Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4997
  1. #1
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team

    Königshäuser IV - Noch mehr was ihr immer wissen wolltet...

    ....und dank Google und Klatschpresse herausgefunden habt.














    Vorherige threads:
    Teil I
    Teil II
    Teil III
    Geändert von jume (24-02-2012 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Abo

  3. #3
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    *
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4
    KTBSPA Avatar von brown_eyes
    Ort: Villa Kunterbunt
    Abo

  5. #5
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Abo

  6. #6
    Sarina
    unregistriert

  7. #7
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Auch da

  8. #8
    (Aus dem letzten Thread)
    Warum hat er selber eigentlich nicht so einen Airbag mitgehabt.
    Hatte ich mich auch gefragt, aber im Thread meinte jemand dieser Tage, dass es wohl sehr gewöhnungsbedürftig ist, mit diesem Ding zu fahren und es auch schwer ist und das nur nach Übung geht und nichts für "jedermann" ist,m salopp gesagt, das erklärt es dann wohl gut.

  9. #9
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Schlecht Nachrichten für das niederländische Königshaus -

    Mit Johan Friso wird das nix mehr
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  10. #10
    Zum Schwedenbaby: An "Estelle" muss ich mich noch gewöhnen, schon witzig irgendwie, dass es nach all den Spekulationen keiner dieser Namen wurde. Aber ein durchaus hübscher Name, originell in meinen Augen, aber nicht abgehoben, wobei ich ehrlich gesagt auch gar nicht einschätzen kann, wie verbreitet der Name in Schweden ist.

  11. #11
    ABO


    (kein Kate/William-Bild im Eingangspost )

  12. #12
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Scipia Beitrag anzeigen
    (Aus dem letzten Thread) Hatte ich mich auch gefragt, aber im Thread meinte jemand dieser Tage, dass es wohl sehr gewöhnungsbedürftig ist, mit diesem Ding zu fahren und es auch schwer ist und das nur nach Übung geht und nichts für "jedermann" ist,m salopp gesagt, das erklärt es dann wohl gut.
    umso mehr hätte er dann nicht abseits der Pisten im freien Gelände unterwegs sein sollen.
    Nutzt ihm jetzt nix mehr, nachher ist man immer gescheiter und mir ist auch klar, dass die Familie solche Meldungen nicht hören mag in der jetzigen Situation.

  13. #13
    Verstehen Sie?

  14. #14
    wer will, wer mag, wer hat noch nict: tippflehlr gibtsb ei mir im dutzend billiger!

  15. #15


    Königin Beatrix tut mir im Moment sehr leid.. sie hat schon viele Schicksalsschläge hinter sich ( Schwester fast blind geboren, Mutter Altersdemenz, Ehemann Parkinson u. Depressionen) und ich fand es schön, daß sie jetzt im Alter in einem harmonischen Familiengefüge mit ihren Lieben leben konnte. Schlimm für eine Mutter, zu wissen, daß der Sohn wohl lebenslang ein Pflegefall sein wird...auch für die Frau, die Kinder u. die Geschwister ist das ein tiefer Einschnitt .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •