Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5001
  1. #136
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Date war gut, ich hab vier kugeln eis gegessen und er hat mir ein sprite ausgegeben. wie war euer Tag?
    Süüüüüüüß war aber auch geschockt, als ich gelesen habe, dass du datest ich bin immer noch müde von letzter Nacht und jetzt gehts schon weiter, n Freund von mir feiert seinen Geburtstag nach und mein Freund denkt, ich bin grillen

  2. #137
    Vespertine
    unregistriert
    OMG meint ihr mir würd blond stehen

  3. #138

  4. #139
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Süüüüüüüß war aber auch geschockt, als ich gelesen habe, dass du datest ich bin immer noch müde von letzter Nacht und jetzt gehts schon weiter, n Freund von mir feiert seinen Geburtstag nach und mein Freund denkt, ich bin grillen


    Zitat Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
    OMG meint ihr mir würd blond stehen
    No, tbh Aber kommt auch drauf an, wie hell

  5. #140
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von 6x. Beitrag anzeigen
    Nein.
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    No, tbh Aber kommt auch drauf an, wie hell
    okay.
    soll ichs trzm ausprobieren?

  6. #141
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen




    No, tbh Aber kommt auch drauf an, wie hell
    Was denkst du bitte von mir? er denkt wir machen mit ihm nen gemütlichen Abend, aber er und deine Freundin haben Alkohol ohne Ende gekauft

    @flauschi:
    Lass es. Die Haare gehen bereits beim ersten mal färben sehr schnell kaputt, auch wenns bei Frauen schneller geht. Außerdem würdest du dann wie der Junge Aaron Carter aussehen

  7. #142
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Süüüüüüüß war aber auch geschockt, als ich gelesen habe, dass du datest ich bin immer noch müde von letzter Nacht und jetzt gehts schon weiter, n Freund von mir feiert seinen Geburtstag nach und mein Freund denkt, ich bin grillen
    Wiesoooo ist jeder hier geschockt darüber, dass ich mal ab und zu Dates habe? Das sind ja keine unanständigen Dates, sondern unschuldige Dates ohne fummeln oder küssen, just like Virgindebutina. #genieinabottle

    Ach ja, und wir haben über Leo gelästert und er hat meine Oberschenkel mit denen von Bahar verglichen.

    Edit: Und ich hab ein paar Earthy-Edita-Anspielungen gemacht, um sicherzugehen, dass er nicht im IOFF ist. Gottseidank durchgefallen.


    Wieso denkt dein Freund, dass du grillst? Wird er schnell eifersüchtig oder war das eine Notlüge oder sowas?

    Zitat Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
    OMG meint ihr mir würd blond stehen
    Nein, du siehst wirklich richtig aus, so wie du bist. Bitte keine andere Haarfarben, keine Piercings und keine Tattoos.
    Geändert von Muffin (02-08-2014 um 16:49 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Was denkst du bitte von mir? er denkt wir machen mit ihm nen gemütlichen Abend, aber er und deine Freundin haben Alkohol ohne Ende gekauft

    @flauschi:
    Lass es. Die Haare gehen bereits beim ersten mal färben sehr schnell kaputt, auch wenns bei Frauen schneller geht. Außerdem würdest du dann wie der Junge Aaron Carter aussehen
    Achso

    Ich dachte, er wüsste nicht, dass du auf dem Geburtstag von dem Typen bist

    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Edit: Und ich hab ein paar Earthy-Edita-Anspielungen gemacht, um sicherzugehen, dass er nicht im IOFF ist. Gottseidank durchgefallen.
    Geändert von Max... (02-08-2014 um 16:52 Uhr)

  9. #144
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Wiesoooo ist jeder hier geschockt darüber, dass ich mal ab und zu Dates habe? Das sind ja keine unanständigen Dates, sondern unschuldige Dates ohne fummeln oder küssen, just like Virgindebutina. #genieinabottle

    Ach ja, und wir haben über Leo gelästert und er hat meine Oberschenkel mit denen von Bahar verglichen.

    Edit: Und ich hab ein paar Earthy-Edita-Anspielungen gemacht, um sicherzugehen, dass er nicht im IOFF ist. Gottseidank durchgefallen.


    Wieso denkt dein Freund, dass du grillst? Wird er schnell eifersüchtig oder war das eine Notlüge oder sowas?



    Nein, du siehst wirklich richtig aus, so wie du bist. Bitte keine andere Haarfarben, keine Piercings und keine Tattoos.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass du nie was durchblicken lässt

    Ne, er mag's nicht, wenn ich so viel trinke, dabei ist er selber Weinliebhaber. Bei denen darf man das Wort "Alkoholiker" nicht verwenden

  10. #145
    Ach, The Purge 2 - Anarchy ist echt gut
    Ich liebe dieses Konzept von The Purge einfach

  11. #146
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass du nie was durchblicken lässt

    Ne, er mag's nicht, wenn ich so viel trinke, dabei ist er selber Weinliebhaber. Bei denen darf man das Wort "Alkoholiker" nicht verwenden
    Ich hatte von mir immer den Eindruck, dass ich hier viel über mein Privatleben ausplaudere. Dass ich nie viel durchblicken lasse, liegt wohl wahrscheinlich daran, dass ich mich auch nicht so oft mit Jungs treffe.

    Hat er in seinem familiären Umfeld schon irgendwie schlechte Erfahrung mit Alkoholmissbrauch gemacht oder ist er einfach nur generell so ein Mensch, der sich viel Sorgen um seinen Partner macht?

  12. #147
    Vespertine
    unregistriert
    ich glaube ansich würd mir blond stehen, weil ich bis ich 10 jahre alt war, blond war.
    aber so blond aus der flasche sieht manchmal so ultratrashig aus
    der typ auf den ich steh, mag mich aber nur mit blond


    tattoos mach ich mir aber trzm

  13. #148
    Muffin
    unregistriert
    Sag dem Typen, er soll dich so akzeptieren wie du bist or he can kiss ur hairy ass.
    Mein Tipp ist, verändere dich nie für einen Typen, am Ende heißt es sonst nur "Du bist nicht mehr der, in den ich mich damals verliebt habe" und du denkst dir hinterher schließlich Dafuq, das war genauso sinnlos wie die Bestellung der Prism-Edition.

  14. #149
    Zitat Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
    ich glaube ansich würd mir blond stehen, weil ich bis ich 10 jahre alt war, blond war.
    aber so blond aus der flasche sieht manchmal so ultratrashig aus
    der typ auf den ich steh, mag mich aber nur mit blond


    tattoos mach ich mir aber trzm
    Ihr seid also noch nicht einmal zusammen und er will schon Sachen an dir verändern?

    Not worth it, tbh.

    Tattoos finde ich in Maßen ok, Piercings mag ich allerdings gar nicht. In jeglicher Form
    Geändert von Max... (02-08-2014 um 17:04 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Ich hatte von mir immer den Eindruck, dass ich hier viel über mein Privatleben ausplaudere. Dass ich nie viel durchblicken lasse, liegt wohl wahrscheinlich daran, dass ich mich auch nicht so oft mit Jungs treffe.

    Hat er in seinem familiären Umfeld schon irgendwie schlechte Erfahrung mit Alkoholmissbrauch gemacht oder ist er einfach nur generell so ein Mensch, der sich viel Sorgen um seinen Partner macht?
    Ne das nicht, aber er macht dich immer sorgen um mir, er ist ja etwas älter als ich und kennt die ganzen alkoholabstürze ja schon

    @max: not worthy, yas. Auch wenn mein freund auch blond ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •