Seite 263 von 268 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4009
  1. #3931
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Danke, Hannix.

    Wünsche allen Hertha-Fans und -Sympathisanten ein frohes Weihnachtsfest.

  2. #3932
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Ein gesundes neues Jahr....... und ein, hoffentlich, erfolgreiches Jahr........... wie 2016 geendet hat.

  3. #3933
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    War ja mal wieder ne sehr wechselhafte Rückrunde. Gerade noch, mit Hilfe, die ELquali gehalten. Na ja, was soll´s. Verdient haben sie es nach Verlauf allemal.


    Bis denne.

  4. #3934
    Im Grunde bis kurz nach dem Pokalfinale. Dann wissen wir, ob wieder Quali oder Gruppenphase. Ansonsten, vielleicht bis zur MV oder dem Spiel gegen Liverpool

  5. #3935
    Alles so wie immer. Die Hinrunde war gut, aber die Rückrunde mal wieder schlecht. Wie in den letzten Jahren auch.

  6. #3936
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Ja und so unverständlich. Sie kommen mit Dampf aus der Vorbereitung und bauen dann ab. Keine Ahnung was da los ist.


    Dank Dortmund die direkte EL-Quali. Nu, macht mal was draus.

  7. #3937
    1. Runde Lissabon, 2. Runde Lissabon, 3. Runde Lissabon und dann nach Lissabon. Vielleicht nach Lissabon oder nach Lissabon und dann nach Lissabon und eine Woche Sandstrand!

    Ist nur noch die Frage gegen welchen Lissaboner Verein. Oder ist da diesmal gar keiner dabei? Dann Servette Genf, Bröndby oder Odense BK.

  8. #3938
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    1. Runde Lissabon, 2. Runde Lissabon, 3. Runde Lissabon und dann nach Lissabon. Vielleicht nach Lissabon oder nach Lissabon und dann nach Lissabon und eine Woche Sandstrand!

    Ist nur noch die Frage gegen welchen Lissaboner Verein. Oder ist da diesmal gar keiner dabei? Dann Servette Genf, Bröndby oder Odense BK.
    Hertha fängt erst in der Gruppenphase an. Genau wie Köln. Nur Freiburg muss Quali spielen.

  9. #3939
    Das weiß ich, ich dachte nur wir könnten vielleicht gegen einen dieser Vereine in der Gruppe ran?

    Wir spielen, wenn international, oft gegen Lissabon, darum auch der Song

  10. #3940
    Euer Nachwuchskeeper Nils Körber wurde für ein Jahr an Preußen Münster ausgeliehen.
    Taugt der was so für Liga 3 ?

  11. #3941
    Mindestens. Hat im Amateurbereich ja überzeugt, und wäre eigentlich unser 3. Torhüter und als Zukunftshoffnung aufgebaut worden. Offenbar geht man aber wie bei Gersbeck davon aus daß ihm Luftveränderung erstmal helfen könnte. Gersbeck hat sich in Osnabrück ja recht gut entwickelt.
    Man sagte Nils ja auch nach daß er sogar besser als Gersbeck wäre, und Gersbeck ist glaube ich zum besten Torhüter der 3. Liga gewählt worden vom Kicker?

    Ihr dürftet also recht viel Freude an Nils haben.

  12. #3942
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Mindestens. Hat im Amateurbereich ja überzeugt, und wäre eigentlich unser 3. Torhüter und als Zukunftshoffnung aufgebaut worden. Offenbar geht man aber wie bei Gersbeck davon aus daß ihm Luftveränderung erstmal helfen könnte. Gersbeck hat sich in Osnabrück ja recht gut entwickelt.
    Man sagte Nils ja auch nach daß er sogar besser als Gersbeck wäre, und Gersbeck ist glaube ich zum besten Torhüter der 3. Liga gewählt worden vom Kicker?

    Ihr dürftet also recht viel Freude an Nils haben.
    OK danke, ich bin gespannt ob er sich bei uns durchsetzt.

  13. #3943
    Unsere drei Herthaner kommen mit dem Europameistertitel zurück!

    Und Mitch auch noch Siegtorschütze dank seiner geilen Bogenlampe und Man of the Match. Herz was willst du mehr? Lasst das Bier (oder den alkoholfreien Bierersatz) in Strömen fließen, heute wird jefeiert, fiderallala!

  14. #3944
    Jepp, nach der Rückrunde in der BL wirklich Balsam für die Hertha-Seele

  15. #3945
    isset mich wert, mich dann nochmal anzumelden

    Taktik un der ganze Scheiss, sicher is dat wichtig (die Pepes-Dimensionen ausklammern tu), aber Du muss vor allem et 1x1 beherrschen

    Pal Dardai

    von ein Herrn Slomka z.B. wird man so ein Statement nirgends finden

    „Kurt soll den Arsch bewegen“

    wie richtig da Mensch tickt, zeigt sich an ein Bemerkung "Vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht bin ich ein schlechter Trainer.“

    Geändert von pantoffel_3 (06-08-2017 um 23:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •