Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 659
  1. #31
    The time is always now! Avatar von Marc
    Das ist doch eine lächerliche Farce. Wollte sie einmal in ihrem Leben in die Schlagzeilen kommen oder was?

  2. #32
    Erinnert sich noch jemand an Helmut Kasimier? Und an die dazugehörige Wahl Ernst Albrechts im Feb. 1976? Mehrheitswechsel im Nds. Landtag sind gar nicht so selten.

  3. #33
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine lächerliche Farce. Wollte sie einmal in ihrem Leben in die Schlagzeilen kommen oder was?
    Nee, da war sie ja nicht mal gerne.


    Irgendwas ist da ganz seltsam.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  4. #34
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an Helmut Kasimier? Und an die dazugehörige Wahl Ernst Albrechts im Feb. 1976? Mehrheitswechsel im Nds. Landtag sind gar nicht so selten.
    Nein, damals war ich vier Jahre alt. Ich kann mich nicht so richtig erinnern. Wahrscheinlich gab es Niedersachsen da noch gar nicht. War nur unerforschtes Land auf der anderen Seite der Elbe.


    Aber unter "passiert gar nicht so selten" würde ich jetzt nichts verbuchen, was alle 40 Jahre mal vorkommt.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  5. #35
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Könnte in NRW aber genauso passieren, wenn einer von der CDU oder FDP wegwechselt, richtig?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #36
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Könnte in NRW aber genauso passieren, wenn einer von der CDU oder FDP wegwechselt, richtig?

    Ja, könnte passieren. @Jelka, woher kommst du denn? Aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder MV?

  7. #37
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ja, könnte passieren. @Jelka, woher kommst du denn? Aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder MV?
    Ich heiße einfach nur "Jelka" und nicht "@Jelka". Solange du nicht sowas schreiben willst wie "An Jelka" hat der Klammeraffe da nix verloren.


    Die von dir aufgezählten Bundesländer gab es damals erst recht noch nicht. Es gab nur Hamburg und Schleswig-Holstein.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  8. #38
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Das hätte sie sich dann überlegen sollen, bevor sie den Schritt macht und aus der Pressekonferenz rennt. Und die will in den Bundestag oder nach Europa? Na, herzlichen Dank auch.
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ja, hatte wahrscheinlich noch einen anderen dringenden Termin.


    Oder sie hatte Hunger. Ist ja auch schon Mittagessenszeit. Da bin ich auch manchmal etwas ungehalten. Lauter blödes Gerede und eigentlich will man nur zur Lasagne.
    Verstehen Sie?

  9. #39
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Wie beim Fußball: Wenn man in Deutschland um Pokale und Schalen mitspielen will, bleibt man auch nicht beim HSV...

  10. #40
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an Helmut Kasimier? Und an die dazugehörige Wahl Ernst Albrechts im Feb. 1976? Mehrheitswechsel im Nds. Landtag sind gar nicht so selten.
    West-Berlin 1981 :der Stobbe-Senat stürzte, als nach dem Garski-Skandal neu ernannte Senatoren (das Abgeordnetenhaus mußte jeden einzelnen Senator bestätigen) keine Mehrheit bekamen. Danach gab es Vogel als (vorläufigen) neuen Regierungschef, vorgezogene Neuwahlen und das Ende der jahrzehntelangen SPD-Herrschaft in der Stadt

  11. #41
    Um 15.30 Uhr gibts eine PK mit MP Weil.

  12. #42
    Live auf Phoenix.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #43
    Schlechter Auftritt von Weil.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #44
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Schlechter Auftritt von Weil.
    wie immer also...

  15. #45
    Weil war (im Vergleich) zu Kraft und Albig noch einigermaßen erträglich. Aber er ist halt ein Sozi. Wird am 24.09. parallel zur BTW gewählt, wird Althusmann zu 99,9% MP.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •