Seite 183 von 195 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 2919
  1. #2731
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Tribute muss ich auch mit meinen Freunden absprechen, hab leider zu viele Leute gefragt die natürlich alle gehen wollen, und jetzt alle unter einen Hut zu bekommen, wird schwer

    Maze runner war ich letztens drin, der ist richtig gut. Also war positiv überrascht, hat ein klein bisschen was von Tribute, aber ist natürlich nicht ganz so gut, aber trotzdem auch nicht schlecht. Werde mir den Film definitiv auf Bluray kaufen
    Naja bei mir sind es nur 2, aber eine von beiden muss immer früh raus, kann also nicht so spät Abends gucken und die andere Arbeitet wie ich im 3 Schichtensystem. Das ist manchmal echt ätzend und anstrengend zugleich mal auf einen Nenner zu kommen.
    Der einen passt es dann ambesten am Wochenende nur das die andere und ich aber auch am Wochenende arbeiten müssen. Es wird ein Geduldsspiel werden.


    Danke für deine Einschätzung. Jetzt freu ich mich noch mehr. Wird im Film eigentlich ersichtlich, warum der eine Kerl (im Trailer)weiss, das da nie jemand lebend rauskam? Ich meine, woher will der Typ wissen, das die nicht nen Weg gefunden haben. ???
    Da gibts auch 3 Bücher von. Labyrinth, Brandüste und Totenzone

    So werd ins Bett, bin total ko. Hab mal wieder ne scheiss Woche hinter mir.
    Geändert von Deleila (31-10-2014 um 23:40 Uhr)

  2. #2732
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Naja bei mir sind es nur 2, aber eine von beiden muss immer früh raus, kann also nicht so spät Abends gucken und die andere Arbeitet wie ich im 3 Schichtensystem. Das ist manchmal echt ätzend und anstrengend zugleich mal auf einen Nenner zu kommen.
    Der einen passt es dann ambesten am Wochenende nur das die andere und ich aber auch am Wochenende arbeiten müssen. Es wird ein Geduldsspiel werden.


    Danke für deine Einschätzung. Jetzt freu ich mich noch mehr. Wird im Film eigentlich ersichtlich, warum der eine Kerl (im Trailer)weiss, das da nie jemand lebend rauskam? Ich meine, woher will der Typ wissen, das die nicht nen Weg gefunden haben. ???
    Da gibts auch 3 Bücher von. Labyrinth, Brandüste und Totenzone

    So werd ins Bett, bin total ko. Hab mal wieder ne scheiss Woche hinter mir.
    Wenn ich deine Frage beantworte, dann brauchst du ja in den Film nicht mehr gehen. Aber meiner Meinung wird das schon ersichtlich was da alles passiert usw. Und ja es gibt drei Teile, die wie du genannt hast, heißen werden.

    Ich hoffe du bist dann nicht enttäuscht am Ende, aber mir hat er zugesagt. Hat halt seine normalen höhen und natürlich auch tiefen, aber die hat ja jeder Film, irgendwo, außer Tribute


  3. #2733
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Warum habe ich SchlefFaZ erst jetzt entdeckt?

    läuft gerade auf Tele5, grob beschrieben: Trashfilme inkl. Kritik von Kalkofe und nem Anderem.

  4. #2734
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    @Del: ich fand Maze Runner großartig Bislang der beste Film, den ich 2014 im Kino gesehen habe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2735
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Maze Runner fand ich auch sehr gut, nur die eine Sterbeszene hätte echt nicht sein müssen und war so vorhersehbar...


    die wurde sozusagen ca. 40 Minuten vorangekündigt



    Ich finde ihn von der schauspielerischen Gesamtleistung, den Figuren (für mich realistischer) und auch rein optisch besser als Tribute, dafür hat Tribute aber eine abwechslungsreichere Story mit (vorerst?) mehr Tiefgang.

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Danke für deine Einschätzung. Jetzt freu ich mich noch mehr. Wird im Film eigentlich ersichtlich, warum der eine Kerl (im Trailer)weiss, das da nie jemand lebend rauskam? Ich meine, woher will der Typ wissen, das die nicht nen Weg gefunden haben. ???
    Die Frage kann man eigentlich getrost beantworten, aber ich kann mir schon denken, welchen Fehler Woop-Woop da gemacht hat, wenn er den Trailer (Falls es der ist, den ich gesehen habe) nicht im Kopf hat

    Die gehen einfach davon aus, dass ein Läufer, der raus gefunden hat so nett wäre, zurück zu kommen und den anderen den Weg zu zeigen, ganz simpel ^^
    Geändert von SRT (01-11-2014 um 06:50 Uhr)

  6. #2736
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ist der Hobbit gut? Also Tribute ist mega, auch die Bücher sind der Knaller.

    Allerdings war ich immer absoluter Harry Potter Fan, mit Herr der Ringe konnte ich noch nie was anfangen. Würde mir da der Hobbit zusagen, oder eher nicht, was meinst du?
    Ich liebe Harry Potter, mit Tolkien kann ich aber nichts anfangen, weder literarisch noch filmisch.
    Muste mir von Freunden, die Fans von HdR sind, sagen lassen, dass ich von guter Fantasy nix verstehe, weil HP keine ist.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  7. #2737
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Meine Top11 Filme 2014 bisher:
    1. Saving Mr. Banks
    2. Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    3. Das Geheimnis der Bäume
    4. Maze Runner (diese Woche gesehen)
    5. Wish i was Here (diese Woche gesehen)
    6. The Lego Movie
    7. Guardians of The Galaxy
    8. Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
    9. Die Boxtrolls (diese Woche gesehen)
    10. A Million Ways To Die In The West
    11. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (wobei da vorallem die Slow-Motion Szenen geil waren)


    Waren noch mehr... aber ich hab mal nur die aufgelistet, welche ich wirklich gut fand.

  8. #2738
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Ich liebe Harry Potter, mit Tolkien kann ich aber nichts anfangen, weder literarisch noch filmisch.
    Muste mir von Freunden, die Fans von HdR sind, sagen lassen, dass ich von guter Fantasy nix verstehe, weil HP keine ist.
    Bei mir isses eher umgekehrt, Harry Potter Band 1 fand ich extrem langweilig, als ich es damals lesen musste. Wobei man da wirklich sagen muss, dass es sehr wächst von Buch zu Buch und als schlechte Fantasy würde ich zumindest die späteren Bänder nicht bezeichnen. Herr der Ringe hingegen liebe ich wegen der detailierten Welt die dort aufgebaut wird

    Es gibt einfach zwei Arten von Fantasy:
    • Fantasy, bei der die Welt dahinter mehr oder weniger Fasade ist, die Geschichte/Figuren im Vordergrund (Harry Potter, Panem)
    • Fantasy, die dich tief in die Welt eintauchen lässt, in der die Geschichte spielt (Herr der Ringe, Die Haarteppichknüpfer, Zamonien-Reihe)


    Harry Potter ist besonders in den ersten Bänden Ersteres, HdR ist das Paradebeispiel für Zweiteres. Gibt viele, die Ersteres generell als schlechte Fantasy bezeichnen, ich gehör da aber nicht dazu und fand z.B. aus dieser Kategorie Panem sehr geil.

  9. #2739
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Warum habe ich SchlefFaZ erst jetzt entdeckt?

    läuft gerade auf Tele5, grob beschrieben: Trashfilme inkl. Kritik von Kalkofe und nem Anderem.
    Sharknado Den musste ich mir natürlich mal antun, habe es aber nicht bis zum Ende geschafft. Der war einfach zuuu schlecht


    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Meine Top11 Filme 2014 bisher:
    Das wären bislang meine Kinofilme 2014; mal hat man Glück, mal hat man Pech. Ab Note 4 ist der Film eigentlich eine Enttäuschung gewesen, hätte dann auch auf DVD gereicht Aber weiß man ja vorher nicht.

    Grand Budapest Hotel (Note 1)
    Maleficent – Die dunkle Fee (Note 1)
    Dallas Buyers Club (Note 1-)
    Monsieur Claude und seine Töchter (Note: 1-)
    Die Karte meiner Träume (Note: 2+)
    Maps To The Stars (Note: 3)
    Nicht mein Tag (Note 3)
    Im Namen des... (Note 4+)
    American Hustle (Note 4)
    Sag nicht, wer du bist (Note: 5)

    Für November sind "Coming in" oder "Pride" anvisiert. Ach, oder dieser Film mit der Vampir-WG Ich glaube eher, dass der es werden wird

  10. #2740
    Die Haartepichknüpfer! Fantastische, aber auch schauerliche Geschichte, das Ende verursacht mir Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

    Eschbach ist einer meiner Lieblingsautoren, ich habe alles von ihm gelesen, auch die Jugendbücher, vorgestern habe ich den Jesus-Deal als Hörbuch zu Ende gehört. (Matthias Koeberlin )


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  11. #2741
    SchleFaZ liebe ich auch. Ein bisschen Trash gehört einfach dazu

  12. #2742

    1. Boyhood
    2. The Fault in Our Stars
    3. Gone Girl
    4. Edge of Tomorrow
    5. The Grand Budapest Hotel


    31. Sin City 2
    32. Lucy
    33. Sex Tape
    34. 13 Sins
    35. American Hustle
    Geändert von .Yuma. (01-11-2014 um 08:56 Uhr)

  13. #2743
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ist der Hobbit gut? Also Tribute ist mega, auch die Bücher sind der Knaller.

    Allerdings war ich immer absoluter Harry Potter Fan, mit Herr der Ringe konnte ich noch nie was anfangen. Würde mir da der Hobbit zusagen, oder eher nicht, was meinst du?
    Mir gefällt er, vielleicht gefällt dir Hobbit besser als Herr der Ringe, Hobbit könnte auf Leute, die sonst nicht so viel mit Herr der Ringe anfangen konnten, weniger langatmig wirken sage ich einfach mal. Herr der Ringe finde ich etwas komplexer

    Harry Potter liebe ich sowieso mit am meisten

    Hobbit schaue ich mir vielleicht wie letztes Jahr an Silvester im Kino an, da ist es ziemlich leer im Saal. Werde wohl auch wieder alleine hingehen

    Panem habe ich bisher immer auf DVD geschaut, aber bis April oder so ist es eben so lange, mal sehen

  14. #2744
    Saving Mr. Banks und The Maze Runner.

  15. #2745
    The Maze Runner fand ich auch richtig gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •