Seite 16 von 197 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2953
  1. #226
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    @esel: Willst du ihn verkaufen?

  2. #227
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    @esel: Willst du ihn verkaufen?
    Esel hortet lieber, führt sich auf wie Bayern München
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #228
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Die Woche ist ja weniger beschissen gelaufen als gedacht

  4. #229
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Die Woche ist ja weniger beschissen gelaufen als gedacht
    Naja, mit Svindal und Innerhofer im Team konnte nicht viel schief gehen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #230
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Man kann aber nicht behaupten, dass sie optimale Leistungen gebracht haben

    Und der Dreckscomputer gibt uns praktisch keine Chance auf Team Veränderungen

  6. #231
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Esel hortet lieber, führt sich auf wie Bayern München
    Ich kenn da noch wen....meckern auf ganz hohem Niveau

  7. #232
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Man kann aber nicht behaupten, dass sie optimale Leistungen gebracht haben

    Und der Dreckscomputer gibt uns praktisch keine Chance auf Team Veränderungen
    Wen willst du denn kaufen, ist doch nichts auf'm Markt vom Computer?!?

    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich kenn da noch wen....meckern auf ganz hohem Niveau
    Das ändert sich alles noch, ich seh das schon kommen. Noch bin ich zwar knapp vorne, aber die nächsten 5 Wochen werden verdammt hart das zu verteidigen. Schon die nächsten 2 Wochen werden nicht einfach!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #233
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wen willst du denn kaufen, ist doch nichts auf'm Markt vom Computer?!?
    Sag ich doch

  9. #234
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    @esel: Willst du ihn verkaufen?
    Hmm, mal sehen. Ich habe ihn hauptsächlich behalten, weil ich davon ausgegangen bin, dass Kraus und Wank bei Olympia beide mindestens bei einem Wettbewerb zuschauen müssen (war ja auch so). Aber Olympia ist ja morgen rum aus Sicht der Skispringer. Einen Springer werde ich wohl bald verkaufen, wenn ich das Geld für jemand anderen brauche, aber ich weiß noch nicht, wen von den drei.

  10. #235
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Danke, Computer, heute nützt Smith uns nix mehr

    ... und nur 150 Pkt im Biathlon ... viel zu wenig, wenn man sich den Rest der Woche anschaut

  11. #236
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe Damjan auch gerade für Wank aus der Aufstellung genommen. Ich will schließlich zwei Teamolympiasieger in der Mannschaft haben.

  12. #237
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Danke, Computer, heute nützt Smith uns nix mehr

    ... und nur 150 Pkt im Biathlon ... viel zu wenig, wenn man sich den Rest der Woche anschaut
    Was jammerst denn du schon wieder rum? Ich hab heute gesamt nur 22 Punkte gemacht, dazu fällt Riesch aus, und Edelmann wurde aus'm Team genommen, so dass ich diese Woche quasi nur auf Hirscher hoffen kann. Das wars dann mit dem großen Vorsprung, ab jetzt gehts steil bergab.
    Der Kauf von Edelmann hat sich ja richtig bezahlt gemacht. Unterm Strich bis jetzt schon ein Minusgeschäft von runden 50 Punkten, und das verschlimmert sich diese Woche noch Im nächsten Leben werd ich Hellseher, damit ich auch mal eine einzige richtige Entscheidung treffe
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #238
    Was hat denn Alpi gemacht

  14. #239
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Was hat denn Alpi gemacht
    Da im Zitat steht's noch.

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=40...&postcount=951

  15. #240


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •