Seite 55 von 309 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4624
  1. #811
    "The Light Between Oceans"



    Schöner Film. Michael und Alicia waren so toll zusammen. Mit der Message des Films stimme ich nicht ganz über ein. Da es nur ein Film ist werde ich mal drüber weg sehen. Wunderschönes Set. Der Film war mir persönlich ein wenig zu lang.

    7/10

  2. #812
    Deadpool

    Ich mag einfach Comic Verfilmungen und der Humor des Films trifft genau meinen Geschmack. Klar, die Story ist nicht super tiefgründig, aber das muss sie bei solchen Filmen für mich auch nicht sein.

    9/10

    Und mal kurz vielen Dank für die Empfehlung von "Die Verdammten des Krieges"! Den Film hatte ich gar nicht auf dem Schirm - tolle Schauspieler in noch jungen Jahren. Muss ich sehen!!!

  3. #813
    "The Infiltrator"



    Ein gut gemachter Vintage Undercover Film. In der Mitte waren mir aber zu viele Längen sonst ziemlich gut gespielt.

    6/10

  4. #814
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Antichrist



    Was für ein beeindruckendes Stück Kunst.

    10/10

  5. #815
    "Ashby"



    Mickey hat mich positiv überrascht. Sehr gut gespielt. Emma und Nat fand ich auch toll. Den Film werde ich wohl kein zweites mal ansehen, hat mir aber ganz gut gefallen.

    6/10

  6. #816
    Die Schöne und das Biest 3D

    Einfach nur wundervoll

    Einzig den Synchrongesang von Emma Watson fand ich nicht ganz so schön und ich werde ihn mir definitiv weitere Male in der OV anschauen.

  7. #817
    Sipwesel
    unregistriert
    Mitten in Deutschland: NSU

    4*/10

    Kann so gewesen sein. Muss aber nicht. (Vielleicht in 30 Jahren nochmal neu verfilmen. )
    * für die Leistung von Nina Gummich. Sehr gute Schauspielerin.

  8. #818
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hidden Figures

    Ich fands wirklich, wirklich toll Fantastischer Cast, schöne Story, klasse Umsetzung.

    9/10

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #819
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Die Schöne und das Biest 3D

    Einfach nur wundervoll

    Einzig den Synchrongesang von Emma Watson fand ich nicht ganz so schön und ich werde ihn mir definitiv weitere Male in der OV anschauen.
    Ja, in der OV will ich auch noch sehen. Aber ich fand ihn bis auf ein paar kleine Sachen auch toll
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  10. #820
    auch gerade gesehen und schliesse mich den meinungen hier an: einfach toll!

  11. #821
    Ich habe gestern "Moonlight" (aus Versehen im Original und ohne Untertitel - aber trotz Slang hab ich den Großteil verstanden) gesehen und war selten so bewegt bei/nach einem Film. Für mich ein Meisterwerk!

    [YOUTUBE]WwjrEMTnoLc[/YOUTUBE]
    Verstehen Sie?

  12. #822
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "Moonlight" (aus Versehen im Original und ohne Untertitel - aber trotz Slang hab ich den Großteil verstanden) gesehen und war selten so bewegt bei/nach einem Film. Für mich ein Meisterwerk!

    [YOUTUBE]WwjrEMTnoLc[/YOUTUBE]


    Mir hat er auch sehr gut gefallen , allerdings war ich froh um die Untertitel

  13. #823
    Ich fand "Moonlight" OK, aber der Film hat mich nicht besonders berührt. Der Regisseur hat es verstanden, das Beste aus dem vergleichsweise niedrigen Budget (angeblich 1,5 Mio. US-Dollar) herauszuholen. Ich fand die Regieeinfälle interessanter als die Geschichte selbst. Ich mochte zum Beispiel die sehr breit gefächerte Musikauswahl und Naomie Harris' Wutausbrüche in Zeitlupe ohne Ton. Letztlich ist es ein Film, den ich eher respektiere als wirklich mag.

  14. #824
    Lion
    Ein indischer Junge wird von einem australischen Paar adoptiert und sucht 25 Jahre später nach seiner leiblichen Mutter. Die erste Hälfte, in der ausschließlich Hindi und bengalisch gesprochen wird, zeigt die bedrückenden Umstände, die Saroo in ein Kinderheim führen. Die zweite Hälfte thematisiert unter anderem Saroos Verhältnis zu seinen Adoptiveltern und seine schwierige Suche nach seinem Heimatort. Toller, ergreifender Film.

  15. #825
    "Before I Wake"



    Ein Fantasy Horror Film mit einer schönen Geschichte. Fand ihn nicht gruselig, bin aber immerhin zwei mal zusammen gezuckt. Der kleine Jacob Tremblay trägt den ganzen Film. Wundervoller Schauspieler, mochte ihn schon in "Room" sehr.

    6/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •