Seite 26 von 116 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1735
  1. #376
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich bin mir nicht sicher, ob J.R.R. Tolkien das auch so sehen würde. Und Christopher ist nunmal der Sohn seines Vaters.

  2. #377
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Alles klar. PJ hat das Gerücht gerade bestätigt. Es wird drei Hobbits geben. Hm....

  3. #378
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    na toll.

    noch mehr erfindete dichtung a la jackson.

    lieber ein guter film als eine schlechte triologie.

    tolkien würde sich im grabe umdrehen, wenn er könnte.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #379
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Als ob ein Peter Jackson nicht wissen würde, was er tut

    Meckern könnt ihr 2014 immer noch. Wartet doch erstmal ab.

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  5. #380
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Alles klar. PJ hat das Gerücht gerade bestätigt. Es wird drei Hobbits geben. Hm....

    Was?!?!

    Wieso???? Das kleine Büchlein ausgewalzt auf drei Filme? Packt der jetzt noch einen Schwung Geschichten aus dem Silmarillion rein, oder wie?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #381
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    bei der lotr-triorologie war das kein problem 3 filme zu füllen. viele buchereignisse wurden sogar weggelassen.

    ich möchte nicht die lotr-triorologie beschmutzen mit einer normalen billigen scy-fi-reihe, die jeder knallknopf hinbekommt.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  7. #382
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der Pete, der hat eine blühende Phantasie. Der wird uns einen ganz eigenen Hobbit liefern, das wird er.
    Ich mein, es war auch auch schon sein Herr der Ringe und nicht der vom ollen Tolkien. Und ist die Trilogie gut gelaufen oder ist sie gut gelaufen? Ebien!


  8. #383
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    It is only at the end of a shoot that you finally get the chance to sit down and have a look at the film you have made. Recently Fran, Phil and I did just this when we watched for the first time an early cut of the first movie - and a large chunk of the second. We were really pleased with the way the story was coming together, in particular, the strength of the characters and the cast who have brought them to life. All of which gave rise to a simple question: do we take this chance to tell more of the tale? And the answer from our perspective as the filmmakers, and as fans, was an unreserved ‘yes.'

    We know how much of the story of Bilbo Baggins, the Wizard Gandalf, the Dwarves of Erebor, the rise of the Necromancer, and the Battle of Dol Guldur will remain untold if we do not take this chance. The richness of the story of The Hobbit, as well as some of the related material in the appendices of The Lord of the Rings, allows us to tell the full story of the adventures of Bilbo Baggins and the part he played in the sometimes dangerous, but at all times exciting, history of Middle-earth.

    So, without further ado and on behalf of New Line Cinema, Warner Bros. Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer, Wingnut Films, and the entire cast and crew of “The Hobbit” films, I’d like to announce that two films will become three.

    It has been an unexpected journey indeed, and in the words of Professor Tolkien himself, "a tale that grew in the telling."

    Cheers,
    Peter J


    (auf Facebook)

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  9. #384
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    na toll.

    noch mehr erfindete dichtung a la jackson.

    lieber ein guter film als eine schlechte triologie.

    tolkien würde sich im grabe umdrehen, wenn er könnte.
    Versuche HdR zu verfilmen gab es ja auch schon vor Jackson.
    In dem Fall sag ich dann, lieber ne tolle Trilogie als einen schlechten Film.

    Mal abwarten, wenn die Filme annähernd HdR-Qualität haben, darf er auch gerne sechs Filme machen.

  10. #385
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Vlt hätte man lieber erst den Hobbit verfilmt und jetzt Herr der Ringe, dann hätte es zwar wohl 6 Filme gegeben, aber dann wäre das Buchmaterial auch im richtigen Film gelandet

    Wird denn der dritte Teil auch nen eigenen Titel bekommen, oder ala HP 7 einfach nur 2.2 heißen? Das fänd ich doof

  11. #386
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Der Pete, der hat eine blühende Phantasie. Der wird uns einen ganz eigenen Hobbit liefern, das wird er.
    Ich mein, es war auch auch schon sein Herr der Ringe und nicht der vom ollen Tolkien. Und ist die Trilogie gut gelaufen oder ist sie gut gelaufen? Ebien!

    Mit das Beste, wenn nicht das Beste, was ich im modernen Kino bisher gesehen habe.

  12. #387
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    bei der lotr-triorologie war das kein problem 3 filme zu füllen. viele buchereignisse wurden sogar weggelassen.

    Der Herr der Ringe ist aber auch ein erheblich umfangreicheres Werk als der kleine Hobbit. Nun ja, man wird sehen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #388
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Vlt hätte man lieber erst den Hobbit verfilmt und jetzt Herr der Ringe, dann hätte es zwar wohl 6 Filme gegeben, aber dann wäre das Buchmaterial auch im richtigen Film gelandet

    Wird denn der dritte Teil auch nen eigenen Titel bekommen, oder ala HP 7 einfach nur 2.2 heißen? Das fänd ich doof
    Der Hobbit 1.1
    Der Hobbit 1.2
    Der Hobbit 1.3

    Dann bleibt noch Spielraum für
    Der Hobbit 2 - Die Rückkehr des Hobbits
    Der Hobbit 3 - Die Rache des Hobbits


  14. #389
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der Hobbit 1.1
    Der Hobbit 1.2
    Der Hobbit 1.3

    Dann bleibt noch Spielraum für
    Der Hobbit 2 - Die Rückkehr des Hobbits
    Der Hobbit 3 - Die Rache des Hobbits

    Oh dann hätt ich aber auch noch gerne ein

    "Der Herr der Ringe 3.2 - Die Rückkehr des Sauron"

  15. #390
    Sauron kommt nicht zurück!

    Aber PJ könnte als HDR 4 doch noch "The Tale of Aragorn and Arwen" verfilmen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •