Umfrageergebnis anzeigen: Bachelor 2016: Wer ist deine Favoritin?

Teilnehmer
171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Saskia

    18 10,53%
  • Steffi

    2 1,17%
  • Jasmin

    15 8,77%
  • Kathrin

    2 1,17%
  • Dina

    2 1,17%
  • Cindy

    49 28,65%
  • Anni

    3 1,75%
  • Denise

    21 12,28%
  • Viviane

    5 2,92%
  • Franziska

    10 5,85%
  • Leonie

    9 5,26%
  • Daniela

    28 16,37%
  • Sandra

    2 1,17%
  • Leonie-Rosella

    5 2,92%
Seite 277 von 337 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 5043
  1. #4141
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Aber auch erst zum Ende der Staffel hin, als sich das Feld lichtete und man sie auch etwas mehr kennenlernte.

    Ansonsten ist mir aus dem Thread eigentlich nur ihr bezogen in Erinnerung geblieben, dass man sich über ihren Namen lustig machte, sie für sehr kindlich und naiv hielt, sowie wohl ohne groß nachzudenken mit dem Bachelor in der Kiste gelandet wäre oder ist, weil sie scheinbar leicht zu haben ist.
    Ja, zugegeben ... als noch ne Menge andere Mädels drin waren, da war sie mir auch nur wegen des Namens ein Begriff.
    Zu der Zeit hatte ja auch noch Kattia 90% der Sendezeit inne
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4142
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine Meinung die aber nicht allzu viele im Thread mit Dir teilen
    Die Meisten im Thread stehen Clea eher positiv gegenüber (natürlich alles im Vergleich gesehen, zu den anderen Mädels)
    Oh weh....ich bin eine Ausgestossene! Ich fand sie sogar von Mal zu Mal immer schlimmer...während einige sie wohl immer mehr ins Herz schlossen. Mit mir stimmt was nicht...aber wem sage ich das - ich schaue den Bachelor!

    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das ist doch Blödsinn. Was wurde damals Anna und Marvin angedichtet, und es war doch eine schöne längere Zeit, die die zusammen waren.
    Das Gerücht war ja damals auch nicht dass die 2 nur so tun als ob, sondern Leute die sie (angeblich) kannten haben geschrieben dass Anna und Marvin bereits vor der Sendung ein Paar waren und andere schrieben, sie schon gemeinsam in Clubs gesehen zu haben.
    Vielleicht haben sie sich aber auch vertan und sahen sie nach den Dreharbeiten, aber vor der Ausstrahlung, wer weiß das schon.

  3. #4143
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Oh weh....ich bin eine Ausgestossene! Ich fand sie sogar von Mal zu Mal immer schlimmer...während einige sie wohl immer mehr ins Herz schlossen. Mit mir stimmt was nicht...aber wem sage ich das - ich schaue den Bachelor!
    Bist Du nicht. Meins ist Clea-Lacy auch nicht. Während hier ja immer wieder fiel, Erika wäre künstlich, empfand ich Clea-Lacy so. Rein optisch blieb es bei Erika für mich bei blondierten Haaren und künstlichen Fingernägeln, während Clea - Lacy mit Kunstnägeln, Kunstbrüsten, Kunstlippen, Botox (letzteres beides laut einer anderen Kandidatin) im Gesicht und nun zum Schluß auch noch mit einer Kunstnase aufwartete.
    Wie sie ihren Erpressungsversuch startete zwecks wenn der Bastian noch andere küsst "dann überlege sie gleich zu gehen". Sorry, so was von pupertär und anstrengend.
    Bei dem einzigen Zungenkuss zwischen ihr und Sebastian hatte ich ein Ekelgefühl, als sie dabei offen ihre Zungen zeigten.

    Klar, so eine richtige Sympathieträgerin hatte ich die ganze Staffel nicht. Aber schon recht bald fand ich Erika am annehmbarsten. Sie schien etwas reifer zu sein wie die anderen und etwas vielschichtiger (wenn man sie denn mal gezeigt hat).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4144
    ...aber ihr Lachen wirkte immer aufgesetzt und künstlich,
    und manchmal hatte sie einen geradezu irren Blick drauf...

  5. #4145
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht. Meins ist Clea-Lacy auch nicht. Während hier ja immer wieder fiel, Erika wäre künstlich, empfand ich Clea-Lacy so. Rein optisch blieb es bei Erika für mich bei blondierten Haaren und künstlichen Fingernägeln, während Clea - Lacy mit Kunstnägeln, Kunstbrüsten, Kunstlippen, Botox (letzteres beides laut einer anderen Kandidatin) im Gesicht und nun zum Schluß auch noch mit einer Kunstnase aufwartete.
    Wie sie ihren Erpressungsversuch startete zwecks wenn der Bastian noch andere küsst "dann überlege sie gleich zu gehen". Sorry, so was von pupertär und anstrengend.
    Bei dem einzigen Zungenkuss zwischen ihr und Sebastian hatte ich ein Ekelgefühl, als sie dabei offen ihre Zungen zeigten.

    Klar, so eine richtige Sympathieträgerin hatte ich die ganze Staffel nicht. Aber schon recht bald fand ich Erika am annehmbarsten. Sie schien etwas reifer zu sein wie die anderen und etwas vielschichtiger (wenn man sie denn mal gezeigt hat).
    Volle Zustimmung! In dem Alter schon so viel Künstlichkeit...

  6. #4146
    Nachdem schon bei Ok! von der angeblichen (!) Fake-Geschichte geschrieben wurde, gibt es das Ganze jetzt noch konkreter bei der BILD:

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/d...1972.bild.html

  7. #4147

  8. #4148
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    tanzformat???
    Vielleicht die Tanzshow, bei der auch Marvin und Anna getanzt haben.

  9. #4149
    Die ganze Zeit hab ich überlegt an wen mich Clea Lacy erinnert.

    Jetzt hab ichs endlich. Die brasilianisch-griechische Sängerin Malou






    Auf diesem Foto zumindest ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen.
    Ist Clea denn auch irgendwie griechischer Natur?
    Geändert von Deleila (28-03-2017 um 22:57 Uhr)

  10. #4150
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    IIRC nein ... aber eine Hälfte ihrer Familie ist meiner Erinnerung nach aus Kolumbien
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4151
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    IIRC nein ... aber eine Hälfte ihrer Familie ist meiner Erinnerung nach aus Kolumbien
    Kolumbien war Kattia.
    CL ist Halbbrasilianerin

  12. #4152
    Ge-nau.

    Die Ähnlichkeit mit dieser Griechin ist aber wirklich frappierend.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #4153
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dann muss ich heute gar nicht tv schauen - kein bätschi

  14. #4154
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kolumbien war Kattia.
    CL ist Halbbrasilianerin
    Genau, der Vater Brasilianer, die Mutter waschechte Badenerin. Clea hat nur zufällig einen griechischen Vornamen .

  15. #4155


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •