Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    [Freeform] "Famous In Love" mit Bella Thorne (18.04.17)

    Nur noch 8 Tage und dann startet endlich die erste Staffel von "Famous In Love". Bin schon richtig aufgeregt. I. Marlene King und Freeform haben eine neue Drama Serie für uns geschaffen. Die Serie basiert auf die gleichnamige Buchadaption. In den Hauptrollen Bella Thorne, Carter Jenkins.



    Die Serie wird am selben Tag ausgestrahlt, an dem "Pretty Little Liars" für die letzten zehn Episoden zurückkehrt. Paige Townsen (Bella Thorne) ist eine Collegestudentin die plötzlich berühmt wird nachdem sie für einen Hollywood Blockbuster engagiert wurde. Der Erfolg ist nicht immer einfach. Sie steckt mitten in einem Liebeskarussell und muss sich für einen ihrer Co-Stars entscheiden. Doch plötzlich interessiert sie sich für etwas ganz anderes. Sie möchte die Wahrheit über das Verschwinden eines Popstars aufdecken. Wird man versuchen sie still zulegen? Premiere am 18. April auf Freeform.







    [YOUTUBE]7hDzJi_oYSU[/YOUTUBE]


    Season 1 / Episode 1 Sneak Peek

    [YOUTUBE]GmCT6FXqfUY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]C1P0JNcoNj0[/YOUTUBE]

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    an meinem geb. und dann noch pll

  3. #3
    Ich glaube, ich werde es erstmal nicht anschauen. Ich mag Bella, aber irgendwie hab ich zurzeit genug von Teenie-Serien und noch dazu hört sich die Story jetzt auch nicht so mega interessant an.

  4. #4
    Noch zwei Tage

  5. #5
    Seid ihr bereit für Mrs. Bella Thorne? Heute Abend geht es endlich los!

  6. #6
    Hab jetzt doch mal in die erste Folge reingeschaut Ist ganz nett, halt genau das was ich erwartet hatte. Ich finde, man merkt Bella an das sie zu sehr versucht lustig zu sein.

  7. #7
    10 Folgen sind nun schon online.
    Geändert von Ruudy (23-04-2017 um 01:43 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    Coole Review danke.

  10. #10
    Kein neues PLL erwarten, dann ist die Serie ziemlich gut.

  11. #11
    Über 10 Millionen Zuschauer haben sich die Serie, in der ersten Woche, online angeschaut. Damit ist eine zweite Staffel so gut wie sicher. Würde mich auch freuen, obwohl ich an der Serie viel zu kritisieren habe. Aber ich denke das könnte eine von den Serien sein, die sich im Laufe der Jahre steigern wird.

  12. #12
    Ich hoffe auf eine zweite Staffel, die sollen da keine 13 Folgen dran hängen.

  13. #13
    Eine zweite Staffel wurde bestätigt.

  14. #14
    Gestern gingen die Dreharbeiten zu Staffel 2 los. Bella postet fleißig von der Anprobe in ihren INSTA Stories.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •