Seite 46 von 261 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 3906
  1. #676
    Wenn der KICKER nicht gerade einen Mördergag im Umlauf gesetzt hat, dann wird die Regionalliga Südwest um ein zwanzigstes Team aufgestockt: einer chinesischen Nachwuchs-Auswahl.

    Die Entscheidung ist noch nicht fix, soll aber demnächst den Managers der Regionalliga Südwest vorgestellt werden und laut KICKER seien die Teams aufgeschlossen. Beworben werden diese Spiele damit, dass die Mannschaften 15.000 Euro Antrittsprämie, zwei zusätzliche Heimspiele mit Einnahmen bekommen und sich gute Vermarktungsmöglichkeiten eröffnen würden (??? Wie? Welche?)

    Die Spiele gegen diese chinesische Auswahl sollen zwar Pflichtspiele sein, aber nicht gewertet werden.
    http://www.allesaussersport.de/archi...onnerstag-441/

    Was soll das dann bringen, dann schicken die Teams doch durchweg ihre B-Mannschaften auf dem Platz und was es der Chinesischen U-20 bringen soll gegen die B-Mannschaft vom TSV Steinbach zu spielen, muss mir auch erstmal einer erklären.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #677
    Wird alles plima.



  3. #678
    Am erschreckendsten finde ich ja dies:
    [...] Der DFB versprach derweil den verbleibenden 19 Teams der Regionalliga Südwest eine Prämie von 15.000 Euro für die beiden Freundschaftsspiele gegen das chinesische Juniorenteam. Einwände hätte keines der Teams gehabt, sodass die Kooperation wohl bald beschlossen wird, teilte der DFB mit. [...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/r...italismus.html
    Kein einziges Team aus der RL Südwest hat Einwände gegen die chinesische Mannschaft?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #679
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Am erschreckendsten finde ich ja dies:

    Kein einziges Team aus der RL Südwest hat Einwände gegen die chinesische Mannschaft?
    15 000€ sind für die wie ein Lottogewinn.





  5. #680
    Das ist einfach nur noch unfassbar. Ich ekel mich gerade so richtig vor diesen ganzen geldgierigen Aasgeiern.

  6. #681
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur noch unfassbar. Ich ekel mich gerade so richtig vor diesen ganzen geldgierigen Aasgeiern.
    Wenn diese versprochenen 15.000 EUR den RL-Teams tatsächlich so sehr weiterhelfen, dann kann man sich ausmalen, was die Regionalliga für eine Pleite-Liga ist ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #682
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur noch unfassbar. Ich ekel mich gerade so richtig vor diesen ganzen geldgierigen Aasgeiern.
    Also vor allen Fußballclubs auf der Welt? Doppelmoral ftw.......

  8. #683
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Dafür muss der FK Pirmasens den Chinesen weichen und steigt aus der RL Südwest ab - unfassbar!

    http://www.msn.com/de-de/sport/fussb...cid=spartanntp

  9. #684
    Dass mit Pirmasens finde ich auch heftig - als 14. noch abzusteigen und wenn dann noch ein Team fehlt, sich ein paar Chinesen einzukaufen.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur noch unfassbar. Ich ekel mich gerade so richtig vor diesen ganzen geldgierigen Aasgeiern.
    Am Ende wird von den 15.000 Euros eh nicht viel übrig bleiben - es sei denn die Spiele finden auf irgendwelchen Trainingsplätzen ohne Zuschauer statt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #685
    Der FKP ist nicht mein Verein, aber meine Stadt ist sportlich abgestiegen, da gibt es keine Zweifel,
    über Sinn und Unsinn das man als sechstletzter absteigen muss, ließe sich sicher auch streiten, aber es war vorher bekannt und ist nun mal so. Nur weil die 2.Mannschaft nun auch absteigen muss, kannst du ja nicht sagen ihr dürft weiter oben spielen, dann hätte auch 1860 in der 3. Liga bleiben müssen. Der FKP hat den Antrag auf Aufstockung gestellt, weil sie Kassel Insolvenzverschleppung vorwerfen. Darüber fällt heute das endgültige Urteil des Verbandes, keiner glaubt hier der Beschwerde würde stattgegeben. Aber der Verein hat schon angekündigt vor ein ordentliches Gericht zu gehen, die Kosten dafür werden die beiden Vorsitzenden aus eigener Tasche zahlen und das können mehrere Zehntausend Euro werden.

  11. #686
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen


    Am Ende wird von den 15.000 Euros eh nicht viel übrig bleiben - es sei denn die Spiele finden auf irgendwelchen Trainingsplätzen ohne Zuschauer statt
    Wieso ?

    Das sind zwei zusätzliche Heimspiele für jeden Verein, pro Spiel gibt es garantiert 15.000 Euro aus China, plus Zuschauereinnahmen, plus Catering, plus Fanartikel

    Da werden sich alle chinesen im Südwesten Deutschlands auf Reisen begeben um ihre Mannschaft anzufeuern

  12. #687
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Wieso ?

    Das sind zwei zusätzliche Heimspiele für jeden Verein, pro Spiel gibt es garantiert 15.000 Euro aus China, plus Zuschauereinnahmen, plus Catering, plus Fanartikel

    Da werden sich alle chinesen im Südwesten Deutschlands auf Reisen begeben um ihre Mannschaft zu sehen
    ok, an die Chinesen in Deutschland hatte ich nicht gedacht

    Aber bei dem Andrang brauchst du schon wieder einen Ordnungsdienst, du hast die ganzen Unkosten fürs Stadion (Strom, Wasser, Müllentsorgung... etc) da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #688
    Hier sind noch ein paar Stimmen von ein paar Vereinen aus der Region
    http://www.wiesbadener-tagblatt.de/v...s_17983955.htm

    Mal abgesehen von der Mainzer U23, die jetzt froh sind nicht mehr eigentständig nach einem Testspielgegner suchen zu müssen finde ich die Reaktionen eher verhalten.

  14. #689
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ok, an die Chinesen in Deutschland hatte ich nicht gedacht

    Aber bei dem Andrang brauchst du schon wieder einen Ordnungsdienst, du hast die ganzen Unkosten fürs Stadion (Strom, Wasser, Müllentsorgung... etc) da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig.
    Zur Not verdoppeln die Chinesen den Betrag auf 30.000 pro Spiel, da kommt es sicher nicht drauf an

  15. #690
    Hannix
    unregistriert
    "Es gab keine Einwände?!"



    Wie viel Kohle bekommt eigentlich der DFB vom Chinamann und warum bezahlen die ganzen U23 Teams kein Antrittsgeld, schließlich spielen die ja auch außer Konkurrenz mit?

    Im Vergleich zu dem was sonst aktuell im Fußball gerade so durchgewunken wird, sind das ja Peanuts mit der Regionalliga und den Chinesen. Hier ist es auch viel zu warm um sich ordentlich zu empören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •