Seite 288 von 338 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5068
  1. #4306
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wie geil sind denn Bitte Jeanys Vocals bei diesem Gabalier-Auftritt ? Der absolute Hammer... Sie klingt auf Englisch eh viel besser und auf Deutsch eher austauschbar. Mit dem ganzen Ewig-Kram kann ich nichts anfangen, und ich hoffe da kommt mal wieder irgendwas Back-to-the-roots-mäßiges, gerade jetzt wo sie auch optisch wieder an alte Zeiten anknüpft (endlich, tbh).

    Das mit den aufgespritzen Lippen finde ich bei ihr auch nur so semi gut... Sie hat halt einen kleinen Mund, ich kann auch nachvollziehen warum sie's gemacht hat, aber wenn man sie genauer anguckt sieht es schon eher unnatürlich aus. Ich hoffe sie belässt es dabei und wird nicht Stammkundin beim Beauty-Doc.

  2. #4307
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wie geil sind denn Bitte Jeanys Vocals bei diesem Gabalier-Auftritt ? Der absolute Hammer... Sie klingt auf Englisch eh viel besser und auf Deutsch eher austauschbar. Mit dem ganzen Ewig-Kram kann ich nichts anfangen, und ich hoffe da kommt mal wieder irgendwas Back-to-the-roots-mäßiges, gerade jetzt wo sie auch optisch wieder an alte Zeiten anknüpft (endlich, tbh).

    Hab gerade mal gewühlt, die Maxi CD "Run with me" hab ich am 8.11.2004 gekauft, fast genau 10 Jahre her
    Das war der letzte richtig starke Song mit ihr.

    Komponiert von der Frau, die gerade mit ADDN einen Riesenerfolg feiert

    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #4308
    Das Video wäre eigentlich schön wenn man nicht ständig irgenwelche Menschen sehen würde. Finde das nicht gut geschnitten.


    Der Song ist leider nicht so meins....

  4. #4309
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Hab gerade mal gewühlt, die Maxi CD "Run with me" hab ich am 8.11.2004 gekauft, fast genau 10 Jahre her
    Das war der letzte richtig starke Song mit ihr.

    Komponiert von der Frau, die gerade mit ADDN einen Riesenerfolg feiert
    Also Undressed to the beat war nochmal richtig richtig gut, und solitary rose nicht zu vergessen

  5. #4310
    Das waren zumindest noch halbstarke Songs
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #4311
    "Undress To The Beat" war ein geniales Album!
    (Mit) eines der besten deutschen Platten 2009. "Chasing A Thrill", "Freak Out", "Feline", "Material Boy", "In Or Out" , "Teach Me How To Say Goodbye"

    Mit den könnte man immer noch international durchstarten.
    Das Album gehört für mich neben "Naked Truth" zu ihrer besten Platte.

    Habe das Album damals am VÖ Tag den ganzen Tag durchgehört Ich liebe es immer noch Einzig Don't Forget To Say I Love You" ist mir ein Tick zu kitschig.
    Geändert von Empire (01-11-2014 um 07:35 Uhr)

  7. #4312
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Jeanettes stärkstes Album ist für mich Break on through. Ich höre es noch heute ab und an. Die ersten drei Alben hatten immer ziemlich viele Totalausfälle, und auf jedes gute Lied folgten zwei schlechte . Naked truth finde ich okay, aber es klingt ziemlich unentschlossen und unausgereift. Einzig "L.A." und "Moonshinenight" mag ich von dem Album noch heute.

    Mit Undress... ist sie irgendwie in die falsche Richtung abgebogen. Da wurde der Fokus auf die falschen Songs gelegt, immerhin hat man mit Solitary Rose, was durchaus solide war, noch versucht das Ruder rumzureißen. Wobei ich auch von diesem Album ein paar Songs richtig mag (No rules, Teach me how to say goodbye). Naja und Ewig verfolge ich nicht... finde die Musik belanglos und wie gesagt klingt Jeanette für mich auf Deutsch einfach nicht.
    Geändert von Mariahimariaho (01-11-2014 um 09:47 Uhr)

  8. #4313
    Oh Gott ja! Als "Rockin' On Heaven's Floor" rauskam war Jeany auf einem Schlag meine Königin.

    War schon eine geile Zeit mit ihr.

  9. #4314
    Wissenswertes über ihr neues Album "Indianerehrenwort"!
    Von Ingo Politz (Valicon) also produziert, in der DDR ein bekannter Schlagzeuger gewesen.

    smago
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #4315
    Das neue Ewig-Video läuft nun auch im Deutschen Musik Fernsehen.

  11. #4316
    Das Video ist schön geworden. Jeanette sieht hammer aus

  12. #4317
    Sollte im Video nicht noch nen Pferd mitmachen? Oder hat man die Szene am Ende ganz sein lassen nach dem Sturz?

  13. #4318
    Das mit dem Pferd war ein Fotoshooting. Das Video wurde später gedreht.

  14. #4319
    Wenn das neue Album den Stil von "1 Mit Dir" weiterverfolgen würde, könnte ich mich wirklich darauf freuen, aber ich fürchte nach der Vorabsingle, dass es sehr in Richtung Schlager gehen wird

  15. #4320
    EWIG: Wissenswertes über ihr neues Album "INDIANEREHRENWORT" ...

    http://www.smago.de/d/artikel/68502/
    Geändert von MBCatweazle (15-11-2014 um 09:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •