Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 721 bis 725 von 725
  1. #721
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    huhu? Jemand da?
    Ganz verweist der Thread Wo seid ihr denn alle?

    @Milchkaffee: schon 3 Wochen die Zeit rennt ja wieder wie wild!

    Ich komm endlich auch mal wieder zum Lesen, nachdem ich letzte Woche Harry Dresden - Dead Beat ausgelesen hab. Hab ich gestern mit Will Hill, Department 19 Band 3 angefangen. Macht gerade sehr viel Spaß und ich glaube das Buch erlebt das Ende des Wochenendes nicht mehr.
    Dann ist entweder Harry Dresden - Proven Guilty dran oder Black Sad, der Comic liegt jetzt auch schon eine Weile angefangen hier rum

    War gestern echt neidisch auf alle Berliner Joe Abercrombie hat in Berin gelesen und der soll echt gut sein, das hab ich jetzt aus mehrern Ecken erzählt bekommen. So gern ich die Pampa hier mag, aber was so etwas angeht kann Bielefeld nicht mit einer Großstadt mithalten.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Sommerwichteln aus? Oder setzen wir das aus?
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  2. #722
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    jetzt hab ich mich lang nicht gemeldet aber ich bin seit 3 Wochen in einer Tagesklinik und das beansprucht mich doch ganz schön


    Lesetechnisch geht bei mir wieder ein bisserl was "The Rivers of London" hab ich gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Nette Unterhaltung :d und dann les ich seit dieser Woche "The Devils Graveyard" und könnt mich schon wieder total beömmeln ich mag den Schreibstil einfach und fühle mich sehr gut unterhalten

    Wünsche allen noch einen schönen und entspannten Restsonntag

  3. #723
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Hallo,

    da das Osterwichteln ja nun schon eine Weile her ist, habe ich unseren alten Mega wieder ausgegraben. Wer hat Lust zu Plaudern?



  4. #724
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Super Idee, Milchkaffe

  5. #725
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Gute Idee Milchkaffee!
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •