Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113
  1. #106

  2. #107
    War zwar an sich nicht die beste Mad Men Folge (die vorletzte war da zB ein Kandidat) aber ein gelungenes und vorallem passendes Ende. Danke für diese tolle Serie

    Bin gespannt was Weiner als nächstes angeht.

  3. #108
    Bin auch endlich dazu gekommen mir das Finale anzugucken und es war einfach nur toll. Ich werde Mad Men sowas von vermissen. Ich kann das alles garnicht niederschreiben, es ist einfach zu viel passiert, aber das Meiste wurde hier eh schon erwähnt. Die Idee mit dem Coca Cola-Werbespot am Ende war einfach nur sehr gelungen und stellt ein perfektes Ende für Mad Men dar.

  4. #109
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen

    "[Menschen, die regelmäßig meditieren] verfügen zudem über ein gesteigertes Maß an Konzentrationsfähigkeit und sind wesentlich weniger anfällig für Stress. Auch depressive Verstimmungen sind bei meditierenden Menschen deutlich seltener anzutreffen. Vielen Menschen hilft Meditation auch dabei ihr inneres Gleichgewicht zu finden und stärker im Einklang mit ihren Mitmenschen zu leben."

    Quelle: http://www.noows.de/meditation-ein-w...balance-212915

    Ich möchte nicht lügen - ich hätte mir schon sehr gewünscht zu sehen, wie Don eine derartige Entwicklung einschlägt. Nachdem er sich von seinem Hab und Gut getrennt und eine Ex-Frau mehr hinterlassen hat, startete er buchstäblich von 0. Auch sein Ruf bei McCann war wohl zunächst im Keller deswegen. Er hat ja bereits in Staffel 4 einen Neuanfang gewagt, ist aber kläglich gescheitert. Hätte mir mal eine, meinetwegen auch zwei, Staffeln mit einer komplett anderen Richtung gewünscht.

    Man stelle sich nur vor: ein gradliniger Don, der wieder ganz bei der Sache ist (Konzentration, Stressanfälligkeit auf Minimum) schließt die Serie als erfolgreicher Don ab. Man hätte den ultimativen Kreis geschlossen, fing die Serie schließlich mit einem erfolgreichen Lucky Strike Pitch an, eines seiner größten Erfolge.

    Aber nun ja. Ich bin trotzdem zufrieden. Ein schönes Bild wird das immer sein da oben!

  5. #110
    Herzlichen Glückwunsch, Mad Men, zur ersten Premierenfolge vor 10 Jahren.

    Wir stoßen stilgerecht mit einem Old Fashioned an und hoffen, dass die Party nicht zu sehr ausartet:


  6. #111
    Ich vermisse Mad Men!

  7. #112
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich auch..

    Ich will/kann/möchte auf meinem HUAWEI NXT-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Hell is empty and all the devils are here.

  8. #113


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •