Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 690
  1. #76
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Der einzige Lichtblick in dieser unsäglichen Farce.
    Meinungsverschiedenheiten hin oder her, der Stil, diese Zur-Schau-Stellerei, die bei dieser Entlassung seitens des Vorstandes gepflegt wurde, ist eines BVB nicht würdig.

    Möge das nun folgende Trainercasting ein besseres Bild in der Öffentlichkeit abgeben. Ich sage "Danke Thomas" für die schwierige, aber immerhin erfolgreiche Zeit beim BVB.
    Da ich Herrn Tuchel nicht persönlich kenne, mag ich mir zu seinen Charakterzügen kein Urteil erlauben.

  2. #77
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Das als Sauerei zu bezeichnen ist nicht sehr nett Ginter gegenüber, der ja für Sahin gespielt hat
    Jo... und so erfolgreich, dass er es in der Halbzeit wieder korrigiert hat

  3. #78
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Jo... und so erfolgreich, dass er es in der Halbzeit wieder korrigiert hat
    Das konnte doch Tuchel nicht vorher wissen. Einer musste halt raus, und wenn in Tuchels Plänen Nuri für das Spiel nicht vorgesehen war, warum sollte er dann im Kader sein?
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  4. #79
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Ich war auch von Anfang an kein Tuchel-Fan, und fand einige seiner Aufstellungen und Wechsel recht fragwürdig, aber ich finde völlig unabhängig davon, was da zwischen Aki und Tuchel, oder zwischen Tuchel und wem-auch-immer passiert ist, dass Tuchel es nicht verdient hat so am Nasenring durch die Manege gezogen zu werden. Irgendwann ist doch auch mal gut, Tuchel ist weg, da kann Aki jetzt mal die Füße still halten, statt noch einen drauf zu setzen.
    Wer zieht hier denn wen durch die Manege? Ich denke das machen beide Seiten recht gut grad. Ich meine legt der sich nen Twitter Account an und verkündet da seine Entlassung

  5. #80
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wer zieht hier denn wen durch die Manege? Ich denke das machen beide Seiten recht gut grad. Ich meine legt der sich nen Twitter Account an und verkündet da seine Entlassung
    Ich spreche nicht nur über heute, ich dachte eigentlich dass das klar war. Das fing mit dem berühmten Dissens-Interview an, dem gewählten Zeitpunkt, dass er Tuchel öffentlich so an den Pranger stellt, etc. und fand dann heute seinen vorläufigen Höhepunkt. Von Tuchel habe ich in den ganzen letzten Wochen nichts gehört oder gelesen, das auch nur annähernd von dieser niederen Qualität war wie das was Aki da gemacht hat.
    Wenn von Tuchel negative Äußerungen kamen, dann waren das immer Reaktionen. Die Aktionen kamen durchweg von Aki.
    Und Tuchel war auch in seinem Tweet heute sachlich. Dass er sich den Account heute erst angelegt hat ist seltsam, hat aber nichts mit der Manege zu tun.

    Vermutlich werden wir hier nicht auf einen Nenner kommen, aber ich bleibe dabei dass ich dieses ganze Theater in der Öffentlichkeit unwürdig finde. Und gemein gegenüber Tuchel.
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  6. #81
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Das konnte doch Tuchel nicht vorher wissen. Einer musste halt raus, und wenn in Tuchels Plänen Nuri für das Spiel nicht vorgesehen war, warum sollte er dann im Kader sein?
    Wie oft hat Ginter denn schon die 6 gespielt?

  7. #82
    nunja...

    der Brief is schon sehr deutlich

    wir wissen net wat alles war

    aber et muss schon schwerwiegend sein, sportlich hat et ja gestimmt, och kostet dat der BVB jetzt mal eben zwei drei Mios

    ob der Brief nun so klug war? ich könnt mich gut vorstellen, dat Tuches dat so net stehen lässt, auf de andere Seite werden Aki un Co. och stinksauer sein, der Ursprung liegt bei Tuches, dat darf man net vergessen, och darf ne Verein sich von ne Trainer net vorführen oder bestimmen lassen

    je nachdem wat war, würd Tuches dann aber in gefährlich Fahrwasser eintreten, wenn er da nochmal wat sagt

  8. #83
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wie oft hat Ginter denn schon die 6 gespielt?
    Wonach richtet sich denn ne Aufstellung,wie oft jemand dort gespielt hat oder am Gegner und dessen Taktik?

  9. #84
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wonach richtet sich denn ne Aufstellung,wie oft jemand dort gespielt hat oder am Gegner und dessen Taktik?
    Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Top

  10. #85
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wie oft hat Ginter denn schon die 6 gespielt?
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Top
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  11. #86
    Habt ihr schon den Aki Watzke Fake-Account bei Twitter gelesen?

  12. #87
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ne.

    Egal was war, zurück bleibt ein mächtig großer Haufen Scherben, der die ganze Saison abwertet und die Gegner sich die Fäustchen reiben lässt.

    Btw. hat Sebastian Kehl eigentlich seinen Trainerschein schon gemacht?

  13. #88
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten. Top
    Das war ne rhetorische Frage. Und ich hoffe doch mal das jeder Trainer sich am Gegner orientiert und nicht wie oft ein Spieler dort gespielt hat,Thema polyvalent.

  14. #89
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wonach richtet sich denn ne Aufstellung,wie oft jemand dort gespielt hat oder am Gegner und dessen Taktik?
    Wenn jemand die 6 nicht spielen kann, dann ist die Taktik des Gegners doch egal

  15. #90
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das war ne rhetorische Frage. Und ich hoffe doch mal das jeder Trainer sich am Gegner orientiert und nicht wie oft ein Spieler dort gespielt hat,Thema polyvalent.
    Muss ich erstmal googlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •