Seite 8 von 78 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1165
  1. #106
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Damit auch jeder es versteht Die Versionen werden für die Charts zusammengezählt und demnach ist es Platz 2 !
    So ist es, aber das checken manche einfach nicht.
    Für die ist auch die neue Pink Single ein Flop, weil nur auf Platz 16 (obwohl Platz 10), oder Alicia Keys nur knapp Top 10 (obwohl auf Platz 6)

  2. #107
    #16 ist aber auch ein Flop für Pink

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    Mag ich nicht.

  5. #110
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    ich finde mrs. greenbird so richtig toll. schöne selbstgeschriebene lieder, bescheiden und sympathisch und mal kein künstlicher mist, wie er sonst in den charts zu hören ist. Ich glaube, dass sie selbst jetzt gar nicht so auf die großen chartplatzierungen aus sind - könnte mir vorstellen, dass sie sich eher auf kleine liveauftritte spezialisieren werden und damit auch zufrieden sind.

    ich habe selten jemand den sieg so gegönnt. und ob sie jetzt top ten werden oder nicht - ich denke, sie werden sich einfach über das freuen, was sie erreichen.

    werde mir das album auf jeden fall kaufen.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  6. #111
    Irgendwie ist "Diamonds" von der #1 aus dem iTunes-Store verschwunden, deshalb sind Mrs. Greenbird gerade insgesamt auf der #1.

  7. #112
    ich glaube, dass sie mit ihre Single auf Platz 6 landen werden, wer hätte gedacht, dass aus der quotenschwächsten Staffel, die erfolgreichsten Sieger hervorgehen

  8. #113
    Ich sag jetzt mal spontan es wird bestenfalls Platz 11. Weil FR+SA kaum Verkäufe, € 0,99 statt € 1,29 bei itunes und weil ich denke, die CD-Single wird kaum wo erhältlich sein - bei amazon z.B. aktuell nicht lieferbar.

  9. #114
    XFlowXX
    unregistriert

  10. #115
    21.12.12 also als Datum




  11. #116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt mal spontan es wird bestenfalls Platz 11. Weil FR+SA kaum Verkäufe, € 0,99 statt € 1,29 bei itunes und weil ich denke, die CD-Single wird kaum wo erhältlich sein - bei amazon z.B. aktuell nicht lieferbar.
    Ich sage 15

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #117
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich erstmal nur ein Platzhalter für amazon

  13. #118
    BTW...Edita war bis zu dem Zeitpunkt gerade trotzdem "erfolgreicher". Sie stand 2 Tage am ersten Platz von iTunes/Amazon/Musicload...danach noch 3-4 Tage Platz 2...ihr hatten eben nur Verkaufstage gefehlt, deswegen Platz 9




  14. #119
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Edita und David waren beide auf #1 bei iTunes. Das muss noch weiter steigen.
    Hat jemand davon Screenshots?

  15. #120
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    BTW...Edita war bis zu dem Zeitpunkt gerade trotzdem "erfolgreicher". Sie stand 2 Tage am ersten Platz von iTunes/Amazon/Musicload...danach noch 3-4 Tage Platz 2...ihr hatten eben nur Verkaufstage gefehlt, deswegen Platz 9
    bei Edita war es so, dass sie Dienstagabend, Mittwoch und Donnerstag auf der 1 und 2 bei iTunes stand, diese Tage aber nicht für die Chart angemeldet wurden, in der 2. Woche (also ab Freitag) hielt sie Platz 2 noch kurz und rutschte dann ins Tief und deswegen schaffte sie dann auch nur die 9... die 9 beinhaltete genauso viele Verkaufstage wie jeder andere Titel in den Top10 auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •