Seite 7 von 141 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2101
  1. #91
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ich denke es ist leicht sich für jemanden zu begeistern, wenn man ihn bei einer Show "begleitet" hat, weil man einfach emotional involviert ist. Erst rückblickend offenbaren sich meiner Meinung nach die wirklichen Talente.
    Aneta spricht kaum deutsch, gibt sich für die peinlichste DSDS Promo ever her, indem sie und ein anderer Kandidat eine Affaire inszenieren trotz daheim sitzender Partner..
    Ich finde nicht, das sie sich von der Persönlichkeit her mit Ruhm bekleckert hat.




    Genauso wie die eingekauften Leute bei den "Niveau-Formaten".

  2. #92
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Genauso wie die eingekauften Leute bei den "Niveau-Formaten".
    The Voice?
    Finde ich mittlerweile eh noch ne Stufe schlimmer als Dsds

  3. #93
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    The Voice?
    Finde ich mittlerweile eh noch ne Stufe schlimmer als Dsds
    Staffel 3 war so
    Seltsamerweise finde ich The Voice Kids total gut

  4. #94
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich glaube, ihr Deutsch ist gar nicht so schlecht. Aber wer spricht schon gerne vor laufenden Kameras in einer Sprache, in der er sich noch nicht sicher fühlt? Da ist der Wechsel ins Englische leichter.

    Und dass sie die Jury-Kommentare manchmal nicht versteht - nun, das kann auch eine Frage des Nicht-Wollens statt des Nicht-Könnens sein. Recht hat sie.

    Ich glaub nicht, dass aus ihr ein besonders langlebiger Star wird, falls sie gewinnt. Das Gleiche gilt aber auch für die zwei anderen. Aneta verfügt immerhin über Talent und (meiner Meinung nach) eine lebhafte Persönlichkeit.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #95
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Staffel 3 war so
    Seltsamerweise finde ich The Voice Kids total gut
    Das ist sicher auch die Zukunft für the Voice in Deutschland.
    Das ist nämlich wenigstens unterhaltsam und spätestens mit den Knebelverträgen beim erwachsenen The Voice hat sich die show doch komplett ins Abseits geschossen.

  6. #96
    ob sie nun gewinnt oder nicht,nach 2 Wochen interessiert sie eh niemanden mehr


  7. #97
    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    ob sie nun gewinnt oder nicht,nach 2 Wochen interessiert sie eh niemanden mehr

    ich will ne album

    wenn die schlau ist könnte sie in polen was auf bauen

  8. #98

  9. #99
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Judith Lefeber, Juliette schoppmann, Lisa Bund, Francisca Urio, Linda Teodosiu, Monika Ivkic, Sarah Kreuz, Sarah Engels,
    Sarah Engels!?
    Ich werd nie verstehen was Leute an ihr finden, DIE war Karaokesänger pur. Bzw. noch nicht mal, die hat eigentlich fast immer mega unsauber gesungen und bei den lauten hohen Tönen geschrien wie sonst was. Überschätzte Kandidatin ever. Wie du sie in diese Liste setzen kannst

    Bei Judith, Francisca, Linda und Sarah Kreuz stimm ich dir zu.
    Juliette war total unnahbar und aufgesetzt, die ist und bleibt einfach eine Musicalsängerin.
    Lisa Bund ist geschmackssache, ich fand sie furchtbar.
    Monika mochte ich, sie war rein gesangstechnisch besser als Aneta, aber nicht was den Wiedererkennungswert und die Ausstrahlung angeht.

    Aneta ist einfach ein Star auf der Bühne. Wie sie singt, wie sie aussieht, wie sie sich bewegt, wie sie in die Kamera guckt. Da kann von den oben genannten eigentlich nur Francisca Urio mithalten.

    Ob sie Platten verkaufen wird, kann ich nicht sagen. Aber das hängt eh immer von dem Team dahinter und dem Songmaterial ab.
    Aber ich finde, dass bei ihr von allen bisherigen DSDS-Mädels das Potential am größten ist (mit Urio zusammen eben), darauf eine Karriere im Musikbusiness aufzubauen. Auch wenns gewiss interessantere Kandidatinnen gab.
    Geändert von eryk. (30-04-2014 um 10:05 Uhr)

  10. #100
    sie wird keine Karriere machen, weil das nicht im Interesse von DSDS ist. Abgesehen davon hat sie den DSDS-Stempel, und somit den Curse of her life. Das ist bei uns nicht wie im UK oder den USA, wo man trotz Castingshow Karriere machen kann. In Deutschland wirst du dann nicht mehr für voll genommen, egal wie gut oder so du bist.. Besonders der DSDS-Stempel ist da fies.

    Das heißt nicht dass sie sich nicht mit der Musik über Wasser halten kann, nur dass sie jetzt nicht die mega Superstar-Karriere danach anfangen wird.

  11. #101
    Wer hat die Sieger-Songs jetzt eigentlich geschrieben?

    Bernd Wendlandt mit den Kandidaten? Oder sind es "fremde Songs" die jetzt etwas angepasst wurden?

    Wieso bekommt man nie spezifische Informationen??

  12. #102
    Immer noch kein Single cover ?

  13. #103
    ''If I Were A Boy'' und ''Dirty Diana''

    habe aber auf ''Best Thing I Never Had'' oder ''Halo'' gehofft

    ''The One'' hört sich so balladesk an, hab aber heute bei Extra! gesehen, dass es ein Upbeat-Track ist

    Weiß nicht mehr ob sie korrekt sind, aber hier die Stellen, die ich gehört hab:

    ''like a kiss from a stranger''
    ''when you walked in/through that door''

    Wird sicher so X-tina (''Ain't No Other Man'') mäßig

  14. #104
    Die einzige Sängerin bei DSDS die mir wirklich nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist, ist Lauren Talbot. Die hatte einfach was.

  15. #105


    Finds eigentlich schön Sie sieht toll aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •