Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102
  1. #76
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    So, neue Folgen
    Manuel finde ich sehr sympathisch und angenehm. Sie (kann mir ihren Namen nicht merken) eigentlich auch, aber ich finde ihren Style ganz oft furchtbar aufgesetzt, das kommt immer so "guck mal, wie stylisch ich bin"-gewollt rüber. Und ich würde sie gerne mal ungeschminkt sehen. So viel Make Up ist ja der Wahnsinn.

  2. #77
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Jetzt hab' ich es wieder verpasst...

    Ist die neue Staffel denn anders als die alten? Wurde etwas verändert?

  3. #78
    m. M. n. wurde nichts verändert

    Ich schau es immer noch sehr gern. Wobei es heute speziell für mich mal sehr interessant war, da die Kandidatin dasselbe "Problem" hatte wie ich, nämlich einen zu großen Oberbau und zuffällig auch noch dieselbe Konfektionsgröße(n) wie ich (oben 44 und unten 38).
    Mein Fazit allerdings: Viel Neues hab ich nicht gelernt bzw. es gibt nicht wirklich eine Lösung, die Dinger wirkungsvoll zu kaschieren

  4. #79
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    m. M. n. wurde nichts verändert

    Ich schau es immer noch sehr gern. Wobei es heute speziell für mich mal sehr interessant war, da die Kandidatin dasselbe "Problem" hatte wie ich, nämlich einen zu großen Oberbau und zuffällig auch noch dieselbe Konfektionsgröße(n) wie ich (oben 44 und unten 38).
    Mein Fazit allerdings: Viel Neues hab ich nicht gelernt bzw. es gibt nicht wirklich eine Lösung, die Dinger wirkungsvoll zu kaschieren
    Danke Dir - schade, dass es mir zu spät eingefallen ist.

    Oh, das "Problem" hab ich auch. Ich kaschiere da nichts mehr, hat ja eh' keinen Sinn. Dafür ein relativ faltenfreies Dekolleté. Und lange, schlanke Beine, ist ja auch was...

  5. #80
    Wobei mir der Look mit der gestreiften Jacke noch am besten gefallen hat.

    Grundsätzlich finde ich es immer unvorteilhaft, lange offene Jacken zu tragen, wenn man oben zu viel hat. Ich sehe dann immer aus wie 12. Monat und diese Conny gestern irgendwie auch.
    Und mir kann man auch nicht erzählen, dass man bei so unterschiedlichen Konfektionsgrößen ein Kleid tragen kann. Ich wüsste zu gern, welche Größe das schwarze Kleid hatte. Wäre es die 44 gewesen, wäre es untenrum ja viel zu weit gewesen.

  6. #81
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wobei mir der Look mit der gestreiften Jacke noch am besten gefallen hat.

    Grundsätzlich finde ich es immer unvorteilhaft, lange offene Jacken zu tragen, wenn man oben zu viel hat. Ich sehe dann immer aus wie 12. Monat und diese Conny gestern irgendwie auch.
    Und mir kann man auch nicht erzählen, dass man bei so unterschiedlichen Konfektionsgrößen ein Kleid tragen kann. Ich wüsste zu gern, welche Größe das schwarze Kleid hatte. Wäre es die 44 gewesen, wäre es untenrum ja viel zu weit gewesen.
    Hab's ja nicht gesehen, aber offene Jacken springen immer sehr unschön auf...

    Kleider? (Galgenhumor - würde auch gerne mal eines tragen, müsste aber massgeschneidert sein)...

  7. #82
    Heute hat mir die Kandidatin gut gefallen - ihren Style fand ich vorher schon gut, hinterher optimiert. Genervt hat mich Mutti (die übrigens mit ihrer zweifarbigen praktischen Kurzhaarfrisur auch nicht gerade eine modische Offenbarung war!!!!) mit ihrem ewigen "Nicht so viel Schwarz". Hallo?!? Das passte doch wunderbar zu ihr mit dem schwarzen Haar und der Vorliebe für Metal. Ausserdem hat sie sich beim Schrankausmisten ganz schön aus dem Fenster gelehnt "Jetzt hatte ich endlich mal die Oberherrschaft über ihren Kleiderschrank". Die junge Frau war 27 und Mutter!

    Das Wacken-Outfit (da hab ich mich gefreut wie Bolle, endlich mal was anderes!) fand ich nicht ganz sooo gelungen - der Haarreif war too much, auch die Jacke hätte es nicht gebraucht. Aber Stiefel und Shirt waren schon ganz cool.

    Und diesmal musste ich über Manu und Miyabi und ihre Versuche des Headbangens wirklich lachen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #83
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Heute hab ich mal wieder geschaut und bin begeistert: So eine starke Verbesserung hab ich selten gesehen! Vor allem beim zweiten und dritten Outfit.

    Mir kommt es übrigens so vor, als ob sie nicht mehr so extrem viel Schmuck und Firlefanz benutzen, alles etwas realistischer, oder?

  9. #84


    Ich hab gar nicht gemerkt, dass Schrankalarm wieder läuft. Vielleicht gucke ich mal wieder rein. Es hat mich immer so schön zum ausmisten/aufräumen angeregt!


    [QUOTE=
    davon abgesehen:
    wer lernen will, wie man seine klamotten auf kante passend faltet und den schrank aufgeräumt behält, der braucht nur die grundausbildung bei der bundeswehr zu machen.
    [/QUOTE]



    Ich hab mir mal ein Faltbrett für die Hemden andrehen lassen und wollte das Teil einem Freund weiterreichen. Der sagte nur: "Brauch ich nicht. Ich habe gedient!"

  10. #85
    Seit wann wird Manuel Cortez "Manüüüü" genannt

  11. #86



    Das "gepimpte" Kleid hat sich aber nicht zum Vorteil verändert.
    Vorher war es nur zu eng. Jetzt macht es breit und ein riesiges Hinterteil.

  12. #87
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen



    Das "gepimpte" Kleid hat sich aber nicht zum Vorteil verändert.
    Vorher war es nur zu eng. Jetzt macht es breit und ein riesiges Hinterteil.


    Inga

  13. #88
    Tolle Teilnehmerin heute

  14. #89
    Die rosa Jacke sitzt ja überhaupt nicht! Ist viel zu klein und kneift unter den Achseln.

    Da kommen doch Zweifel an den "Stylisten" auf.
    Geändert von juzwi (21-10-2016 um 14:03 Uhr)

  15. #90
    Hat mir heute absolut nicht gefallen . Das Kleid einfach grausam und die Schuhe nööööööööööööö
    sah aus wie Schweinefüßchen.

    Inga


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •