Seite 3 von 333 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4982
  1. #31
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal Lust auf ne reine Männerrunde, aber ich meine jetzt nicht den typischen Quotenschwulen (ist nicht despektierlich gemeint).

    Und auch nicht den angesagten Beanie-Mützenmann!

    Vielleicht auch mal Frauen in ähnlicher Altersklasse, aber keine madamigen Trutschen bei den etwas älteren Kandidatinnen.

  2. #32
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich sehe Christine eher auf einem Straßenfest, als auf einem Festival. Richtig sommerlich finde ich es mit den Stiefeln auch nicht. Mich stört auch die Mischung aus Wildleder und Glattleder. Der Hut stand ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die neue Frisur war toll und hat Christine um einige Jahre jünger wirken lassen. Das Make up war auch o.k. Die Lederjacke fand ich sehr schön. Das Kleid an sich sehr nett, aber mit Festival verbinde ich Blümchenmuster. Der Schmuck hat mir gefallen, besonders das Wickelarmband. Ich zweifle daran, dass man auf einem starken Muster unbedingt noch eine Kette braucht.

    Bekleidung - 2 Punkte
    Schuhe - 0 Punkte
    Accessoires - 1 Punkt
    Haare - 1 Punkt
    Make up - 1 Punkt

    5 Punkte für Christine.
    War es nicht Christine, die gestern meinte Ramona wäre von ihrem üblichen Look nicht weggekommen? Ich denke selbiges gilt auch für sie.

  3. #33
    Ich fand das Muster vom Kleid hatte was altbackenes, gefiel mir nicht. Jacke fand ich toll, Schuhe zu massiv, den Hut albern, sie sah aus wie Pan Tau. Froh war ich über den Haarschnitt, machte ihr Gesicht weicher, wobei ich immer finde, dass man ab einem bestimmten Alter die Haare nicht so schwarz färben sollte. Ich finde diese Prinz-Eisenherz-Frisen schrecklich und bei ihr sah es gewollt flippig aus. Aber das finde ich bei Christine ohnehin, dieser "gemachte Typ", ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Aber sie ist symphatisch.
    Vielleicht sollte man sich beim Thema "Festival" ein wenig von diesem Woodstockgedöns verabschieden, letztendlich geht doch jeder eh in den Klamotten, in denen er sich wohlfühlt. Wichtig wäre mir die Jahreszeit, soll ja Sommer sein und bequeme Schuhe. Wer einmal beim Summerjam am Fühlinger See bei Regen war, weiß was ich meine.

    Übrigens kommen mir beide blonden Damen sehr bekannt vor, ist das ne Wiederholung?

  4. #34
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich beim Thema "Festival" ein wenig von diesem Woodstockgedöns verabschieden, (...)
    Allerdings!
    Es gibt hunderte Festivals, die alle möglichen Musikgeschmäcker bedienen. Dementsprechend kann man sich da auch völlig unterschiedlich kleiden und es gibt keinen Dresscode. Und auch bei Rock am Ring wird nicht nur "Hard Rock" gespielt, insofern war der Look von Ramona gar nicht sooo unpassend. Schön war er trotzdem nicht.
    Christines Outfit gefiel mir, die Schuhe wären allerdings tatsächlich bei den meisten Festivals eher nicht so praktisch. Und jetzt hat sie endlich einen flott-frech-flippigen Kurzhaarschnitt, wie sich das für Frauen über 40 gehört. Fehlte nur noch eine farbige Blocksträhne.

  5. #35
    Irgendwie konnte ich die Damen bisher alle noch nicht einem Festival zuordnen.
    Um abzurocken würde ich mich auf einem Festival eher praktisch und nicht so mode-orientiert
    anziehen. Das wirkt alles etwas zu fein, bis auf Ramonas Look. Da gefiel mir das Kleid zwar gar
    nicht, aber so einen Look kann man auch häufig auf dem Wacken-Open-Air sehen.

    Allerdings kleiden sich dort viele mit Klamotten aus dem EMP-Katalog ein.
    Was ich bisher vermisst habe:

    • ein Bandshirt
    • eine kurze Cargohose/-Bermuda/-Shorts mit vielen Taschen - sehr praktisch
    • ein Käppi oder eine lustige Kopfbedeckung (sieht man in Wacken häufig)
    • ganz derbe Stiefel, z.B. Doc Martens oder ähnliches
    • einen Rucksack (Guidos Rucksack-Sperre muss er mal überwinden, ist für ein Festival einfach sehr praktisch)
    • Ein cooles Fan-Accessoire


    Samina ist sehr sympathisch, aber der Look ist alles andere als praktisch für ein Festival.
    Sieht eher nach Urlaub oder Strandbad aus.
    Das "Ersatzkleid" ist so gar nicht festival-tauglich.

    Ich hätte mir mal ein paar "robustere" Outfits gewünscht für so ein Thema.

  6. #36
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Saminas Look fand ich ganz niedlich.

    Das Kleid fand ich schön, allerdings hätte ich im RL Bedenken, dass es nach dem Festival wie durch den Schornstein gezogen aussieht. Sicher kann man (fast) alles waschen, aber ob das auch wieder alles rausgeht? Jeansjacke, Sneakers, Tasche, Brille haben mir gut gefallen. Dass ausgerechnet die Stiefel-Fraktion kritisierte, sie hätte doch statt dessen Espandrilles oder Sandalen nehmen sollen finde ich lachhaft. Ich hätte eine Kette genommen, die das Dekolleté betont und nicht über den Ausschnitt hängt. Ein Armband hätte ich noch ganz schön gefunden. Haare, samt Haarschmuck und Make up waren in Ordnung.

    Bekleidung - 3 Punkte
    Schuhe - 2 Punkte
    Accessoires - 1 Punkt
    Haare - 1 Punkt
    Make up - 1 Punkt

    8 Punkte für Samina.

  7. #37
    Lächerlich fand ich die Zickerei wegen der Kleiderlänge. Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man mit Größe 34-36 Mini trägt oder mit Größe 46? Ich glaube, ich hätte da ne Bemerkung gemacht

  8. #38
    Gerade läuft endlich wieder eine Promi-Folge..



    Jana Ina

  9. #39
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Was hat die Queen mit Kopftuch zu tun??? Wohl eher Hut.

    Das Outfit ist Hippie.

  10. #40
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was hat die Queen mit Kopftuch zu tun??? Wohl eher Hut.
    Das habe ich auch direkt zu meinem Schatz gesagt, Hut wäre wohl passender gewesen.

    Die Louboutins und die Hose fand ich schön, der Rest des Outfits war nicht so meines und die Strumpfhosenfarbe fand ich falsch gewählt.

  11. #41
    Thema leider verfehlt

  12. #42
    Mir gefällt Carolines Outfit Hätte ihr 8 gegeben.

  13. #43
    Hat Monica Ivancan eigentlich nur scheußliche Pullover? Deren Klamotten gefallen mir echt gar nicht... Außer der Jacke, die sie eben an hatte, die war ganz nett.

  14. #44
    Wie nervig sind Jana Ina und vor allem Monika zusammen?

    Caroline ist so angenehm gechillt dagegen, mag die.

  15. #45
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Monica und Jana als Best Friends werden sich gegenseitig wohl kaum schlecht bewerten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •