Seite 218 von 336 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5028
  1. #3256
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich weiss , dass das ein politisch korrekter Ausdruck ist, ich hab eine gute Ausbildung*angeb*. Mich stören aber so Umschreibungen persönlich. Normal überlese ich sowas, aber ich bin heute megakacke drauf, einfach nicht beachten
    Was ist eigentlich bei "Schwarzen" der politisch korrekter Ausdruck auf Deutsch? Ich denke Schwarze zu sagen ist ok, oder?

  2. #3257
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich bei "Schwarzen" der politisch korrekter Ausdruck auf Deutsch? Ich denke Schwarze zu sagen ist ok, oder?
    Im Gegensatz zu dem was Andyy schreibt ist "Schwarze" bzw. "Schwarze Menschen" auch der allgemein gängige politisch korrekte Begriff ...
    siehe hier (etwa in der Mitte des Artikels):
    https://www.bpb.de/politik/extremism...r-journalisten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3258
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich bei "Schwarzen" der politisch korrekter Ausdruck auf Deutsch? Ich denke Schwarze zu sagen ist ok, oder?
    Dunkelhäutig

    Eigentlich ist es egal, wir sind alle Menschen.

  4. #3259
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es egal, wir sind alle Menschen.
    Wenn es aber um ne nähere Definierung geht, wie in diesem Fall, finde ich es schon nicht unwichtig,
    da RTL ja bewußt 3 Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe in eine Gruppe getan hat.
    Ok, war bestimmt nur Zufall.

  5. #3260
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Guck gerade den rest von gestern nach...my girl....lahme vorstellung...gott da lasst das kind doch zu mama

    Hat mich null gepackt
    Ich frage mich auch, warum nun Noah auf Gedeih und Verderb weiter durchgeschleift wird. Ist doch offensichtlich, dass der überfordert ist.

    Oder ist der vielleicht dazu da, um dann über die Klinge zu springen, falls mal wieder versehentlich Dieters (oder Michelles) Lieblingskandidat zu früh rausfliegt?

  6. #3261
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Wenn es aber um ne nähere Definierung geht, wie in diesem Fall, finde ich es schon nicht unwichtig,
    da RTL ja bewußt 3 Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe in eine Gruppe getan hat.
    Ok, war bestimmt nur Zufall.
    Diese 3 kriegen natürlich einen passenden Song, obwohl ich die gern mal mit einem Andrea Berg Lied gehört hätte

    Monique ist wirklich gut, die kann auch Schlager gut singen. Wird immer mehr zu meiner Favoritin.
    "Maria" ertrage ich kaum noch, diese ewigen Lobeshymnen

  7. #3262
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Diese 3 kriegen natürlich einen passenden Song, obwohl ich die gern mal mit einem Andrea Berg Lied gehört hätte

    Monique ist wirklich gut, die kann auch Schlager gut singen. Wird immer mehr zu meiner Favoritin.
    "Maria" ertrage ich kaum noch, diese ewigen Lobeshymnen
    Geht mir mit Maria genauso und das sie Schlager gerne singt nehme ich ihr auch nicht ab.

  8. #3263
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von steffi23 Beitrag anzeigen
    Geht mir mit Maria genauso und das sie Schlager gerne singt nehme ich ihr auch nicht ab.
    Maria ist mit voller Überzeugung (Pop)Schlager wie Prince Damian oder Jay Khan. Die Schlagerkuh muss halt solange gemolken werden bis die deutschsprachige Gemeinde sich melken lässt. Aber irgendwann ist auch kein Platz mehr bei Flori Silbereisen oder dem Fernsehgarten. Und man kann sich nicht auch ständig nach jedem Auftritt im Klo übergeben um die ... wieder aus sich herausbrechen die man gerade gesungen hat.

    Dann bleibt halt nur noch Mega Park oder Bierkönig. Aber selbst da dürfen inzwischen die letzte Resterampe der Trash-Formate auftreten. Die haben alle Glück dass es den kurzzeitigen Karriere Retter Alkohol gibt. Anders ist deren "Erfolg" da auch nicht zu erklären.

  9. #3264
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dann singt bestimmt wieder jemand "solo". Bei Menderes wurde ja auch so geschnitten, als habe er Auf uns alleine gesungen.

    Bin ich eigentlich der einzige, der mit Alphonso nichts anfangen kann? Klar, kann er gut singen, aber ich persönlich höre es gar nicht gerne. Und dann noch der Ausdruck dazu
    Geht mir genauso, er singt gut, leider immer dasselbe Genre. Soll er doch mal Tim Bendzko singen oder halt was aktuelles aus den Charts, dann würde man sehen, wie gut seine Bandbreite wäre. Außerdem geht mir die Heulerei gewaltig auf die Nerven, sowohl von Noah, als auch bei Alphonso. Wenn man mit 16 noch nicht reif genug ist und lieber auf Mamas Arm will, sollte man sich nicht für DSDS bewerben. Bei Alphonso nervt mich dieses " Ich beweise es meinen Kindern-Ding" und ich fand ihn in einer eingeblendeten Bewertung, eines zwar schlechten Kandidaten, sehr pampig und abgehoben.

    Dieser Armando hat ein wenig was von George Michael, auch äußerlich.

  10. #3265
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    Warum lassen sie eigentlich immer und ausschließlich die "Maximalpigmentierten" zusammen singen und dann auch nur Songs, die deren Stimmen liegen? Ich finde, Mister Alphonso hätte auch mal eine deutsche Nummer singen müssen mit u.a. Matthias, Christian, etc. Ziemlich unfair!

  11. #3266
    die ganze staffel ist irgendwie seltsam... sei es, dass es bis eine sendung vor den motto-shows immer noch castings gibt und irgendwelche neuen hansels auftauchen, oder dieses komplette ignorieren und wegschneiden von kandidaten, was schon beinahe an lächerlichkeit grenzt.

    alphonso und seine jungs bekommen zwar mächtig viel sendezeit, aber wenn einer von den 3 in die motto-shows kommt, wird sich das möglichst schnell erledigen, weil die mit dieser art soul-musik bei der anrufenden DSDS-zielgruppe nix reißen werden und möglichst schnell nach hause fahren dürften. dieser alexander repräsentiert in jeder hinsicht den typischen DSDS-gewinner, der diese momentan angesagte sparte deutsch-pop perfekt repräsentieren kann - falls bohlen dann die songs schreibt, wird er natürlich möglichst schnell wieder in der bedeutungslosigkeit verschwinden, aber für den staffelsieg müsste es eigentlich reichen

    ansonsten hab ich wieder mal dieses phänomen bei mir festgestellt, dass ich zwar die castings geschaut habe, aber an 90% der leute, die dann in dubai aufgetaucht sind, keinerlei erinnerung mehr hatte (wenn die nicht grad besonders auffällige äußere merkmale hatten) - dazu sehen die alle zu beliebig und austauschbar aus, egal ob diese ganzen püppchen oder diese coolen mit basekäppi

  12. #3267
    Voskanian (Meri) ist mir von einem ersten DSDS Versuch in Erinnerung, wobei ich sehr erstaunt war dass sie seinerzeit nicht weiterkam. Wenn ich mich nicht taeusche sang sie Black Velvet, war schlank und hatte nichts mit Schlager im Sinn, damals.

    Gestern die Sendung gesehn, typische DSDS Gewinner gibt es doch nicht, wenn man die Sieger durchgeht. Alphonso, Ivanildo und der Kleine gefallen mir vor allem wegen der Songauswahl, denn Schlager sind zwar nicht generell unbeliebt bei mir, auch da gibt es Perlen, interessieren tun sie mich aber weit weniger. Der Kleine passt in den Haufen genausowenig wie Alphonso und erreicht mich auch saengerisch nicht.
    Um Alphonso loszuwerden muessen die sich dann aber was einfallen lassen, ist gar nicht so leicht.
    Gestern gefiel mir dann noch Andrea, Giuseppe fliegt dann naechstes Mal. Auch derjenige welcher singt wie Xavier hoert sich gut an.

  13. #3268
    Alle Jahre wieder.... guckt nach den Castings keiner mehr. Egal wie oft und viel das Konzept noch geändert wird. In der 15. Staffel sollte man nach den 16-18 Castingfolgen dann gleich ins Finale gehen.

    In diesem Jahr ist das aber auch besonders konfus, durch diese Nachreiserei hat man es endgültig geschafft, die Show zu zerstören. Man kann so kaum eine Beziehung zu den Kandidaten aufbauen, da alle gleich aussehen und niemand besonders gut ist. Da bleiben dann nur die Helene Fischer-"Freundin", die plötzlich anders heisst und statt Soul den Schlager ganz tief im Herzen hat und die schwarzer Papa/Sohn-Geschichte, die zufällig jede Woche maßgeschneiderte Blacksoulsongs auf den Leib gesetzt bekommen und überraschend glänzen. Die anderen Kanidaten? Keine Ahnung, kenne keine weiteren Namen.

  14. #3269
    .
    Geändert von TVProfi (27-03-2017 um 13:46 Uhr)

  15. #3270
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich will ihn adoptieren.

    Ich auch - und ihn dann bei Biggest Looser anmelden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •