Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5001
  1. #4651
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal sage ich was
    Wieso erst beim nächsten mal?

  2. #4652
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Beim Lidl eigenen Süßkram laufe ich meistens vorbei, von daher kenne ich mich da auch nur begrenzt aus. Das was ich bislang probierte, war nicht so mein Fall.
    Heute sprang mir jedoch ein Name eines Riegels entgegen, weil die Packung nicht richtig eingeräumt war: von Mister Choc: Raidix, was glaubt ihr was das für ein Riegel war? Selten so eine Anspielung mit dem Namen gelesen.
    Hmm. Grübel, grübel

    Vielleicht so etwas ähnliches wie Mars?

    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Wieso erst beim nächsten mal?
    Ich denke mal es war der erste Schock, der Eisperlchen gelähmt hat. Im Nachhinein ärgert sie sich jetzt über sich selbst, dass sie nicht "eingegriffen" hat.

    Der Dieb wird irgendwann erwischt werden und die Bestohlene ist heute eine Erfahrung reicher.

  3. #4653
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Wieso erst beim nächsten mal?
    Weil diesmal schon vorbei ist.
    Wir können Krise!

  4. #4654
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Abstand an der Kasse im REWE am Dienstag und am Freitag im ALDI überprüft. Völlig entspannt, mir atmete niemand in den Nacken und es war stressfrei, obwohl es voll war. Man war sich sogar einig bezüglich der Warentrenner. Da sie in ausreichender Menge nachgeschoben wurden, hatten die vorigen Einkäufer diese nach ihrer Ausräumung der Einkaufswagen auf das Band gelegt. Ich machte es ebenso.

    Ich bezahlte mit Karte. Mir war niemand auf die Pelle gerückt, als ich die Zahlen eintippte. Ich konnte den Schwenkarm zu mir drehen, die Karte einführen und bezahlen. Ähnlich auch bei Barzahlung im REWE beobachtet. Mir schaute niemand in die Geldbörse.

    Fazit: Ich kenne das eigentlich nur so und brauche keine Abstandshalter für Einkäufe(r) an der Kasse.

    Coffee to go mache ich nicht mit, ich finde sowohl Kaffee aus Kaffeevollautomaten, Kaffeepulver zum Aufgießen, in einer Kaffeemaschine gekocht und als sozusagen Granulat aus dem Glas absolut genießbar.

    Na und sonst? Im REWE gibt es eine tolle Trüffelsalami. Hmmm.
    Geändert von Chassalla (26-03-2017 um 00:14 Uhr) Grund: Nur kleine Korrekturen

  5. #4655
    Vorbildlich.

    Alles.
    Wir können Krise!

  6. #4656
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei unserem Aldi saß am Ein- und Ausgang ein Straßenmusiker. Mich hat es gewundert.

  7. #4657
    Heute hätte ich fast den stündlich verkehrenden Bus wegen der Kassenschlange verpasst. Ich gehe da nicht ohne Grund ungern einkaufen, offensichtlich haben sie zu wenig Personal um die Kunden abzufertigen, es dauert oft ewig.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #4658
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es war der erste Schock, der Eisperlchen gelähmt hat.
    War auch nicht gegen Eisperlchen. Ich merkte nur wie ich nur vom Lesen über die Dreistigkeit von dem Dieb einen Hals bekam.

  9. #4659
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    War auch nicht gegen Eisperlchen. Ich merkte nur wie ich nur vom Lesen über die Dreistigkeit von dem Dieb einen Hals bekam.
    Ja, ich habe auch einen Hals bekommen

  10. #4660
    Warst du denn heute bei der Polizei und hast eine Zeugenaussage gemacht?
    Immerhin hast du den Täter gesehen und könntest eine Zeugenbeschreibung machen.

  11. #4661
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Warst du denn heute bei der Polizei und hast eine Zeugenaussage gemacht?
    Immerhin hast du den Täter gesehen und könntest eine Zeugenbeschreibung machen.
    Das war im Winter
    Ich hatte im Forum auch mal erwähnt, dass ich gesichtsblind bin ... das ist wirklich ein Problem bei ner Zeugenaussage, weil ich mir Gesichtszüge einfach nicht merken kann

  12. #4662
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also wir haben vorgestern bei einem Bäcker Brötchen geholt, den wir vorher noch nicht kannten. Solche doofen Brötchen hatte ich ja noch nie. Riesige, aufgeblasene Dinger und wenn man das Messer ansetzte, platzte das Brötchen sozusagen und der halbe Tisch voller Krümel. Und dazu furztrocken und absolut geschmacklos, nie wieder!

    Ich vermisse hier in Ostfriesland schmerzlich meinen Malzer
    beste brötchen
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  13. #4663
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Habt Ihr bei euch Wellmann? Ist doch im Norden recht verbreitet.
    Zumindest hier sind die echt gut, auch was Kuchen etc. angeht.
    Nee, das war Busse. Sonst haben wir hier Muss-Wessels und Hoppmann, die sehr gut sind. Wellmann kenne ich gar nicht

  14. #4664
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    beste brötchen
    Ever, ever, ever.....wenn man die morgens kauft, knistern sie abends noch, wenn man drauf drückt. Dafür sind die aber mit Kuchen nicht so prickelnd und schweineteuer, aber die Brötchen.....

  15. #4665

    Supermarkt VII - Immer schön eine Hand an den Eiern

    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    beste brötchen

    Ich steh nicht so auf Malzer...früher war Geiping mal richtig gut (die haben aber, bis auf die besten Berliner ever, extrem nachgelassen).
    Herr Eisregen und Anhang schwört auf Brinker.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •