Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 427
  1. #61
    Real hat schon mal mit einem 1:1 vorgelegt. Jetzt richtiger Fußball.


  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich bin überrascht - der stream läuft

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kaum schreib ichs..

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #64
    Das es ein paar Kinderkrankheiten geben würde, war doch klar. Das wird sich ein spielen,


  5. #65
    kann mich da jemnd ne link geben?

    muss man sich da anmelden?

    ich kenn dat net

  6. #66
    Ja, da muss man sich anmelden.

    https://www.dazn.com/de-DE

    Wenn Du Kunde bei bet365 bist, die streamen das Spiel auch. Zwar nicht so ein Genuss, aber kostet nix.


  7. #67
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, da muss man sich anmelden.

    https://www.dazn.com/de-DE

    Wenn Du Kunde bei bet365 bist, die streamen das Spiel auch. Zwar nicht so ein Genuss, aber kostet nix.
    achso

    auf laola is nix

    ach, ich bin müd

    ich meld mich ab un wünsch Euch viel Spaß

  8. #68
    1:0 Barcelona, die haben doch ein Herz.


  9. #69
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    1:0 Barcelona, die haben doch ein Herz.
    schnell rübergezappt und bei mir stands noch 0:0 also bude live gesehn, danke premi

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #70
    Im IOFF hilft man sich doch.

    Halbzeit, im Moment würde ich nicht viel auf Madrid geben. Auch der Freistoß eben, alles viel zu harmlos.


  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Tja, trotz Feldüberlegenheit am Ende nur ein 1:1. Dass Leo in der 51. wegen erneutem Leistenzwickens das Feld verlassen musste blieben die Ideen irgendwie aus. Da Real auch nur 1:1 spielte konnte aber Schlimmeres verhindert werden.


    Und UD Las Palmas bekommt das 1. Mal diese Saison ordentlich Haue bei San Sebastian. Und Prince sah auch schon früh die Rote.

  12. #72
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    So, Leo und Busquets verletzt. Wie lange Busi ausfällt ist unklar. Leo fehlt zumindestens 3 Wochen wegen Adduktoren-Verletzung. Hat er sich ja schon bei den letzten WM-Qualispiel zugezogen und wahrscheinlich nicht richtig auskuriert.

    Sp fällt er für 5-6 Spiele aus. 2 Ligaspiele fix, CL Spiel gegen Gladbach und den 2 WM-Qualispielen. Das letzte Ligaspiel vor dem CL Kracher gegen Man City sollte er wider fit sein. Könnte aber auch noch geschont werden für das Wiedersehen mit Pep.

    Nunja, lieber nichts riskieren und auf 3 Ligaspiele pfeifen. Er ist auch keine 20 mehr. Müssens die anderen richten, wenn gleich viel Kreativität im Spielaufbau fehlt.

    Ebenso schlimm wäre es aber wenn Busquets länger ausfällt. Der ist eigentlich unersetzlich, auch wenn André Gomes sowas kann. Aber Busi ist der Interception Man. Prädikat wertvoll.

  13. #73
    Las Palmas bringt Real auf die Palme, Ronaldo ist schon duschen, und es steht 2:2. Okay, den hätte ich auch gemacht.


  14. #74
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ein wunderbar erkämpftes 2:2 von UD gegen Real. Das lässt die Pleite unter der Woche doch glatt vergessen.


    Barca mit einen Pflichtsieg und zum Ende der 2. HZ doch erfreuliches 5:0 mit 2 Toren von Ney und Arda, nachdem Suarez und Rafa in HZ 1 trafen. Man of the Match nicht unbedingt Ney, der trotz 2 Toren und Spiellaune überzeugte, sondern der neue LV Sergi Roberto. Nicht dass er 2 Assist gab, sondern seine 7 Tackles und 4 kreirten Chancen zeigten nicht nur heute dass ihn diese Rolle nicht nur zu einen der wertvollsten Spieler der bisherigen La Liga Saison machten, sondern zu einen der Top LVs insgesamt. Ich hoffe er hält seine Leistung weiter.

    Auch Rafa kommt nach diversen Rückschlägen in der letzten Saison weiter in Fahrt. Auch wenn es nur Gijon war, die Leistung war für die weiteren Spiele aufbauend.

  15. #75
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ein mehr als gerechtes 2:2 Unentschieden von Las Palmas bei Osasuna. Dabei war dieser Punkt eigentlich zu wenig. UD war doch drückend überlegen aber so ist halt Fußball.

    In allen Bereichen hatte Las Palmas die Oberhand. 17:5 Torschüsse, 12:1 Ecken, 600:100 Pässe und 80% Ballbesitz für die Kanariengelben. Aber was nutz es wenn man die Tore nicht macht? Osasuna ging früh in ührung durch einen Elfer nach einen, sagen wir mal, etwas dämlichen Handspiel von Prince. Danach drückte Las Palmas auf den Ausgleich und fing sich kurz vor dem Seitenwechsel ein Kontertor ein.

    In HZ 2 das gleiche Bild. Las Palmas überlegen und man belohnte sich recht früh mit dem Anschlusstreffer. Es gab dann praktisch kein Halten mehr aber das Tor wollte einfach nicht fallen. Bis zur Nachspielzeit. Dann fiel das erlösende Tor.

    Unterm Strich aber viel zu wenig, auch wenn Las Palmas mit der bisherigen Bilanz und dem Auftreten durchaus zufrieden sein kann. Aber hier waren es verschenkte 2 Punkte. Gegen San Sebastian kann man es ja noch auf die Unterzahl (Prince sah früh rot) schieben.

    Glücklicher war da nur Sevilla, die in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer erzielten. Alavés ärgert damit weiterhin die großen Cliubs, wenn gleich es diesmal nicht für einen Punkt gereicht hat.

    Der andere Aufsteiger Leganés sorgt hingegen für gute Stimmung mit einem Sieg bei Granada.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •