Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 505 von 505
  1. #496
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das ist toll um die Zeit kommen eh nicht so viele Serien.

  2. #497
    Ich finde es auch super, alle Folgen kurz hintereinander.
    Leider ist es danach vorbei....

  3. #498
    Master of Desaster Avatar von Hammelfleisch
    Ort: Hauptstadt
    Dank Pro7Maxx hab ich mir die letzte Staffel nun doch reingezogen,nachdem ich Staffel 6 fast komplett ausgelassen habe.
    Man ist ja relativ fix wieder drin bei den Sons,da hat sich nicht viel getan,ein Leben auf der Überholspur ständig im Stress mit anderen üblen Gesellen.

    Die Letzten 4 Folgen haben mich aber besonders umgehauen,nicht nur das da im Akkord andere Gangs,Banden oder Bullen abgeräumt wurden,nein auch intern wird da fröhlich unter die Erde gebracht.
    Jaxs Abgang zum Schluss war dann auch wirklich das Highlight,erst alles abgewickelt was abzuwickeln war und dann mit Herrlischer Musikuntermalung in den Untergang zu cruisen.
    Ganz Großes Kino Herr Sutter,nach The Shield ein zweites geniales Serienfinale hingelegt

  4. #499
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir hat die letzte Staffel super gefallen auch wenn recht schnell klar war das es für einige kein Happy End geben wird. Das beste Serienfinale das ich dieses Jahr gesehen habe, vor allem bei der letzen Szene mit "Come Join the Murder" im Hintergrund hatte ich richtig Gänsehaut. Schade ist es nun vorbei die Serie wird mir sehr fehlen.

  5. #500
    Wirklich eine epische Serie. Allerdings hat man die Staffel echt fies verbraten über die Feiertage.
    Insgesamt war die Staffel echt heftig mit immer mehr Gewalt und Verderben. Völlig enthemmt und entmenschlicht alle. Die letzte Folge werde ich nicht ansehen. Damit bleibt die Illusion :-)

    Es soll ja ein Spinoff mit den Mayans geben oder ein Prequel. Ich hoffe sehr darauf.

  6. #501
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die art und Weise wie Jax abgetreten ist war wirklich großartig das hätte man nicht besser hinbekommen können. Aber letztlich bin ich eher der Meinung sie hätten ihn am Leben lassen sollen. Sicher kann man sagen er hätte es auch nicht anders verdient nach seinen Rachefeldzügen aber er hat mit ausnahme seiner Jungs alles verloren. Da hätte man ihn auch einfach mit Nero und Wendy mitgehen lassen können. Ein happy end für ihn wäre es ja allein wegen der Tara/Gemma-Sache trotzdem nicht geworden.
    Aber naja es sollte wohl nicht sein.

    Ansonsten muss ich sagen fand ich vorallem die beiden vorletzten Folgeb grandios. Als Jax und Nero erfahren das Gemma Tara umgebracht hat uns vorallem die Szene in der Jax sich und Nero eingesteht das er Gemma eigentlich nicht umbringen kann
    Letztlich fand ich Gemmas Tod auch sehr gut gemacht, zu Beginn der Staffel hätte man sich eher noch gedacht das Jax mit Gemma dasselbe macht wie sie mit Tara aber dann wurde ja doch noch deutlich das sie seine mutter ist.
    Für einen kurzen moment hatte ich auch noch gehofft das Gemma ihm die Waffe wegnimmt und sich selbst umbringt um Jax das zu ersparen.

    Rückblickend find ich es nur etwas schade das von der Urbesetzung am Ende nur Chibs und Tig überlebt haben. Und ein weiterer kleiner Kritikpunkt: Jax hat nicht mehr erfahren das Gemma am Tod seines Vaters beteiligt war...

  7. #502
    Von der dieser letzten Staffel hab ich leider die ersten drei Folgen verpasst. Naja, bei dem Marathon. Weiss jemand, ob und wenn ja wo man die nochmal sehen könnte ?

  8. #503
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    Von der dieser letzten Staffel hab ich leider die ersten drei Folgen verpasst. Naja, bei dem Marathon. Weiss jemand, ob und wenn ja wo man die nochmal sehen könnte ?
    Legal derzeit noch nicht. Nen blöderen Ausstrahlungstermin hätte man auch nicht finden können, ich hab zumindest über Weihnachten besseres zu tun als 4 Tage am Stück zwischen 22 und 2 Uhr Fernsehen zu gucken und dann haben sie das ganze trotzdem noch geschnitten

    Naja selbst schuld wir haben uns dann eben eine andere Möglichkeit gesucht die letzte Staffel zu sehen.

  9. #504

    [ProSieben Maxx] Sons of Anarchy - Staffel Sechs ab 13.02.2015 - 22:05 Uhr

    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    Von der dieser letzten Staffel hab ich leider die ersten drei Folgen verpasst. Naja, bei dem Marathon. Weiss jemand, ob und wenn ja wo man die nochmal sehen könnte ?

    Auf 7TV. Legal.
    Musst dir die kostenlose App runterladen und los geht es.
    Alle Folgen in der Mediathek.
    Viel Spaß.

  10. #505
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Auf 7TV. Legal.
    Musst dir die kostenlose App runterladen und los geht es.
    Alle Folgen in der Mediathek.
    Viel Spaß.
    Danke dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •