Seite 54 von 104 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1548
  1. #796
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen

    PBS zeigt ab 19. Januar 2014 die dritte Staffel von Sherlock

  2. #797
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Neues vom Veronica-Mars-Film (mit Spoilern zum Liebesgedöns): http://insidemovies.ew.com/2013/10/2...movie-footage/

  3. #798
    unbeschreiblich weiblich Avatar von *XY*

    aktuelle Staffeln auf Sky

    Ich hab' da mal 'ne Frage......

    Ich muss demnächst nach Deutschland (lebe in Schweden) in die Reha. In dem Reha-Zentrum gibt's kein wlan und nur eine sehr schlechte Mobilfunkverbindung. Somit kann ich meine Lieblingsserien nicht wie gewohnt online verfolgen.
    Immerhin gibt's dort Sky, womit ich mich aber überhaupt nicht auskenne. Deshalb meine Frage:
    Werden die aktuellen Staffeln von The Good Wife, Scandal, Criminal Minds, 2 Broke Girls, BBT, HIMYM, New Girl, CSI Las Vegas u./o. Law & Order auf einem Sky-Kanal im Original gezeigt?

    Falls ja, auf welchem/n Sender/n?
    The best relationships in my life are all built on a solid foundation of alcohol, sarcasm, inappropriateness and shenanigans.

  4. #799
    Zitat Zitat von *XY* Beitrag anzeigen
    Ich hab' da mal 'ne Frage......

    Ich muss demnächst nach Deutschland (lebe in Schweden) in die Reha. In dem Reha-Zentrum gibt's kein wlan und nur eine sehr schlechte Mobilfunkverbindung. Somit kann ich meine Lieblingsserien nicht wie gewohnt online verfolgen.
    Immerhin gibt's dort Sky, womit ich mich aber überhaupt nicht auskenne. Deshalb meine Frage:
    Werden die aktuellen Staffeln von The Good Wife, Scandal, Criminal Minds, 2 Broke Girls, BBT, HIMYM, New Girl, CSI Las Vegas u./o. Law & Order auf einem Sky-Kanal im Original gezeigt?

    Falls ja, auf welchem/n Sender/n?
    Ich glaube bei den Serien hast Du wirklich Pech, weil keine der Serien im Orginal in D ausgestrahlt wird und ich meine auch, dass alle der genannten Serien hier im Free-TV Ihre Fernsehpremiere haben, also erst ab Frühjahr 2014 laufen sollten. Bei Scandal & Law&Order könnte es anders aussehen glaube es aber nicht.

  5. #800
    unbeschreiblich weiblich Avatar von *XY*
    Zitat Zitat von chab Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei den Serien hast Du wirklich Pech, weil keine der Serien im Orginal in D ausgestrahlt wird und ich meine auch, dass alle der genannten Serien hier im Free-TV Ihre Fernsehpremiere haben, also erst ab Frühjahr 2014 laufen sollten. Bei Scandal & Law&Order könnte es anders aussehen glaube es aber nicht.
    Schade aber danke für die Antwort.
    The best relationships in my life are all built on a solid foundation of alcohol, sarcasm, inappropriateness and shenanigans.

  6. #801
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Es gibs zwar noch kein Start Termin aber News.

    „CHARMED" kommt zurück

    http://www.stylebook.de/artikel/Die-...d.home.stoerer


  7. #802
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Es gibs zwar noch kein Start Termin aber News.

    „CHARMED" kommt zurück

    http://www.stylebook.de/artikel/Die-...d.home.stoerer

    Naja, die Kiddies können inzwischen Teenies sein. Quasi, die nächste Generation...

  8. #803
    The Client List mit Jennifer Love Hewitt bekommt, wie leider zu erwarten, keine dritte Staffel und da die zweite ja mit einem Cliffhangar endet ist das natürlich Mist. Es war eine nette nice to see Serie und hätte aus meiner Sicht noch Potential gehabt. Aber leider waren wohl die Meinungen über die weitere Ausrichtung zu unterschiedlich.

  9. #804
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Es gibs zwar noch kein Start Termin aber News.

    „CHARMED" kommt zurück

    http://www.stylebook.de/artikel/Die-...d.home.stoerer

    Sicher ist es noch nicht, ob es zurück kommt. CBS hat das Drehbuch für eine Pilotepisode bestellt. Aber das ist noch keine Garantie dafür, ob diese Episode überhaupt verfiltm wird und daraus dann auch eine Serienbestellung wird.
    Um mal wikipedia zu zitieren: That fall, each network requests scripts for about 70 pitches and, the following January, orders about 20 pilot episodes. Variety estimates that only a little over a quarter of all pilots made for American television proceed to the series stage, although the figure may be even lower.

    Aber abgesehen davon, dass da noch gar nichts fest steht, finde ich es viel zu früh. Da sind gerade mal 7 Jahre vergangen.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  10. #805
    "Intelligence" wurde vorverlegt und läuft nun bereits ab 07.01.
    Josh Halloway (Lost) und Meghan Ory (Once Upon A Time) sind schon mal 2 gute Gründe einzuschalten

    Trailer: /watch?v=xjgObuY_EOk

    "Rake" hab ich mir auch mal vorgemerkt. Startet am 19.01.
    Mit Greg Kinnear und Miranda Otto

    Trailer: /watch?v=ZIf6MgnY9_I

  11. #806
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    weitß man wan resurrection startet? bei der fb-seite steht nur "coming soon to abc"

  12. #807
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    weitß man wan resurrection startet? bei der fb-seite steht nur "coming soon to abc"
    Laut Serienjunkies am 09.03.2014

  13. #808
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Laut Serienjunkies am 09.03.2014
    coool danke danke für die antw.

  14. #809
    Zur Zeit stehen nur Dracula und Hello Ladies auf dem Programm, und letztere nur weil sie auf HBO läuft. Den Hauptdarsteller fand ich in dem Film "Das hält nur ein Jahr" total beknackt, aber das lag vielleicht auch daran dass das der überflüssigste Film war den ich dieses Jahr gesehen habe....
    Ich hoffe doch sehr, dass Hello Ladies auch irgendwann einmal in D ausgestrahlt wird. Eine modern, coole Serie mit schönen Aufnahmen, schönes Haus und ein 2m grosser Stromberg. Hätte man von Marchant auch fast nicht anders erwartet.

  15. #810
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Die ersten beiden Folgen von Ground Floor fand ich ziemlich witzig


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •