Seite 89 von 242 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 3627
  1. #1321
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  2. #1322
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Warum mag ich diese Evi nicht? Ich finde sportliche Frauen toll, Ehrgeiz super usw. Die Frau ist mir trotzdem zutiefst unsympathisch und ich habe k. A. warum.

  3. #1323
    Schade, dass das Pfahlspiel ein Gruppenspiel sein musste. Da wäre der direkte Vergleich zwischen Evi und Fanny viel spannender gewesen.

    Fabian war beim Crosslauf so gut und es sah so gar noch am Ende recht locker aus. Gerne würde ich ihn bei Ninja Warrior sehen. Besser als der Legat würde der da eh abschneiden.

  4. #1324
    Ich bin totaler Evi Fan geworden. Ich finds geil, wie sie sich gegen alle Männer schlägt aber trotzdem immer so positiv wirkt.

    Ich finde aber auch nicht Tanja enttäuschend.

    Die Sendung ist echt top. Eine meiner Favoriten im TV.

  5. #1325
    Das diese Staffel soviel besser bei mir ankommt liegt auch an Wasmeier, der sich so angenehm im Hintergrund hält und nicht auf Pseudodrama macht.

  6. #1326
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Pfahlspiel ein Gruppenspiel sein musste. Da wäre der direkte Vergleich zwischen Evi und Fanny viel spannender gewesen.

    Fabian war beim Crosslauf so gut und es sah so gar noch am Ende recht locker aus. Gerne würde ich ihn bei Ninja Warrior sehen. Besser als der Legat würde der da eh abschneiden.
    Das hätte ich auch gut gefunden. Die beiden hätten sich da bestimmt nichts geschenkt.

    Mhm, vielleicht hätte Fabian bei Ninja Warrior ein Größenproblem. Gerade wenn die da die Wand hoch müssen Wäre interessant zu sehen.

  7. #1327
    Zitat Zitat von yam Beitrag anzeigen
    Das diese Staffel soviel besser bei mir ankommt liegt auch an Wasmeier, der sich so angenehm im Hintergrund hält und nicht auf Pseudodrama macht.
    Ja. Obwohl nächste Woche (beim Kopfrechnen-Parcours) wird Wasmeier bestimmt Gesichtskirmes-Champion (in der Vorschau gab*'s schon Beispiel).

  8. #1328
    bis jetzt hab ich den Wasi so noch gar nicht wirklich wahrgenommen, das bißchen was der zu sagen hat, könnte auch jemand wildfremdes tun

    aber nächste woche wirds anders, da macht er sich viele freunde

  9. #1329
    Das macht ihn ja so toll
    Was bin ich froh, dass es dieses dämliche Glaskugel-über-die-Wand-Werfen nicht mehr gibt.

  10. #1330
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von yam Beitrag anzeigen
    Das diese Staffel soviel besser bei mir ankommt liegt auch an Wasmeier, der sich so angenehm im Hintergrund hält und nicht auf Pseudodrama macht.
    dafür konnte Ruth aber nichts, das war das Drehbuch mimt dieser dämlichen Glaskugel. Ich schätze, dass sie das mit diesem Drehbuch jetzt auch gut machen würde

  11. #1331
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das macht ihn ja so toll
    Was bin ich froh, dass es dieses dämliche Glaskugel-über-die-Wand-Werfen nicht mehr gibt.
    Oh ja...das war echt schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1332


    Vox zeigte sich unterdessen in der Primetime von der erstarkten kabel-eins-Konkurrenz weitgehend unbeeindruckt und schaffte es, mit seinen "Ewigen Helden" das erfolgreiche Quoten-Niveau der vergangenen beiden Wochen nahezu zu halten. 1,58 Millionen Zuschauer und ein Marktaneil von 8,7 Prozent in der Zielgruppe können sich jedenfalls sehen lassen.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6..._quoten_zurck/

  13. #1333
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gleich geht's los!

  14. #1334
    Ich bin übrigens multitaskingfähig, ich kann zugleich fernsehen, im IOFF analysieren, Chips essen und etwas trinken! *prahl*

  15. #1335
    drei tolle Spiele heute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •