Seite 24 von 116 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1736
  1. #346
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Ich war kurz davor Dich auf die Ignorier-Liste zu packen
    Wegen sowas?

  2. #347
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wegen sowas?
    Gaming. Serious business. Ja, wegen sowas.

  3. #348
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Gaming. Serious business. Ja, wegen sowas.

  4. #349
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hallo zusammen

    Mein Freund und ich wollen uns in den nächsten Wochen auch mal ne Switch zulegen. Ich hätte da allerdings mal ne Frage bzgl. Zubehörteilen. Gibt es irgenwas (außer nem Spiel natürlich) was man sich noch zusätzlich kaufen sollte/muss damit das spielen auf der Konsole einwandfrei läuft?
    Man wird ja in den Elektromärkten mit Zubehör zugeschüttet aber ka was davon nun wirklich nützlich ist und was man sich sparen kann

  5. #350
    Good Choice, manial.

    Es dürfte aber alles dabei sein, auch ein HDMI-Kabel ist in der Konsolenverpackung enthalten.
    Das einzige, was nicht dabei ist, ist der Pro-Controller, allerdings ist der halt optional. Alles wichtige zum einwandfreien Benutzen ist inkludiert.

    Und wie ich gerade sehe, kostet die Switch auf Amazon gerade nur 315€ ohne Spiel.

  6. #351
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Rumpi Die Gamescom hat mich überzeugt

    Ja die kostet schon etwas länger nur so wenig (hab sie schon ne Weile auf meinen Amazon Wunschzettel :zahn)
    Wir waren auch am Samstag kurz davor uns spontan eine zu kaufen, im Saturn gabs so ne 3 für 2 Aktion auf alles an Spielen/Filmen/Musik, da hätte man schön an ein paar Spielen sparen können - aber wir wollten dann doch nichts überstürzen

    Bzgl. der Controller, ich kauf mir zu allen Konsolen immernoch nen zweiten dazu, aber diese Joy Coins sind ja nun praktisch schon zwei oder? Empfiehlt sich dann trotzdem noch der Pro Controller, (die Joy Coins sollen ja nicht so handlich sein) oder sogar besser direkt zwei?

  7. #352
    Ich komme persönlich sehr gut ohne Pro-Controller aus.

    Was ich noch empfehlen würde: Ein Screenprotector und/oder eine gute Tasche für die Konsole. Wenn man das ganze natürlich vornehmlich am TV nutzt dann braucht man keine Tasche. Den Bildschirm würde ich aber eben doch schützen.

    Kann man "bequem" mit 2 Joy Cons zu zweit zocken? Eher nicht! die sind mir dafür zu klein. Die Konsole kommt mit einer Halterung, in der man beide einstecken kann um einen ausreichenden Controller zu "basteln" aber für zwei Spieler empfehle ich dann eben doch einen Pro Controller zusätzlich.
    Ich glaube das normale Gestell gibt es gar nicht extra und zwei extra Joy Cons ohne Halterung gehen ganz schön ins Geld. Dafür kriegt man dann eben doch locker den Pro-Controller.

    https://i.imgur.com/0p48YHw.jpg

    Größenvergleich Joy Cons + Halterung & Pro-Controller
    Geändert von Fhqwhgads (02-10-2017 um 18:19 Uhr) Grund: Rinku eingefügt.

  8. #353
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich wollte mir den Pro Controller eigentlich nicht kaufen, habs dann doch gemacht und es nicht bereut. Akku hält sehr lange und die Genauigkeit ist schon klasse. Ich spiele Zelda damit.
    Finde die Switch echt toll und freue mich schon auf die anderen Spiele, Mario

  9. #354
    Stardew Valley kommt am 5. Oktober. Goodbye cruel world.

  10. #355
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich komme persönlich sehr gut ohne Pro-Controller aus.

    Was ich noch empfehlen würde: Ein Screenprotector und/oder eine gute Tasche für die Konsole. Wenn man das ganze natürlich vornehmlich am TV nutzt dann braucht man keine Tasche. Den Bildschirm würde ich aber eben doch schützen.

    Kann man "bequem" mit 2 Joy Cons zu zweit zocken? Eher nicht! die sind mir dafür zu klein. Die Konsole kommt mit einer Halterung, in der man beide einstecken kann um einen ausreichenden Controller zu "basteln" aber für zwei Spieler empfehle ich dann eben doch einen Pro Controller zusätzlich.
    Ich glaube das normale Gestell gibt es gar nicht extra und zwei extra Joy Cons ohne Halterung gehen ganz schön ins Geld. Dafür kriegt man dann eben doch locker den Pro-Controller.

    https://i.imgur.com/0p48YHw.jpg

    Größenvergleich Joy Cons + Halterung & Pro-Controller
    Ok dann kommen wir wohl um den Pro Controller nicht herum. Ich hab sowieso nie verstanden wrm die Joy Coins ein und zwei Controller gleichzeitig sein können. Bzgl. Tasche und sowas müssen wir mal schauen, ich denke die Switch wird vorrangig über den TV laufen, aber ist ja letztlich wie bei nem Handy, das will man ja auch gut geschützt haben

  11. #356
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ok dann kommen wir wohl um den Pro Controller nicht herum. Ich hab sowieso nie verstanden wrm die Joy Coins ein und zwei Controller gleichzeitig sein können. Bzgl. Tasche und sowas müssen wir mal schauen, ich denke die Switch wird vorrangig über den TV laufen, aber ist ja letztlich wie bei nem Handy, das will man ja auch gut geschützt haben
    Also ich habe anfangs nur mit den Joy-Cons gespielt. Wenn du alleine bist, geht das auch. Fand die persönlich sehr angenehm und bei Zelda auch optimal. Habe mir aber auch einen Pro Controller direkt beim release gekauft, da ich nicht wusste ob ich mit den Joy-Cons so gut spielen kann. Da das sehr gut geklappt hat, habe ich den Pro Controller erstmals bei Splatoon 2 ausprobiert, nachdem mein Cousin meinte, der wäre so gut.

    Ich muss sagen, seitdem spiele ich nur noch mit dem Pro Controller. Nicht weil ich ihn so viel besser finde, sondern eben nun aus Gewohnheit. Natürlich ist er auch sehr gut und es macht Spaß mit ihm zu spielen.

    Als Spiele kann ich dir bisher folgende empfehlen:

    - Zelda (gar keine Frage)
    - Mario Kart (wobei ich es bisher den schwächsten Teil finde...)
    - Splatoon 2 (ist allerdings kein Spiel was man zu zweit spielen kann, sondern eher online spielt, aber mega süchtig macht!)
    - Bomberman (einfach ein Kultspiel und im Mehrspielermodus einfach ein Game für eine Party (MUSS))
    - Mario Rabbids (habe ich jetzt seit dem Wochenende und ich bin noch relativ am Anfang, aber der Humor alleine ist schon sensationell und ich finde es richtig gut.

    Ansonsten bin ich nun sehr gespannt auf Mario Odyssey.

  12. #357
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Also ich habe anfangs nur mit den Joy-Cons gespielt. Wenn du alleine bist, geht das auch. Fand die persönlich sehr angenehm und bei Zelda auch optimal. Habe mir aber auch einen Pro Controller direkt beim release gekauft, da ich nicht wusste ob ich mit den Joy-Cons so gut spielen kann. Da das sehr gut geklappt hat, habe ich den Pro Controller erstmals bei Splatoon 2 ausprobiert, nachdem mein Cousin meinte, der wäre so gut.

    Ich muss sagen, seitdem spiele ich nur noch mit dem Pro Controller. Nicht weil ich ihn so viel besser finde, sondern eben nun aus Gewohnheit. Natürlich ist er auch sehr gut und es macht Spaß mit ihm zu spielen.

    Als Spiele kann ich dir bisher folgende empfehlen:

    - Zelda (gar keine Frage)
    - Mario Kart (wobei ich es bisher den schwächsten Teil finde...)
    - Splatoon 2 (ist allerdings kein Spiel was man zu zweit spielen kann, sondern eher online spielt, aber mega süchtig macht!)
    - Bomberman (einfach ein Kultspiel und im Mehrspielermodus einfach ein Game für eine Party (MUSS))
    - Mario Rabbids (habe ich jetzt seit dem Wochenende und ich bin noch relativ am Anfang, aber der Humor alleine ist schon sensationell und ich finde es richtig gut.

    Ansonsten bin ich nun sehr gespannt auf Mario Odyssey.
    Die sind ohnehin schon auf unserer Liste + Pokemon Tekken

    Ich muss allerdings auch dazu sagen das meine letzte Nintendo Konsole die N64 war bzw. ist und ich mich auch total darauf freue endlich überhaupt mal wieder was von Super Mario und Pokemon zu spielen, das war mir ja bei den Sony Konsolen leider nie vergönnt. Allerdings haben mich Wii usw. in den letzten Jahren auch nie wirklich gereizt.
    Wenn sie i.wann noch ein neues Mario Party und sowas wie Pokemon Stadium raushauen bin ich glaub ich im Himmel

    Bzgl. der Controller ist es bei mir auch so das ich mir für die PS3 und PS4 auch immer wegen der Akkulaufzeit nen zweiten gekauft hab. War in meiner Skyrim-Hochzeit immer doof das der Controller alle paar Stunden leer war, so konnte ich den immer zum laden anschließen und mit dem anderen weiterspielen
    Ich denke wir werden das die ersten Tage mal antesten mit den Joy Coins aber nachdem was ich bisher so gelesen habe muss auf kurz über lang wohl ein Pro Controller her, ist nur doof das die Dinger so teuer sind

  13. #358
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die sind ohnehin schon auf unserer Liste + Pokemon Tekken

    Ich muss allerdings auch dazu sagen das meine letzte Nintendo Konsole die N64 war bzw. ist und ich mich auch total darauf freue endlich überhaupt mal wieder was von Super Mario und Pokemon zu spielen, das war mir ja bei den Sony Konsolen leider nie vergönnt. Allerdings haben mich Wii usw. in den letzten Jahren auch nie wirklich gereizt.
    Wenn sie i.wann noch ein neues Mario Party und sowas wie Pokemon Stadium raushauen bin ich glaub ich im Himmel

    Bzgl. der Controller ist es bei mir auch so das ich mir für die PS3 und PS4 auch immer wegen der Akkulaufzeit nen zweiten gekauft hab. War in meiner Skyrim-Hochzeit immer doof das der Controller alle paar Stunden leer war, so konnte ich den immer zum laden anschließen und mit dem anderen weiterspielen
    Ich denke wir werden das die ersten Tage mal antesten mit den Joy Coins aber nachdem was ich bisher so gelesen habe muss auf kurz über lang wohl ein Pro Controller her, ist nur doof das die Dinger so teuer sind
    Also bei der Wii hast du eindeutig extrem viele gute Spiele verpasst.

    Bei Mario Party kann man dann nur hoffen, dass sie auf das alte Spielprinzip wieder zurückkehren....

  14. #359
    Wobei der Akku vom Pro Controller ca. 40 Stunden lang hält. Das ist schon eine sehr gute Laufzeit. Der PS4 Controller kommt auf etwa 8 Stunden.

    Ich habe bei meiner Switch bisher nur den Pro Controller benutzt.

  15. #360
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Also bei der Wii hast du eindeutig extrem viele gute Spiele verpasst.

    Bei Mario Party kann man dann nur hoffen, dass sie auf das alte Spielprinzip wieder zurückkehren....
    Ich kenne nur Mario Party 1, 2 und ich glaube 5. Bis dato fand ich sie immer recht gut und in der Art möchte ich auch nen neuen Teil
    Naja mit meinen Playstations war ich bislang immer recht glücklich. Hab jetzt nur bei der Switch das da zum ersten mal wieder das N64 Feeling aufkommen könnte

    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wobei der Akku vom Pro Controller ca. 40 Stunden lang hält. Das ist schon eine sehr gute Laufzeit. Der PS4 Controller kommt auf etwa 8 Stunden.

    Ich habe bei meiner Switch bisher nur den Pro Controller benutzt.
    Wow das ist natürlich ein Unterschied Gerade die Akku Laufzeit der PS4 nervt mich, das sind glaub ich noch ned mal 8 Stunden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •