Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5002
  1. #3361
    Das mit dem Herzinfarkt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Wenn ein Couchpotato plötzlich SO viel Sport macht, dann kann das auch mal nach hinten losgehen.

  2. #3362
    ich finde den einen aus den team schwarz ein bissel zickig

  3. #3363
    Zitat Zitat von homesick Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total gegen diese Gewaltmärsche die beim Biggest Loser veranstaltet werden. Ich habe immer Angst die bekommen einen Herzkasper.
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Das mit dem Herzinfarkt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Wenn ein Couchpotato plötzlich SO viel Sport macht, dann kann das auch mal nach hinten losgehen.
    Ihr seid zu ängstlich. Sämtliche Kandidaten worden doch vorher auf Herz und Nieren durchgescheckt, vermutlich sogar mehr als einmal. Okay, Kreislauf kann mal kollabieren, aber mehr auch nicht.

  4. #3364
    ich denke auch, dass das herzinfarkt-risiko bei dem gewicht der teilnehmer wesentlich höher ist, wenn sie gar nichts machen.
    so sind sie unter ärztlicher aufsicht, besser abnehmen geht doch gar nicht.

  5. #3365
    Seh ich auch so. Sie sind ja auch noch sehr jung und gesund.... (mit Ausnahme von Frank und für den ist es m.E. besser, zuhause in Ruhe abzunehmen.)

    Übrigens sehe ich die Schuld für deren Gewicht bei den Eltern. Wenn man so jung so fett ist, hat man nie gelernt richtig zu essen, sich zu bewegen usw... War bei mir genau so, ich spreche also aus Erfahrung. Schlimm finde ich, dass es immer mehr immer schwerere Kinder und Jugendliche gibt. Das ist hier in Spanien übrigens auch ein ganz großes Problem.

  6. #3366
    Zitat Zitat von Anda_lucia Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Sie sind ja auch noch sehr jung und gesund.... (mit Ausnahme von Frank und für den ist es m.E. besser, zuhause in Ruhe abzunehmen.)

    Übrigens sehe ich die Schuld für deren Gewicht bei den Eltern. Wenn man so jung so fett ist, hat man nie gelernt richtig zu essen, sich zu bewegen usw... War bei mir genau so, ich spreche also aus Erfahrung. Schlimm finde ich, dass es immer mehr immer schwerere Kinder und Jugendliche gibt. Das ist hier in Spanien übrigens auch ein ganz großes Problem.
    ich würde das nicht pauschalisieren.
    wir wissen nicht, was für ein leben die kandidaten hinter sich haben, was sie geprägt hat.
    du gibst doch auch nicht automatisch eltern die schuld, wenn jemand an der nadel hängt, oder?
    jeder ist erstmal für sich selbst verantwortlich.
    adipositas ist eine sucht/krankheit. den eltern die schuld zu geben, ist wirklich einfach.

  7. #3367
    Nö. Die Eltern tragen die Verantwortung für die Erziehung der Kinder und sie sind (so wurde mir das als Teenager erklärt) verantwortlich für die Kids bis etwa zum 15. Lebensjahr. Danach geht man davon aus, dass die Teenager in eigener Verantwortung ihre Ernährung regeln. Aber mach das mal wenn du 15 Jahre lang "gemästet" worden bist. Adipositas kommt ja auch nicht wie eine Virusinfektion über dich, das bekommt man erst wenn man lange viel zu dick ist. - Entschuldigungen gelten für den ein oder anderen aber nicht für das Gros der Übergewichtigen. Speck kommt nämlich in 99 % der Fälle (oder 96 % von mir aus) vom Essen. Sorry, ich mach den Leuten keinen Vorwurf und ich habe auch gar nichts gegen dicke Leute, auch optisch nicht, wenn man aber immer nur nach einer Entschuldigung sucht, wird das nix. (siehe Manuela, Cihan usw...)

    Ich fand es übrigens absolut gemein, dass unser Hausarzt meinen Eltern NIEMALS ins Gewissen geredet hat aber mich zur Schnecke gemacht hat, sobald ich 15 geworden war....

  8. #3368
    hach, jetzt komm ich richtig in Fahrt....

    Ich halte seit über 20 Jahren mein Idealgewicht und habe 2 Kinder, von denen eines meine "Neigung" zum Vielessen geerbt hat und ebenfalls wie ich einen sehr geringen Grundumsatz hat. Glaub mir, würde ich nicht seit 10 Jahren mit ihr an der Ernährung arbeiten, sie wäre doppelt so schwer....

  9. #3369
    sehe ich anders.
    sicherlich tragen eltern die verantwortung bis zu einem gewissen alter, aber wer sagt dir denn, dass die kandidaten alle schon im kindesalter fett waren?
    manche werden auch erst in der pubertät oder im erwachsenen alter dick.
    wie gesagt, mir liegt dieses schwarz-weiß denken nicht besonders.

  10. #3370
    Ich sage ja gar nicht dass es alle sind aber die meisten. - Aus den vielen dicken Kindern werden dicke Jugendliche und dicke Erwachsene. Carmen sagte so in etwa "Ich habe Angst so früh wie meine Mutter zu sterben, denn sie hat genau so gelebt wie ich es tue...."

  11. #3371
    Zitat Zitat von Anda_lucia Beitrag anzeigen
    Nö. Die Eltern tragen die Verantwortung für die Erziehung der Kinder und sie sind (so wurde mir das als Teenager erklärt) verantwortlich für die Kids bis etwa zum 15. Lebensjahr. Danach geht man davon aus, dass die Teenager in eigener Verantwortung ihre Ernährung regeln. Aber mach das mal wenn du 15 Jahre lang "gemästet" worden bist. Adipositas kommt ja auch nicht wie eine Virusinfektion über dich, das bekommt man erst wenn man lange viel zu dick ist. - Entschuldigungen gelten für den ein oder anderen aber nicht für das Gros der Übergewichtigen. Speck kommt nämlich in 99 % der Fälle (oder 96 % von mir aus) vom Essen. Sorry, ich mach den Leuten keinen Vorwurf und ich habe auch gar nichts gegen dicke Leute, auch optisch nicht, wenn man aber immer nur nach einer Entschuldigung sucht, wird das nix. (siehe Manuela, Cihan usw...)

    Ich fand es übrigens absolut gemein, dass unser Hausarzt meinen Eltern NIEMALS ins Gewissen geredet hat aber mich zur Schnecke gemacht hat, sobald ich 15 geworden war....
    manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.
    Geändert von KäyEfEs (06-03-2012 um 12:54 Uhr)

  12. #3372
    Zitat Zitat von Anda_lucia Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Sie sind ja auch noch sehr jung und gesund.... (mit Ausnahme von Frank und für den ist es m.E. besser, zuhause in Ruhe abzunehmen.)

    Übrigens sehe ich die Schuld für deren Gewicht bei den Eltern. Wenn man so jung so fett ist, hat man nie gelernt richtig zu essen, sich zu bewegen usw... War bei mir genau so, ich spreche also aus Erfahrung. Schlimm finde ich, dass es immer mehr immer schwerere Kinder und Jugendliche gibt. Das ist hier in Spanien übrigens auch ein ganz großes Problem.
    Also... alle fetten Erwachsenen haben nie Sport gemacht und sind falsch ernährt?
    Irgendwann haben die Eltern es nicht mehr in der Hand...du kannst nicht hinter einem Teenie herrennen und gucken was er sich bei Mägges reinschaufelt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3373
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.
    Unglaublich....was tut die ihren Kindern an.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3374
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Unglaublich....was tut die ihren Kindern an.
    Ja.
    Die Kinder und sie selbst haben Übergewicht.
    Muss auch ganz schön teuer sein. Waren alles nur Markensachen, also da wurden z.B. täglich mehrere Packungen Magnumeis verspeist. Sowas gönnt man sich ja normalerweise nur ab und zu mal.

  15. #3375
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.
    das ist ja krass auch eine Art von Misshandlung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •