Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
  1. #76
    Die ersten Folgen waren echt Klasse. I will not yield

    Aber die letzten Folgen...


    Frank gibt die Präsidentschaft freiwillig auf?! WTF?! Er hat dafür jetzt Jahre für gekämpft und nach Zwei Wochen " Ne im Privaten Sektor liegt die wahre Macht"
    Das am Ende gefühlt jeder Charakter stirbt auf so lächerliche Art und Weisen und Frank schuppst die Außenministerin 4 Stufen runter, im Weißen Haus?! Und gefühlt interessiert es auch niemanden was mit ihr ist.

    Und Claire kriegt die Präsidentschaft geschenkt und ist weiterhin wie ein Teenager mega Zickig "My Turn", ja ist klar. Und in der 6 Staffel erwatet uns wieder ein Machtkampf zwischen den Underwoods?! Schon am ende der 3 und Anfang der 4.Staffel hatte da keiner Bock drauf, ich hätte mir wirklich gewünscht, Frank hätte Claire in der 13 Folge umgebracht und die Serie hätte ein ende gefunden.



    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #77
    Leann

    Da hat sie 4 Screamfilme überlebt und dann das ...

  3. #78
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich bin seit den Neunzigern voll verschossen in Neve Campbell. Wähä!

    Aber was sollte das mit der Außenministerin. Sie hätte auch nur ein bisserl stolpern können nach dem Schubs. Und sie sagt nix zu dem Vorfall? Da haben die Autoren sich aber ein Ei gelegt.

  4. #79
    House Of Cards wird nach der 6. Staffel eingestellt.

    http://ew.com/tv/2017/10/30/house-of...alflow_twitter

  5. #80
    Da die Entscheidung scheinbar schon vor Wochen fiel, ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe natürlich interessant

  6. #81
    Für die Serie die absolut richtige Entscheidung.

    Der Zeitpunkt ist wirklich interessant, vielleicht möchten die Produzenten Spacey aus der Schusslinie nehmen.

    Zu der Spacey Sache: Für mich eine absolute Schock Nachricht, einer meiner Lieblings Schauspieler den ich auch als Mensch immer gut fand, aber mit Mitte 20 ein Kind anzubaggern ist egal in welchem Geisteszustand das allerletzte und mega widerlich und seine Stellungnahme hat es leider nicht besser gemacht.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #82
    Die Produktion der 6.Staffel wurde bis auf weiteres eingestellt.

    Meh..
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #83
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die Produktion der 6.Staffel wurde bis auf weiteres eingestellt.

    Meh..

  9. #84


    Kann man Spacey nicht recasten?

  10. #85
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen


    Kann man Spacey nicht recasten?
    Ich denke das die Season sechs schon zu Ende bringen werden. Ein Attentat auf den Präsidenten kann schließlich immer passieren.

    Bin gespannt, ob mal rauskommt, warum so abrupt gestoppt wurde. Sicherlich doch nicht wegen den Schlagzeilen und den älteren Geschichten. Das läßt mich wirklich befürchten, das am Set auch etwas war.
    Geändert von Kukie (02-11-2017 um 21:06 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Season sechs schon zu Ende bringen werden. Ein Attentat auf den Präsidenten kann schließlich immer passieren.

    Bin gespannt, ob mal rauskommt, warum so abrupt gestoppt wurde. Sicherlich doch nicht wegen den Schlagzeilen und den älteren Geschichten. Das läßt mich wirklich befürchten, das am Set auch etwas war.

    Du scheinst leider recht zu behalten.

    Kevin Spacey made the set of Netflix's "House of Cards" into a "toxic" work environment through a pattern of sexual harassment, eight people who currently work on the show or worked on it in the past tell CNN. One former employee told CNN that Spacey sexually assaulted him.
    http://money.cnn.com/2017/11/02/medi...ey-harassment/

    Wir müssen uns wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, für diese einst so großartige Serie keinen würdigen Abschluss zu finden.


    Reddit Fundstück, bitte nur anklicken, wenn man Staffel 4 gesehen hat:



    House of Cards wurde ja immer viel Realismus bescheinigt, aber sooo realistisch

    Geändert von 1Live (03-11-2017 um 00:07 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #87
    Netflix trennt sich von Kevin Spacey.

    Netflix is officially severing ties with Kevin Spacey amid mounting allegations of sexual harassment made against the House of Cards series star and executive producer.
    http://www.hollywoodreporter.com/liv...spacey-1054981
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #88
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Danke für den Link. Nun ist auch klar, warum so umgehend von Netflix reagiert wurde, wenn es schon mal nen bekannten Vorfall am Set gab. Schade, schade.... ich hätte gerne würdiges Ende für House of Cards.

  14. #89
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Netflix trennt sich von Kevin Spacey.



    http://www.hollywoodreporter.com/liv...spacey-1054981
    Gut

    Wer hätte den denn noch sehen wollen..

  15. #90
    Völlig richtige Entscheidung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •