Seite 162 von 169 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2525
  1. #2416
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wie schon 2015 gehts gegen Würzburg in der 1. Runde des DFB-Pokals.
    wie jedes jahr an dieser stelle gilt: das muss man gewinnen, keine ausreden

  2. #2417
    Zimmerduell mit Thomas Schaaf und Thomas Wolter.

    [YOUTUBE]tiJNt674vEY[/YOUTUBE]


    Und Nouri ist gerade im Iran:



    Man beachte das Gnabry-Trikot.

  3. #2418
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kruse hat den Final Table beim $1,500 Limit 2-7 Lowball Triple Draw erreicht. Nicht schlecht, mal schauen wie er sich heute Nacht schlägt. Aktuell auf Position zwei mit den Chips.

    Der Gewinner bekommt gute 109.000$

    https://www.pokernews.com/tours/wsop...l-triple-draw/

  4. #2419
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wird wohl "nur" Platz 4 für Kruse, er ist aktuell klarer short stack

  5. #2420
    guter mann

    alleine deshalb sollte er schon die nächsten jahre bei uns bleiben...
    ich glaub nicht, dass er bei vielen anderen vereinen so ungestört seiner öffentlichen glücksspielleidenschaft nachgehen dürfte

  6. #2421
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Daniel Negreanu kennt ihn leider nicht
    Ab Minute 04:19.

    [YOUTUBE]NO1DuiJpC00[/YOUTUBE]

  7. #2422
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Laut der Bild sieht es so aus, als ob Pavlenka jetzt zu uns kommt.
    Wiedwald wird demnach den Verein verlassen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #2423
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, hab ich auch gerade gelesen. Aber auf Facebook bei Werder-Stube.

  9. #2424
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Laut der Bild sieht es so aus, als ob Pavlenka jetzt zu uns kommt.
    Wiedwald wird demnach den Verein verlassen.
    Na dann schauen wir mal was aus der Wundertüte rauskommt, wenn ich das richtig gelesen habe war das schließlich Pavlenkas erste Saison al Nummer Eins bei Slavia. Die Liga aus der er kommt ist schließlich nicht gerade ein Maßstab.

  10. #2425
    Ziemlich gewagtes Projekt.

  11. #2426
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ziemlich gewagtes Projekt.
    Mehr als treffend beschrieben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #2427
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ziemlich gewagtes Projekt.
    naja... wiedwald war jetzt nicht unbedingt die krönung der sicherheit in den letzten jahren. groß verschlechtern werden wir uns also nicht - somit hält sich auch das "wagnis" in grenzen

  13. #2428
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    naja... wiedwald war jetzt nicht unbedingt die krönung der sicherheit in den letzten jahren. groß verschlechtern werden wir uns also nicht - somit hält sich auch das "wagnis" in grenzen
    3 Millionen Ablöse für einen Torwart aus der tschechischen Liga finde ich schon genug. Wiedwald bringt uns maximal die Hälfte ein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2429
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    3 Millionen Ablöse für einen Torwart aus der tschechischen Liga finde ich schon genug. Wiedwald bringt uns maximal die Hälfte ein.
    wenn man sich was von ihm verspricht, darf er auch gern was kosten... ich kenn den leider nicht, und kann zumindest in dem punkt nicht urteilen. und sollte er bei uns nicht einschlagen, werden wir den auch für 3 mio wieder los, immerhin kommt er dann aus der bundesliga, und alleine das steigert schon den preis.

    ich weiß jedenfalls nur, dass dieses rumgestümper in den letzten jahren mit diesen billg-TW-lösungen nur ärger gebracht hat, mit mielitz, wolf, wiedwald... keiner war dabei, der wirklich die rolle einer "echten" nr. 1 ausgefüllt hat und wir hatten bis auf das halbe jahr mit casteels eine durchgehende TW-diskussion in den medien - und die würde nahtlos weitergehen, wenn wiedwald im tor bleibt, ab dem 1. spieltag würd man jeden fehler von ihm zählen und breittreten. allein aus dem grund ist es für alle besser, wenn sich da was ändert

  15. #2430
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Pavlenka-Transfer ist fix. Medizincheck am Ende der Woche.

    https://www.werder.de/aktuell/news/p...enka-27062017/

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •