Seite 4 von 169 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2525
  1. #46
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Darf man Fragen:
    Warum Doppelsechs mit Fritz/Juno wenns in der Vorbereitung nicht gut klappte wir aber 6er hätten ?
    Warum Yatabare auf Aussen ?
    Warum Sternberg ?
    Dachte Caldirola und Diagne waren gut in der Vorbereitung ? Wobei Chelsea...maybe...
    Und warum so lahmarschig ? Und dann auch noch Frustaktionen!

    Ja warum ? Nur für den Kick, für den Augenblick !?

    Claudio Pizarro Peter Neururer
    Geändert von yippieh (21-08-2016 um 17:21 Uhr)

  2. #47
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch "nur" der Pokal, da fände ich so eine Reaktion der Fans "verständlicher", wenn man z.B. mit 3-5 Niederlagen in die Bundesliga-Saison (da zählt's doch dann) startet.
    Nee, so eine Reaktion der Fans geht gar nicht. Zu keinem Punkt der Saison. Man beschiesst oder begiesst keine Spieler. Das macht in meine Augen auch den positiven Eindruck der Werder Fans kaputt.

  3. #48
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nee, so eine Reaktion der Fans geht gar nicht. Zu keinem Punkt der Saison. Man beschiesst oder begiesst keine Spieler. Das macht in meine Augen auch den positiven Eindruck der Werder Fans kaputt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #49
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nee, so eine Reaktion der Fans geht gar nicht. Zu keinem Punkt der Saison. Man beschiesst oder begiesst keine Spieler. Das macht in meine Augen auch den positiven Eindruck der Werder Fans kaputt.
    Genau.

    Allerdings darf man sich allein über die Aufstellung von Skripnik auch als Fan wundern.
    Warum Caldirola bei ihm keinerlei Kredit hat, das weiß wohl nur er.
    Und eine Doppelsechs aus Fritz und Juno hat mit Ansage auch nicht wirklich funktioniert.
    Mich lässt dieser sehr dürftige Auftritt heute schon ziemlich ratlos zurück.
    Gut, am Freitag geht´s dann auch nur um Schadensbegrenzung, aber am 2. BL-Spieltag (erstes Heimspiel!) muss dann eine in allen Belangen stark verbesserte Mannschaft auf dem Platz stehen, die Punkte einfährt. Hoffen wir mal, dass Grillo und Piza dann auch fit sind.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  5. #50
    Hey, ich versuche es mal positiv zu sehen: in den Jahren, wo wir in der ersten Runde ausgeschieden sind, da haben wir den Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag eingetütet. Letztes Jahr kamen wir bis ins Halbfinale und mussten bis zur letzten BL-Minute zittern.
    Läuft!
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  6. #51
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich sag es jetzt mal einfach, Skripnik ist einfach nicht der richtige Trainer. Das scheint nicht zu passen.

  7. #52
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nee, so eine Reaktion der Fans geht gar nicht. Zu keinem Punkt der Saison. Man beschiesst oder begiesst keine Spieler. Das macht in meine Augen auch den positiven Eindruck der Werder Fans kaputt.
    Sehe ich genau so, und bin umso mehr verwundert, dass es dazu beim ersten Pflichtspiel im Pokal (der mittlerweile doch auch nur noch eine Schnarchveranstaltung mit dem Standardfinale Bayern vs.Dortmund ist) irgendwo im Nirgendwo in NRW kommt. Zumal man von Werder-Fans, wie du sagst, eher das Gegenteil kennt.

  8. #53
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, und bin umso mehr verwundert, dass es dazu beim ersten Pflichtspiel im Pokal (der mittlerweile doch auch nur noch eine Schnarchveranstaltung mit dem Standardfinale Bayern vs.Dortmund ist) irgendwo im Nirgendwo in NRW kommt. Zumal man von Werder-Fans, wie du sagst, eher das Gegenteil kennt.
    Wundert mich auch. Aber wer weiß, welche Gruppierung das war. Werden ja jetzt nicht so viel Werderanhänger dort gewesen sein.

  9. #54
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich sag es jetzt mal einfach, Skripnik ist einfach nicht der richtige Trainer. Das scheint nicht zu passen.
    Was ich ja nicht erst seit gestern prädige... Aber hey, es funktioniert ja super die Spieler nicht auf ihre eigentlichen Positionen aufzustellen

    Ich reg mich nicht mehr auf, aber manchmal frag ich mich echt, was wir in der Vorbereitung und im Trainingslager so gemacht haben... Bier getrunken?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #55
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen






    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nee, so eine Reaktion der Fans geht gar nicht. Zu keinem Punkt der Saison. Man beschiesst oder begiesst keine Spieler. Das macht in meine Augen auch den positiven Eindruck der Werder Fans kaputt.

  11. #56
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich geb Skripnik übrigens diese Saison bis Oktober. Spätestens nach den ersten 7 Spielen ist Schluss.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #57
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Nach der Vorbereitung hatte und hab' ich an der Aufstellung heute überhaupt nichts zu bemängeln. In der Abwehrreihe war ein Einspielen der Neuen bisher überhaupt nicht möglich, denn in jedem Testspiel hat jene sich von selbst und immer neu aufgestellt und im defensiven Mittelfeld gab's heute schlicht keine Alternativen zur (an sich natürlich) sinnlosen Doppelsechs aus Juno & Fritz. Wie hätte es denn aussehen sollen? Wer hätte denn aufgestellt gehört? Etwa einer der angeschlagenen Bankspieler wie Grillitsch, der seit Wochen individuell trainiert? Das ist doch Unsinn. Oder Caldirola in der Viererkette, der in der gesamten Vorbereitung nur Mist verzapft hat und in jener außer bei Instagram nix geschissen bekam? LOL. Und das wird jetzt auch hier auf Skripnik abgeladen? Ernsthaft? Mensch, Leute.
    Geändert von marble (28-08-2016 um 20:32 Uhr)

  13. #58
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also an der Doppelsechs hatte ich, aus Mangel an Alternativen, nix auszusetzen. Aber der Satz über Caldirola ist Schwachsinn... Der war in der Abwehr in den Testspielen und im Training (laut Berichten) noch der Beste. Aber sein Interview, sein Auftreten und einfach alles... Nee, das passt schon lange nicht mehr.
    Hat sich irgendwas verändert seit letzter Saison? Man hat gepredigt, man hätte am Defensivverhalten gearbeitet. Und was kam dabei raus? Taktisch eine absolute Gruselvorstellung. Offensiv wenig bis gar nix.

    Ich habe lange - und dam meine ich lange - wirklich kein so schlechtes Werderspiel mehr gesehen, vorallem die Einstellung geht mir auf den Sack. Eigentlich war das 'ne Pokalniederlage mit Ansage.

    Und von Yatabaré als RA will ich gar nicht erst anfangen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #59
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Also an der Doppelsechs hatte ich, aus Mangel an Alternativen, nix auszusetzen. Aber der Satz über Caldirola ist Schwachsinn... Der war in der Abwehr in den Testspielen und im Training (laut Berichten) noch der Beste. Aber sein Interview, sein Auftreten und einfach alles... Nee, das passt schon lange nicht mehr.
    Hat sich irgendwas verändert seit letzter Saison? Man hat gepredigt, man hätte am Defensivverhalten gearbeitet. Und was kam dabei raus? Taktisch eine absolute Gruselvorstellung. Offensiv wenig bis gar nix.
    zumindest das ist eine frage, die keiner von uns nach einem pokalspiel beantworten kann... das hat keine aussagekraft und lässt auch keine rückschlüsse auf irgendwas zu. dazu gehört eine reihe von spielen, und die beginnt erst nach dem bayern-spiel. in 1-2 monaten sind wir schlauer

  15. #60
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    zumindest das ist eine frage, die keiner von uns nach einem pokalspiel beantworten kann... das hat keine aussagekraft und lässt auch keine rückschlüsse auf irgendwas zu. dazu gehört eine reihe von spielen, und die beginnt erst nach dem bayern-spiel. in 1-2 monaten sind wir schlauer
    Ich hoffe, dass es sich alles zum positiven entwickelt. Trotzdem bleibt ein komisches Bauchgefühl bezüglich Trainer. Und eigentlich haben wir ja eine gute Truppe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •