Seite 187 von 335 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5016
  1. #2791
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Pique hatte nach Wimbledon getweetet, dass Roger, MJ und Messi die 3 größten Sportler sind, die er je erlebte. Woraufhin Iker Casillas antwortete, dass Rafa, CR 7 und Kobe mindestens auf Augenhöhe wären.
    So'n Quatsch. Sportler verschiedener Disziplinen gegeneinander zu bewerten, ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wer so was von sich gibt, zeigt nur, wie wenig Hirn er im Kopf hat, naja Fußballer eben ...

    Was ist z.B. mit Bolt, Owens, Borg, Bubka, Phelps, Schumacher, Heiden, Björndalen, um mal einige zu nennen? Wenn ich mal nachdenke, kämen sicher noch 20 weitere Kandidaten zusammen. Nehmen wir eine Sportart, von der Spanier null Ahnung haben, nämlich Ski Alpin. Da hat Hirscher jetzt 5 mal hintereinander den Gesamt-Weltcup gewonnen und das in einer Disziplin mit extrem hohen Belastungen, Leistungsanforderungen und Gefahren. Stenmark nicht zu vergessen, kaum ein anderer Sportler war seiner Zeit so weit voraus wie er.

    Messi ist sowieso ein Witz. Was war denn mit der NM-Karriere von ihm? Fehlanzeige. Gegen unsere NM ist er mit dem ganzen Team regelmäßig untergangen. Nichts hat man von ihm gesehen, nicht mal eine gute Einzelaktion. Der größte Fußballer aller Zeiten war vielleicht Pele und auch z.B. Beckenbauer ist höher zu bewerten, wie Messi.
    Geändert von Wolfgang0907 (07-08-2017 um 13:04 Uhr)

  2. #2792
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Durch die beiden Absagen von Novak Djokovic & Stan Wawrinka hätte er Theoretisch mal die Möglichkeit wirklich ein Halbfinale zu erreichen.
    Wobei die beiden vielleicht kein ganz großes Problem wären, auch nicht Murray, alle nicht in Bestverfassung. Aber es gibt genügend andere, gegen die man locker verlieren kann, Cilic, Raonic, Thiem, Berdych und wer weiß, wer sich plötzlich in Superform präsentieren wird.

    Zverev liegt Hartplatz ausgesprochen. Man sieht es, wie enorm wirkungsvoll er aus den Feld spielt. Den Grundlinienspezialisten Nishikori hat er regelmäßig ausmanövriert, Anderson hat im Feldspiel kaum einen Punkt gegen ihn gemacht, konnte sich nur mit Gewaltschüssen helfen. Ich denke schon, dass er eine Chance hat, weit zu kommen, aber er muss natürlich auf seinem Top-Level spielen. Größere Durchhänger, taktische Fehler darf er sich nicht leisten und bei einem so jungen Spieler kann das leichter vorkommen.

  3. #2793
    ... wie gesagt, bei Kerber hat auch niemand jemals vermutet, dass sie sich als top 10 Spielerin etablieren könnte und dann hat sie konstant kleinere Finals erreicht und mehrheitlich verloren und hatte dann ihr 2016 - eines der besten Jahre der deutschen Tennisgeschichte - bei Damen und Herren gleichermaßen.

    Zverev hat das Potential die Nummer 1 zu werden, ob es bereits 2018 reicht - darüber kann man streiten. Ich bin halt sehr und extrem positiv.

    Und es ist möglich als Deutscher Spieler die Top 5 zu erreichen, ohne GS Titel, aber mit guten Saisonleistungen schafften dies in der Vergangenheit Haas (2), Nicolas Kiefer (4) und Rainer Schüttler (5).

    Deutsche Bestpositionen:

    #01 - 1991 - Boris Becker
    --
    #02 - 1993 - Michael Stich
    #02 - 2002 - Tommy Haas
    --
    #04 - 2000 - Nicolas Kiefer
    --
    #05 - 2004 - Rainer Schüttler
    --
    #08 - 2017 - Alexander Zverev

  4. #2794
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Wawrinka und Djokovic beenden das Jahr und kurz darauf kommt ne positive Dopingprobe bei ner WTA-Spielerin (Errani) raus...

  5. #2795
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    ... wie gesagt, bei Kerber hat auch niemand jemals vermutet, dass sie sich als top 10 Spielerin etablieren könnte und dann hat sie konstant kleinere Finals erreicht und mehrheitlich verloren und hatte dann ihr 2016 - eines der besten Jahre der deutschen Tennisgeschichte - bei Damen und Herren gleichermaßen.
    Das war aber nur ein laues Lüftchen gegen 1985 (oder so, müsste mal nachforschen ) als gleichzeitig Becker und Graf Nr. 1 waren und Stich Nr. 2. Mehr geht praktisch nicht.

  6. #2796
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    Wawrinka und Djokovic beenden das Jahr und kurz darauf kommt ne positive Dopingprobe bei ner WTA-Spielerin (Errani) raus...
    Das ist aber schon ein wenig weit hergeholt, da einen Zusammenhang herzustellen.

    Errani überrascht jetzt nicht zwingend, da gab es ja in der Vergangenheit schon Verbindungen zu zweifelhaften Medizinern.

    Aber mal abwarten, was herauskommt.

    Irgendwo im Tennisforum hat auch jemand eine interessante Statistik zu Erranis Leistungsentwicklung gepostet, nachdem Meldonium auf die Beobachtungsliste kam...


    Vermutlich können wir uns bei Meldonium bedanken, dass Kerber 2016 2 Slams gewinnen konnte. Da waren alle auf der Suche nach Ersatz.

  7. #2797
    Sicher nicht 1985. Steffi Graf hatte ihren ersten GS-Titel 1987 gewonnen. Michael Stichs Wimbledonsieg war 1991. Und ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, eine Phase wo Becker und Stich gleichzeitig die eins und zwei der Welt waren, hat es nicht gegeben.

  8. #2798
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon ein wenig weit hergeholt, da einen Zusammenhang herzustellen.
    spätestens seit der Sharapovageschichte sehe ich überall Gespenster

  9. #2799
    Errani bekommt 2 Monate. Angeblich soll sie aus Versehen die Krebsmedikamente ihrer Mutter per Tortellini eingenommen haben.


  10. #2800
    Teilzeitanalüse
    unregistriert

  11. #2801
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Errani bekommt 2 Monate. Angeblich soll sie aus Versehen die Krebsmedikamente ihrer Mutter per Tortellini eingenommen haben.



    das ist aber genau das was ich immer meine Errani bekommt "nur" 2 Monate und Sharapova bekommt 18 Monate aufgedrückt. Wo bleibt da die Gerechtigkeit.

    Bei Errani müsste man auch sagen Dummheit schützt vor Strafe nicht so wie es Sharapova ergangen ist. Bin nur überrascht das es jetzt kommt wo die Karriere bei ihr mehr dem ende zu geht.

    Bin dann nur gespannt ob da auch alle schreien werden sie darf keine WC bekommen und soll unten bei den ITF Turnieren wieder anfangen.

  12. #2802
    Die Konzentration des Mittels in Erranis Körper sprach für die Geschichte mit den Tortellini. Sie war zu gering, als dass man ihr eine regelmäßige Einnahme des Mittels nachweisen konnte.

  13. #2803
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sicher nicht 1985. Steffi Graf hatte ihren ersten GS-Titel 1987 gewonnen. Michael Stichs Wimbledonsieg war 1991. Und ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, eine Phase wo Becker und Stich gleichzeitig die eins und zwei der Welt waren, hat es nicht gegeben.
    Gab es auch nicht. Becker war nicht viel länger als 10 Wochen die 1 und ich meine jeweils vor Edberg.

  14. #2804
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wobei die beiden vielleicht kein ganz großes Problem wären, auch nicht Murray, alle nicht in Bestverfassung. Aber es gibt genügend andere, gegen die man locker verlieren kann, Cilic, Raonic, Thiem, Berdych und wer weiß, wer sich plötzlich in Superform präsentieren wird.

    Zverev liegt Hartplatz ausgesprochen. Man sieht es, wie enorm wirkungsvoll er aus den Feld spielt. Den Grundlinienspezialisten Nishikori hat er regelmäßig ausmanövriert, Anderson hat im Feldspiel kaum einen Punkt gegen ihn gemacht, konnte sich nur mit Gewaltschüssen helfen. Ich denke schon, dass er eine Chance hat, weit zu kommen, aber er muss natürlich auf seinem Top-Level spielen. Größere Durchhänger, taktische Fehler darf er sich nicht leisten und bei einem so jungen Spieler kann das leichter vorkommen.
    . Für den Grand Slam Sieg oder Finale bei den US Open wird es nicht reichen. Aber mit diesem Turniersieg in Washington hat er im Prinzip das Soll in diesem Jahr schon mehr als erfüllt. Den von mir erhofften Turniersieg in der zweiten Jahreshälfte hat er jetzt schon.

    Mal sehen was noch so kommt.
    Geändert von Wero (07-08-2017 um 16:05 Uhr)

  15. #2805
    Mal was anderes, weiß jemand mehr von Dinah Pfizenmaier.

    In Stuttgart ( April ) gab sie ja ihr Comeback und ich dachte man wird nun öfters was von ihr lesen. Aber seitdem ist auch nichts mehr bekannt und kein Turnier gespielt.
    Ist sie etwa schon wieder verletzt ? Hat ja in den letzten 2 Jahren gerade mal 2 Turniere gespielt. Das erwähnte in Stuttgart und letztes Jahr bei den den US Open

    War ja auch schon bez. mal die Nr. 79 der Welt gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •