Seite 80 von 335 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5021
  1. #1186
    Am besten in eine einsame Hütte einsperren

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #1187
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Blöde Spanier
    Also ich finde das gut

    Seid ihr alle Fans der Selbstgeißelung, oder was gibt es sonst für einen Grund, bis Montag zu warten?

  3. #1188
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Heute ist erst Mittwoch

  4. #1189
    Einfach Regel hier. Leaks sind offiziel verboten. Nicht das das Forum eine Strafe kriegt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #1190
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Also ich finde das gut

    Seid ihr alle Fans der Selbstgeißelung, oder was gibt es sonst für einen Grund, bis Montag zu warten?
    Dafür muss man eigentlich dann aber auf die nächste Folge viel länger warten.

    Und diesmal schaue ich gemeinsam mit Freunden über SkyGo. Es wäre dann ja sinnlos, die Folge jetzt schon zu schauen. Da warte ich noch die paar Tage und mach mir dann nen gemütlichen Abend mit meinen Freunden.

  6. #1191
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    War gerade auf FB, dort steht, dass es wohl ein Versehen war.

    In Spanien wurde am Montag statt der 5. Episode der 7. Staffel, die 6. Episode ausgestrahlt.
    Geändert von maleficent (16-08-2017 um 14:17 Uhr)

  7. #1192
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Ein Video über Jaime, es geht zwar nur bis Folge 5, aber ich finde es sehr schön,; es zeigt recht deutlich, in welchem Dilemma Jamie steckt. Ich hoffe so sehr, dass es ihm gelingt, sich von Cersei zu lösen.

    [YOUTUBE]R1fsTYP-N0s[/YOUTUBE]

    Die Leak-Videos schau ich mir auch nicht an, aber allein schon die Titel...

  8. #1193
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle Fans der Selbstgeißelung, oder was gibt es sonst für einen Grund, bis Montag zu warten?
    Ich bin eher ein Fan von Vorfreude, Spekulieren, Spannung und gemütlich über Sky auf großem Bildschirm gucken , anstatt mir eine eingermaßen akzeptable und vollständige Folge über eine illegale Downloadseite zu suchen.

    Ich freue mich immer das ganze Wochenende auf Montag, am Montag nach der Arbeit essen mein Mann und ich schön und danach gucken wir zusammen GoT .

    Ich hab auch überhaupt kein Problem, mich zurückzuhalten, die geleakte Folge zu gucken, das ist für mich keine Selbstgeißelung. Ich hab noch nie eine geleakte Folge von GoT geguckt. Was mich aber nervt, sind die Leute, die jetzt meinen die ganzen sozialen Netzwerke mit Spoilern vollzupacken und dass ich höllisch aufpassen muß, auf welche Seiten ich gehe.

  9. #1194
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Also ich finde das gut

    Seid ihr alle Fans der Selbstgeißelung, oder was gibt es sonst für einen Grund, bis Montag zu warten?
    Ich bin auch der Meinungen, das man beispielsweise Erpressung nicht unterstützen sollte. (In diesem Falle hat zwar einer HBO den falschen Knopf gedrückt, aber prinzipiell.) Wenn jeder nur runterlädt, dann wirds es diese aufwendigen Serien nicht mehr geben. CGI und Gehälter wollen schließlich bezahlt werden.

    Außerdem habe ich ne gemütliche Freundesrunde am Montag, da wird sich gemeinsam auf die Folge gefreut, geguckt, Bier getrunken, diskutiert, mehr Bier getrunken. Macht einfach mehr Spaß, als sich zu spoilern.

    Aber jedem das seine...

  10. #1195
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin eher ein Fan von Vorfreude, Spekulieren, Spannung und gemütlich über Sky auf großem Bildschirm gucken , anstatt mir eine eingermaßen akzeptable und vollständige Folge über eine illegale Downloadseite zu suchen.

    Ich freue mich immer das ganze Wochenende auf Montag, am Montag nach der Arbeit essen mein Mann und ich schön und danach gucken wir zusammen GoT .

    Ich hab auch überhaupt kein Problem, mich zurückzuhalten, die geleakte Folge zu gucken, das ist für mich keine Selbstgeißelung. Ich hab noch nie eine geleakte Folge von GoT geguckt. Was mich aber nervt, sind die Leute, die jetzt meinen die ganzen sozialen Netzwerke mit Spoilern vollzupacken und dass ich höllisch aufpassen muß, auf welche Seiten ich gehe.


    Es ist wirklich schwierig, das habe ich eben gerade wieder bemerkt. Ich finde die Songs von Karliene sehr schön und habe eben gerade ein Video mit einem Song über Cersei, dessen Text mich sehr nachdenklich gestimmt hat, bei den Zitronenkeksen eingestellt. Schon allein der Blick auf die Titel einiger Videos bei YT ist so verräterisch, eigentlich kann man wirklich nichts so richtig aufrufen im Moment, ohne auf Leaks zu stoßen.

  11. #1196
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zwischen Staffel 7 und Popcorn Cinema passt auch kein Blatt Papier mehr.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #1197
    Was war das denn schon wieder für ein Quatsch mit Bronn und Jaime in dieser und der letzten Folge?
    Dass Bronn jetzt so eine offensichtliche, unzerstörbare Plot-Armor hat, passt meiner Meinung nach absolut nicht zu Game of Thrones und ist reiner, billiger Fan-Service.
    Ich warte echt nur noch darauf, dass Super-Bronn sich ne Kapuze überzieht und "I'm Batman" ruft, während er nebenbei Drachen bekämpft und anschließend Soldaten, die in schwerer Rüstung stecken, aus dem Wasser rettet, um mit ihnen einfach mal so einen Kilometer durch tiefes Wasser ans nächste Ufer zu schwimmen.
    Ganz, ganz schlechtes Writing, wie ich finde, denn eigentlich hätte Bronn längst tot sein müssen, ist dem Tod aber stattdessen gleich dreimal oder sogar viermal hintereinander von der Schippe gesprungen.
    Was ist mit der Serie passiert, die uns Eddard Starks Tod, die Red Wedding und den Tod der Viper "geschenkt" hat?
    Ich mache mir mittlerweile auch überhaupt keine Sorgen mehr um die meisten wichtigeren Figuren, da alles irgendwie zu zahm geworden ist, wie ich finde.
    Auch nächste Woche wird meiner Meinung nach wieder keine wichtigere Figur sterben. Ich prophezeie jetzt schon, dass es bestenfalls Thoros und/oder Beric Dondarrion erwischen wird, also Figuren, für die sich ohnehin nur die wenigsten wirklich interessieren, und das wars.
    Geändert von Mr. Gold (16-08-2017 um 14:14 Uhr)

  13. #1198
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Was war das denn schon wieder für ein Quatsch mit Bronn und Jaime in dieser und der letzten Folge?
    Lustig ist auch, dass keiner nach ihnen zu suchen scheint. Nicht einmal Tyrion scheint es zu interessieren, ob Jaime gerade abgesoffen oder entkommen ist

  14. #1199
    ich sags euch lieber gleich: ich werde nicht durchhalten bis nächste woche

  15. #1200
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch, dass keiner nach ihnen zu suchen scheint. Nicht einmal Tyrion scheint es zu interessieren, ob Jaime gerade abgesoffen oder entkommen ist
    Hast Du die gleiche Folge wie ich gesehen? In meiner Folge geht Tyrion über das Trümmerfeld und hält Ausschau nach Jaime.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •