Seite 14 von 169 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2529
  1. #196
    Bei den Herren gab es immerhin einen 2. und 3. Platz beim Rodel-Weltcup in Lillehammer. Das ist okay.

  2. #197
    Vierfachsieg für die deutschen Rodlerinnen in Igls.

  3. #198
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vierfachsieg für die deutschen Rodlerinnen in Igls.


    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Wird es nicht langsam langweilig, jeden noch so kleinen Erfolg hochzujubeln?
    Geändert von winteric1125 (23-11-2013 um 09:42 Uhr)

  4. #199
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vierfachsieg für die deutschen Rodlerinnen in Igls.
    und ich dachte das Ende im deutschen Damenrodeln sei nah, weil letzte Woche nur Geisenberger vorne war und dahinter war nichts, ja sogar nicht mal 4 Deutsche am Start

    Ich hab letzte Woche schon gesagt: Das Rennen in Lillehammer war IRREGULÄR und taugte nicht für Vergleiche oder Prognosen für die laufende Saison, aber nein, der Herr Meckerkönig wollte das ja nicht glauben und mußte sich ja mal wieder wichtig machen und rumtrollen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #200
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und ich dachte das Ende im deutschen Damenrodeln sei nah, weil letzte Woche nur Geisenberger vorne war und dahinter war nichts, ja sogar nicht mal 4 Deutsche am Start

    Ich hab letzte Woche schon gesagt: Das Rennen in Lillehammer war IRREGULÄR und taugte nicht für Vergleiche oder Prognosen für die laufende Saison, aber nein, der Herr Meckerkönig wollte das ja nicht glauben und mußte sich ja mal wieder wichtig machen und rumtrollen
    Wobei ich das auch nicht verstanden habe.

  6. #201
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vierfachsieg für die deutschen Rodlerinnen in Igls.
    Die Bahn liegt den Deutschen ähnlich gut wie die in Oberhof. Warten wir mal Sigulda ab, da wo in diesem Jahr die EM stattfindet.


    Möchte mal eine andere Sportart sehen, wo 4 der 9 Weltcup-Rennen in einem einzigen Land stattfinden.

  7. #202
    Sigulda war schon immer die schlechteste Bahn für die deutsche Rodler. Selbst wenn es da also schlechter läuft, wäre das nichts Neues.

  8. #203
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sigulda war schon immer die schlechteste Bahn für die deutsche Rodler. Selbst wenn es da also schlechter läuft, wäre das nichts Neues.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #204
    Und Igls ist wie Oberhof eine der stärksten Bahnen für die Deutschen. Kann man also kaum als Maßstab nehmen.

    Was auch langsam bedenklich ist, die ist zunehmende Überalterung der deutschen Mannschaft.

    Hüfner ist 30, Wischnewski wird bereits in 5 Wochen 36 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob Hüfner nach dieser Saison noch weitermachen wird, denn ansonsten würde da ein großes Loch entstehen. Seit Geisenberger vor 5 Jahren als 20-Jährige ihren Debütsieg feierte, hat keine jüngere Deutsche mehr ein Weltcup-Rennen gewinnen können.

    Jemand wie Stefanie Sieger hat z.B. bereits aufgehört. Eine Eitberger, die von den Medien als Nachwuchs verkauft wird, wird im Januar 23 Jahre alt, was im Rodeln ganz gewiss kein Nachwuchs mehr ist.

    Ohne Geisenberger hätte das deutsche Damen-Rodel-Team schon jetzt ein gewaltiges Problem!
    Geändert von mk431 (23-11-2013 um 11:18 Uhr)

  10. #205
    Nur Doppelsieg bei den Doppelsitzern
    Noch dazu von 2 völlig überalterten Schlitten (beide anfang 20)
    Wir werden alle sterben!! Buh!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #206
    die russische Rodel-Staffel

    der Blick von dem Vordermann der Doppelsitzer
    Geändert von 24Florian (24-11-2013 um 13:52 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #207
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die russische Rodel-Staffel
    Stell dir vor, das würden die bei Olympia machen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #208
    Was für eine Bereicherung für Olympia dieser Wettbewerb

  14. #209
    Sieg für Deutschlaaaand

    und mit unserer B-Mannschaft (Hüfner, Möller, Wendl/Arlt) hätten wir auch gewonnen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #210
    Beim Rodeln sind Corinna Martini und Carina Schwab zurückgetreten. Ich befürchte wirklich, dass wir im Damen-Rodeln bald ziemliche Probleme bekommen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •