Seite 8 von 136 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2028
  1. #106
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich wollte nur eben stolz verkünden, dass ich auf Tabellenplatz 1 bin (da dies vermutlich nicht lange halten wird).

    Ich merke allerdings jetzt, dass mein Stadion deutlich zu klein ist. So langsam müsste ich anfangen, mein Team auch mal ins Trainingslager zu schicken, aber ich für sowas überhaupt kein Geld.
    Sollte ich nächste Saison aufsteigen, bleiben ja auch weitestgehend die Sponsorengelder aus, die bisher einen wesentlichen Teil meiner Einnahmen ausmachen. Das wird eng.

  2. #107
    Xylo
    unregistriert
    Hurra, ich bin so gut wie in der 2. Liga

  3. #108
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Glückwunsch!

    Mir fehlt dafür noch ein Punkt.

  4. #109
    Xylo
    unregistriert
    Auch Glückwunsch. Aber deine Liga ist auch schwächer als die französische

  5. #110
    keatingt ist in der türkischen Liga?

  6. #111
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    ENGLAND, ich bin in ENGLAND!

    Und das ist die härteste Liga der Welt

    (Aber mir fehlt halt noch ein Punkt, weil ich heute blöd gegen den Dritten verloren habe. Und mein Restprogramm ist nciht so leicht.)

  7. #112
    Also, Deutschland ist härter
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  8. #113
    Die Reihenfolge ist wohl Deutschland, England/Spanien/Italien und dann das ganze andere Kroppzeuchs.

  9. #114
    Xylo
    unregistriert
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    ENGLAND, ich bin in ENGLAND!

    Und das ist die härteste Liga der Welt

    (Aber mir fehlt halt noch ein Punkt, weil ich heute blöd gegen den Dritten verloren habe. Und mein Restprogramm ist nciht so leicht.)
    Also wenn ich so deine Liga anschaue dann wärst du in meiner Liga irgendwo im Mittelfeld gelandet :sorry:

    Bin übrigens heute mit einem 5:2 uneinholbar 1. und aufgestiegen

  10. #115
    Und ich hab heute den Aufstieg so gut wie verschissen
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  11. #116
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sarotti-Katz Beitrag anzeigen
    Bin übrigens heute mit einem 5:2 uneinholbar 1. und aufgestiegen


    @Fussballverrückt: Dafür kannst dann nächste Saison ordentlich Geld scheffeln.

  12. #117
    Zitat Zitat von Sarotti-Katz Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so deine Liga anschaue dann wärst du in meiner Liga irgendwo im Mittelfeld gelandet :sorry:

    Bin übrigens heute mit einem 5:2 uneinholbar 1. und aufgestiegen
    Also wenn ich meine Oberliga mit deiner (oder auch allen anderen) franz. Regionalligen vergleiche, schneidet Frankreich nicht so wirklich doll ab, gell? Es hätte mich in deiner Liga aber auch gewundert, wärest du nicht aufgestiegen. Mit deiner Stärke ist das ein Muss.

  13. #118
    Aber natürlich Glückwunsch. Jetzt auf in die Erste.

  14. #119
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr.

  15. #120
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr.
    Und nächstes Jahr kommt dann die "Adios zweite Liga Tour"

    Ich hab den Aufstieg nun verschissen, obwohl heute alles nach Plan verlaufen ist. Ich bin jetzt 3., 3 Punkte hinter dem Team auf Platz 2, das vor einigen Spieltagen mitten auf Platz 1 zum Nuller wurde, und jetzt wieder lauter schlechte Spieler aufgestellt hat (Stärke 23), doch morgen gegen einen Nuller spielt
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •