Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 561
  1. #76
    Nachdem sie gestern alle anderen Schlager Sängerinnen in Grund und Boden gesungen hat, müsste es mit den Mottoshows eigentlich klappen.

    Würde mich freuen wenn es mit dem Durchbruch mal klappt. Verdient hätte sie es.

  2. #77

  3. #78
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Durchbruch? DSDS?
    Naja, Beatrice Egli hat es ja wirklich geschafft und die Schlager-Fans sind treue Fans. Aber bei Meri glaube ich trotzdem nicht mehr an den Durchbruch. Sie hatte ja schon wirklich große Auftritte, zB in der Helene Fischer Show und trotzdem hat niemand sich für sie interessiert und ihre Platten gekauft. Daran wird sich jetzt durch dsds wohl auch nichts mehr ändern.

  4. #79
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, Beatrice Egli hat es ja wirklich geschafft und die Schlager-Fans sind treue Fans. Aber bei Meri glaube ich trotzdem nicht mehr an den Durchbruch. Sie hatte ja schon wirklich große Auftritte, zB in der Helene Fischer Show und trotzdem hat niemand sich für sie interessiert und ihre Platten gekauft. Daran wird sich jetzt durch dsds wohl auch nichts mehr ändern.
    Die Egli ist aber auch schon viele Jahre her und DSDS mittlerweile noch unwichtiger als damals ...

  5. #80
    Ich denke schon dass DSDS noch das Potenzial hat eine Schlagerkünstlerin groß zu machen.

  6. #81
    Hat bei Prince doch auch nicht geklappt und dem traue ich eher eine Fanbase zu als Maria.

  7. #82
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat bei Prince doch auch nicht geklappt und dem traue ich eher eine Fanbase zu als Maria.
    Bei ihm weiß man auch nicht was noch so im Hintergrund passierte. Warum nach Single 2nix mehr kam. Und dann muss man noch dazu sagen, das Männer eh es schwer im Schlagergenre haben als Frauen. Frauen funktionieren oft besser und schneller als Männer.

    Anna Maria Zimmermann - läuft gut bei ihr
    Annemarie Eilfeld - läuft auch ganz gut, könnte aber noch mehr sein
    Vanessa Neigert - lief auch super bis zur Schwangerschaft
    Anna Carina Woitschack - lief okay, wird nun durch Eugen Römer gewiss besser laufgen und mit Stefan Mross an der Seite
    Kim Gloss - Naja hat sich wohl mehr erhofft
    Fabienne Rothe - nach der 2. Single kam auch nix mehr

    naja und zu Beatrice muss man ja nix sagen.

    Bei den Männern:
    Norman Langen - läuft sehr gut
    Marco Angelini - hat es auch versucht aber irgendwie wollte es nicht
    Sebastian Wurth - seit er bei Feuerherz ist, läuft es auch ganz gut
    Alexander Klaws - wechselte dann auch zu Schlager und es lief gut

    Hab ich noch wen vergessen?

  8. #83
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bei ihm weiß man auch nicht was noch so im Hintergrund passierte. Warum nach Single 2nix mehr kam. Und dann muss man noch dazu sagen, das Männer eh es schwer im Schlagergenre haben als Frauen. Frauen funktionieren oft besser und schneller als Männer.

    Anna Maria Zimmermann - läuft gut bei ihr
    Annemarie Eilfeld - läuft auch ganz gut, könnte aber noch mehr sein
    Vanessa Neigert - lief auch super bis zur Schwangerschaft
    Anna Carina Woitschack - lief okay, wird nun durch Eugen Römer gewiss besser laufgen und mit Stefan Mross an der Seite
    Kim Gloss - Naja hat sich wohl mehr erhofft
    Fabienne Rothe - nach der 2. Single kam auch nix mehr

    naja und zu Beatrice muss man ja nix sagen.

    Bei den Männern:
    Norman Langen - läuft sehr gut
    Marco Angelini - hat es auch versucht aber irgendwie wollte es nicht
    Sebastian Wurth - seit er bei Feuerherz ist, läuft es auch ganz gut
    Alexander Klaws - wechselte dann auch zu Schlager und es lief gut

    Hab ich noch wen vergessen?
    Da fehlt noch Sandro Malinowski(DSDS 2016 im Recall ausgeschieden)- Bei den geht es auch so langsam los. Da kann man aber schlecht abschätzen ob das was wird.

  9. #84
    Wenn sie gewinnt hat sie dann gleich zwei Plattenvetraege?

  10. #85
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wenn sie gewinnt hat sie dann gleich zwei Plattenvetraege?
    Sie wird wohl keinen mehr haben.

  11. #86
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat bei Prince doch auch nicht geklappt und dem traue ich eher eine Fanbase zu als Maria.

    Bei Prince war es ja nicht wirklich Schlager. Und Frauen haben es im Schlager generell leichter. Ich denke es wäre möglich.

  12. #87
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Bei Prince war es ja nicht wirklich Schlager. Und Frauen haben es im Schlager generell leichter. Ich denke es wäre möglich.

  13. #88
    Ich liebe Sie und ihre Musik ja abgöttisch. Habe beide Alben
    Kannte sie allerdings schon vor DSDS, sie ist ja schon durch andere Castingshows gewandert,damals noch unter meri v.
    Ihre Songs sind toll und verstehe bis heute nicht warum sie den Durchbruch nie geschafft hat.


    Ob das nun durch DSDS besser wird? Für mich gehört sie da nun wirklich nicht hin.
    Die Show ist ja noch fremdschämiger geworden als zu Egli Zeiten. Gucke mir darum nur die Videos von ihren Auftritten an. Schon geil wie sie ihre Schlager- Konkurrentinnen in Grund und Boden singt. . Zu den Mottoshows gucke ich mir vllt auch mal ne ganze Folge an. Mal gucken.
    Geändert von Deleila (15-03-2017 um 22:06 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sie und ihre Musik ja abgöttisch. Habe beide Alben
    Kannte sie allerdings schon vor DSDS, sie ist ja schon durch andere Castingshows gewandert,damals noch unter meri v.
    Ihre Songs sind toll und verstehe bis heute nicht warum sie den Durchbruch nie geschafft hat.
    Mir gefallen ihre 2 Alben nicht wirklich. Da haben einige Frauen (die auch nicht wirklich gut verkaufen, ich meine also nicht Berg oder Fischer) bessere Schlager zu bieten
    Im Castingthread (falls du da mitliest) schrieb auch jemand, dass sie bei ihrer 1. DSDS Teilnahme eine bessere Ausstrahlung hatte. Jetzt ist sie nur noch eine "Schlagertussi" wie viele andere. Auch das würde ich unterschreiben.

  15. #90
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ihre 2 Alben nicht wirklich. Da haben einige Frauen (die auch nicht wirklich gut verkaufen, ich meine also nicht Berg oder Fischer) bessere Schlager zu bieten
    Im Castingthread (falls du da mitliest) schrieb auch jemand, dass sie bei ihrer 1. DSDS Teilnahme eine bessere Ausstrahlung hatte. Jetzt ist sie nur noch eine "Schlagertussi" wie viele andere. Auch das würde ich unterschreiben.
    Ich sehe es genau andersherum. Ich fand sie Mainstream singend und noch mit schwarzen lockigen Haaren eher gewöhnlich unauffällig, wie jeder 2te. Langweilig.

    Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

    Nein dort lese ich nicht mit. DSDS selbst interessiert mich schon seit Staffel 5 nicht mehr. Ich bin auch aus dem Alter raus irgendwelchen Jugendlichen hinterher zu fiebern.
    Ist mir auch alles zu trashig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •