Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5005
  1. #106
    Purple
    unregistriert
    Landwein mit Schraubverschluss korkt auch nach fünf Jahren nicht.

  2. #107
    Es ist möglich bereits seit einem Jahr einen Kollegen zu haben und dann fetszustellen, dass man in der Kindheit 1000 Kilometer entfernt von hier bereits miteinander gespielt hat.

    Ich kann mich sogar noch an seinen dicken Kater erinnern der immer auf der Fensterbank saß. Keine Ahnung warum wir uns so gar nicht erkannt haben.

  3. #108
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Es ist möglich bereits seit einem Jahr einen Kollegen zu haben und dann fetszustellen, dass man in der Kindheit 1000 Kilometer entfernt von hier bereits miteinander gespielt hat.

    Ich kann mich sogar noch an seinen dicken Kater erinnern der immer auf der Fensterbank saß. Keine Ahnung warum wir uns so gar nicht erkannt haben.
    solche Erlebnisse finde ich immer ganz besonders tollo!


    Edit: Nichtkorkenderwein natürlich auch

  4. #109
    Purple
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Es ist möglich bereits seit einem Jahr einen Kollegen zu haben und dann fetszustellen, dass man in der Kindheit 1000 Kilometer entfernt von hier bereits miteinander gespielt hat.

    Ich kann mich sogar noch an seinen dicken Kater erinnern der immer auf der Fensterbank saß. Keine Ahnung warum wir uns so gar nicht erkannt haben.
    Wie seid Ihr drauf gekommen?

    (Danke, southside )

  5. #110
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    solche Erlebnisse finde ich immer ganz besonders tollo!
    Hat mich auch irgendwie glücklich gemacht.

    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Wie seid Ihr drauf gekommen?
    Ganz blöde.

    Er: Bla, meine Schwester Edelgard, bla bla...
    Ich: Moment mal, Edelgard Mustermann?
    Er: ja, wieso?
    Ich: Hatte die zufällig eine beste Freundin die Kunigunde Mustertier hieß?
    Er: Hä? Woher weisst Du das?
    Ich: Hast Du mal in x gewohnt?
    Er: äääh, wtf, ja....
    Ich: Kunigunde Mustertier ist meine Schwester!
    Er zu mir, erkennend obwohl den Namen schon x-mal ausgesprochen: Lieselotte!
    Ich zu ihm, erkennend obwohl den Namen schon x-mal ausgesprochen: Hans!

    Erst mit der Schwester hab ich irgendwie die Namenskombination mit der Erinnerung und dem Menschen vor mir zusammengebracht.

  6. #111
    Purple
    unregistriert
    Okay, bei den Namen würde es bei mir auch klingeln

    Nein, ernsthaft: wie zauberhaft Hach, schön.
    Seid Ihr verliebt? :dasmussjetztso:

  7. #112
    Southside
    unregistriert
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen

    Nein, ernsthaft: wie zauberhaft Hach, schön.
    Seid Ihr verliebt? :dasmussjetztso:
    Jaaaaa - das dachte ich auch, wollte es aber nicht schreiben, wegen DRUCK und so

    Aber solche Begegnungen haben absolut was von "muss sein"

  8. #113
    Ich teile ihm morgen mal mit, dass das jetzt so sein muss.

  9. #114
    Purple
    unregistriert



  10. #115
    Southside
    unregistriert



  11. #116
    Update:

    Er fand es sofort sehr einleuchtend und meinte wir müssen jetzt nur noch irgendwie unsere jeweiligen Partner loswerden. Die Grundlagen seien geschaffen.

    Und er hat mir eine Terminserie gesendet mit dem Betreff "Beziehungsstatuscheck". Fällig jeden zweiten Dienstag im Monat.

  12. #117
    Southside
    unregistriert
    Du hast ihm aber bitte NICHT gesagt, dass PURPLE und SOUTHSIDE aus (d)einem Internetforum das auch meinen?!


    Edit: bei dem ganzen *mussso* ist er womöglich noch Mod hier und amüsiert sich

  13. #118
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Du hast ihm aber bitte NICHT gesagt, dass PURPLE und SOUTHSIDE aus (d)einem Internetforum das auch meinen?!


    Edit: bei dem ganzen *mussso* ist er womöglich noch Mod hier und amüsiert sich
    Ich will mir doch nicht gleich alles vermasseln und wahre den Schein der Normalität.

    Obwohl dass ein schöner Einstieg in eine romantische Liebesgeschichte wäre "Also hör mal zu, Purple und Southside haben gesagt wir müssen uns jetzt verlieben. Was hältst Du davon?"

  14. #119
    Southside
    unregistriert
    Ich staune über ca. 30 Hotelloungesitzende, die sich statt untereinander mit ihren i's "unterhalten" mich eingeschlossen

  15. #120
    abwarten
    vielleicht kommt noch Seal mit seinem jetzt freien Package
    Bist grad zufällig hochschwanger?
    Wir können Krise!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •