Seite 74 von 88 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1317
  1. #1096
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Andersrum wäre es besser... #justsayin


    Da möchte wohl jemand den Honey-Schniedel sehen..

  2. #1097
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Da möchte wohl jemand den Honey-Schniedel sehen..
    Na ja, logischerweise lieber als Leos Spalte Außerdem befürchte ich sehr viele und sehr ermüdende Monologe von Honey bei Promi BB, das ging mir ehrlich gesagt bei GNTM schon ein bisschen auf den Keks Dann soll er lieber nackt und weitgehend ruhig sein

  3. #1098
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na ja, logischerweise lieber als Leos Spalte Außerdem befürchte ich sehr viele und sehr ermüdende Monologe von Honey bei Promi BB, das ging mir ehrlich gesagt bei GNTM schon ein bisschen auf den Keks Dann soll er lieber nackt und weitgehend ruhig sein
    Ich will weder die von Leo noch von sonstigen weiblichen Gestalten diese Spalte sehen...

  4. #1099

  5. #1100
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    who the fuck is honey?
    Der Ex-Freund von der GNTM-Gewinnerin Kim und Mr. Hessen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1101
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    who the fuck is honey?



    Der EX von einer GNTM-Ische ... auf dem Foto oben ist's der rechts...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  7. #1102
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Ex-Freund von der GNTM-Gewinnerin Kim und Mr. Hessen
    ahso

    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen


    Der EX von einer GNTM-Ische ... auf dem Foto oben ist's der rechts...
    der linke ist besser.

  8. #1103
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Ich bin halt eine frustrierte alte Frau.
    Neee, das bist du erst wenn du in der Lounge landest

  9. #1104
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Ex-Freund von der GNTM-Gewinnerin Kim und Mr. Hessen
    Ach der. Den kenne ich nur von Kalkofes Verarsche.

  10. #1105
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    http://de.isc.wikia.com/wiki/Benutzer:Fergie89

    Endlich fertig!!!
    Was eine tolle Sache und ich habe gesehen, dass Yuma auch schon an seiner Seite arbeitet.

    Geil finde ich die Bilanz vom Sommer 2013 (ISC 27) bis Oktober 2015 (ISC 35).
    Sieben mal gewonnen in der Zeit ... aber auch (und das war mir so gar nicht klar) neun Events komplett ausgelassen.
    Habe immer begründet, warum ich nicht dabei war.. Gruß an "hooki" und Taylor Swift.
    Gerade 2014 habe ich gleich sechs Events sausen lassen.. rückblickend finde ich das sehr schade. Aber mir ging es zu der Zeit einfach nicht gut und da musste alles etwas leiden. Immerhin Hauptevents, Team-ISC, Musik-WM und AK habe ich mitgemacht.

    Letztes Jahr neben den 3 Siegen auch zwei Mal irgendwo Flop5 gewesen.. aber gut - den Song vom Team-ISC habe ich nicht selbst ausgesucht und fürs Roulette kann ich ja och nix.


    Fänd es mega interessant, wenn sich noch viele so eine Tabelle anlegen. Gerade von Jaya, Joe, Ash oder Marc würde ich das gerne sehen.

  11. #1106
    die begründungen
    aber daran, dass hooki dich aus dem teilnehmerfeld mobbte, kann ich mich nicht erinnern. und ich war da eigentlich co-orga vom hookbert.

    finds btw echt schön, dass du das jetzt auch gemacht hast sowie yuma daran schon angefangen hat #givesmelife

    edit: ich find den unterschied zwischen uns beiden echt genial...bei mir weitaus mehr rot und weniger grün als bei dir
    Geändert von Rumpsteak (27-05-2016 um 16:41 Uhr)

  12. #1107
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    die begründungen
    aber daran, dass hooki dich aus dem teilnehmerfeld mobbte, kann ich mich nicht erinnern. und ich war da eigentlich co-orga vom hookbert.

    finds btw echt schön, dass du das jetzt auch gemacht hast sowie yuma daran schon angefangen hat #givesmelife
    Doch da war was.. Ich hatte dir (weil du ja mein Orga-BF bist ) geschrieben, welchen Song ich schicken will und das ich noch was abgebe.
    Auf einmal bekam ich ne Nachricht von "hooki" nach dem Motto "Sorry hab gehört, was du schicken willst.. geht nicht. Hoffe bist in der Jury dabei"
    Zugegeben ich war auch spät dran und hatte dann keinen Bock mehr was neues zu suchen.


    Stimmt Ich hatte von ISC14 im Jahr 2010 bis zu Team-ISC und Länderroulette im letzten Jahr keine Flop5-Platzierung gehabt. 5 Jahre ohne rote Zeile..

  13. #1108
    *6 = Keine Teilnahme, da Gifs von Taylor Swift im EP

  14. #1109
    Beeindruckende Liste, Ferg.
    Sind da bei dir komplett alle ISC-verwandten Contests aufgeführt?
    Dann kann ich ja irgendwann einfach Copy-Paste machen, wenn ich das mal in Angriff nehme.

  15. #1110
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    My Impact

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •