Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 354
  1. #91
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Ich bin da

    Ja dick sein is schon ... war ich auch, nur net so schlimm und hab selbst viel abgenommen und es ist alles ganz anders jetzt
    glaub ich dir, allein schon, wenn man sich Klamotten kauft, einfach, was gefällt, ich kämpfe auch immer, das es nicht mehr wird, aber wer so extrem ist, schon krass

  2. #92
    zuversichtlich :) Avatar von Fellnase
    Ort: an der "blauen" :) Donau
    ich finde, trotzdem er so dick ist, hat er ein hübsches Gesicht

  3. #93
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Oh ja, und manche Klamotten sehen an einem dann unmöglich aus
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  4. #94
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    N'Abend

    Ich glaub, die Sendung läuft sich tot mit der Zeit (hach, welch Wortspiel), da es immer dasselbe ist...
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  5. #95
    Zitat Zitat von Titza Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Sendung läuft sich tot mit der Zeit (hach, welch Wortspiel), da es immer dasselbe ist...
    Wie gut, dass dies die erste Fernsehsendung in Serie ist, wo das der Fall ist

  6. #96
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    dieses Mal ist ja die Mutter auch nicht gerade schlank
    Die Mutter hat auch mind. 100 kg zuviel, wenn nicht mehr.
    Zitat Zitat von Fellnase Beitrag anzeigen
    ich finde, trotzdem er so dick ist, hat er ein hübsches Gesicht
    Stimmt.

    Bin gespannt, wieviel er in einem Jahr schafft!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #97
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen

    Ja dick sein is schon ... war ich auch, nur net so schlimm und hab selbst viel abgenommen und es ist alles ganz anders jetzt


    Ich wog weit über 100 kg, inzwischen 71 kg bei 1,78 m und ich möchte nie wieder dick sein, es war einfach nur grausam für Körper und Seele.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #98
    meine Güte was für ne Mutter

  9. #99
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass dies die erste Fernsehsendung in Serie ist, wo das der Fall ist
    Ich finde es bei dieser extremer als bei anderen
    Liegt vlt an der Länge.

    @moki: Respekt!!

    Meine Mutter wiegt seit Jahren über 100 kg, aber sie will nicht abnehmen, so I don't care any longer.
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  10. #100
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen


    Ich wog weit über 100 kg, inzwischen 71 kg bei 1,78 m und ich möchte nie wieder dick sein, es war einfach nur grausam für Körper und Seele.
    Super das du das geschafft hast
    Hatte bei 1,65 m so ca. 105 kg und jetzt 70/71 kg und ich will da auch nie mehr hin
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  11. #101
    Ich fand das letzte mal schon toll zu beibachten wie der Körper sich verändert.
    Bei ihm sieht man jetzt schon das er gut abgenommen hat, war bei Nina letzte Woche auch.

  12. #102

    Schalte gerade ein, netter Typ, der Torsten!
    Hat die Muddi ihn so dick gefüttert?

  13. #103
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Titza Beitrag anzeigen
    @moki: Respekt!!
    Danke.

    Was Deine Mutter anbetrifft, da muß es bei jedem individuell Klick im Kopf machen, ohne diesen Klick geht es einfach nicht.
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Super das du das geschafft hast
    Hatte bei 1,65 m so ca. 105 kg und jetzt 70/71 kg und ich will da auch nie mehr hin
    Super Leistung!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #104
    Ja, Lion und Erdnussflips sind auch mein Ding!!!

  15. #105
    Wo Felix Recht hat, hat er Recht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •