Seite 311 von 335 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5025
  1. #4651
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Man muß auch mal Opfer bringen..
    Wenn du mich meinst, bist du zu spaet

    Erst die Trommler von links nach rechts die Strasse entlang. Eigentlich geben die den Takt fuer die Parade vor. Aber dann kamen sie trommelnd wieder zurueck.
    Haben - auf dem anderen Marktplatz - dann die Trompeter und die Parade abgeholt.

    Natuerlich begleitet von klatschenden Eltern am Strassenrand. Mit Kamera und/oder Videoaufnahmen selbstverstaendlich

  2. #4652
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ein kultureller Hochgenuß und du bist am meckern

    tztztz..



  3. #4653
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    der Platz dafür wie geschaffen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #4654
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ein kultureller Hochgenuß und du bist am meckern

    tztztz..


    Ja, ich weiss.

    Aber es gibt ja noch den zweiten Nationalfeiertag mit Parade, im Oktober. Da wird der grosse Sieg ( das 'Nein') gegen die deutschen Besatzer gefeiert.
    All die Jahre wusste ich wirklich nicht, ob ich nun mitklatschen oder mich schaemen sollte

  5. #4655
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @stesyl... ich glaubte immer, nur Italien hat zwei Nationalfeiertage und jetzt kommst du mit Griechenland, auch mit zwei??? Na sauber.

    Mich nerven die Feuerwerke, die alle Nase lang gezündet werden. Entweder ein Kirchenfeiertag wie heute (Mariä Verkündigung) oder eine Hochzeit/Geburtstag/sonstige Feiern. Das wird immer schlimmer hier! Aber meckern, weil Krise und kein Geld und Misere und Zähneknirschen

  6. #4656
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Boah, ich bin zeit zwei Tagen angepisst und ich weiss nicht, warum.

    Wenigstens ist der Mann angenehm und ruhig und sitzt es lachend (nervt mich noch mehr ) aus.

    Maaaaaaaan

    edit: Nun habe ich mir gerade ein Glas Wasser eingeschenkt und mir ist - bloederweise - die Plastikflasche runtergefallen. Der Mann "Geht es dir gut? Bist du ausgerutscht? Hingefallen?'

    Ist ja nett, aber fuer mich nun nervig :mecker:
    Geändert von stesyl (26-03-2017 um 23:16 Uhr)

  7. #4657
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das sind bestimmt wieder irgendwelche Hormone
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #4658

  9. #4659
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich wollts nicht aussprechen..

  10. #4660
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das technische Unverständnis unserer Stammesältesten.

    Mama: "Kuck mal. XY hat mir bei Whatsapp ein neues Bild gesendet."
    UvB:"Nein, Mama. Sie hat nur ihr Profilbild geändert."

    Diesen Dialog hatten wir schon viermal .

  11. #4661
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Das technische Unverständnis unserer Stammesältesten.

    Mama: "Kuck mal. XY hat mir bei Whatsapp ein neues Bild gesendet."
    UvB:"Nein, Mama. Sie hat nur ihr Profilbild geändert."

    Diesen Dialog hatten wir schon viermal .
    Uschi, das geht doch noch. Bei uns hat es einige Erklärungen gebraucht, bis mein Vater den Unterschied zwischen Pinnwand und Nachrichten bei Facebook verstanden hat.
    Er hat teilweise sehr zur Erheiterung einiger Freunde beigetragen... Ich habe nur noch drauf gewartet, dass er mich mit meinem Spitzname anschreibt

  12. #4662
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Meine Mutter ist normalerweise gar nicht so unempfänglich, was technisches Gedöns angeht.
    Sie schenkt mir jedes Handy mit den Worten, damit könne sie nicht umgehen. Und dann erklärt sie mir ausführlich, was das Ding alles kann. Wenn ich dann zaghaft meine, ob sie es nicht doch behalten möchte, weißt sie es empört zurück, weil ihr das ja alles zu kompliziert wäre.
    Aber mir noch erklären können, was sich zum letzten geändert hat und wie viele Ladekabel in der Familie vonBayern dafür da sind. Also manchmal verstehe ich sie echt nicht.

  13. #4663
    Ich habe unsere Altvorderen ja im Verdacht, dass sie bestimmte Dinge einfach nicht verstehen WOLLEN.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #4664
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Keine Ahnung ob sie einfach nicht will. Leider bringt das immer sehr unschöne Seiten an mir zu Tage, wenn ich fünfmal was sagen muss.
    <- wird sehr schnell aggressiv, trotz jahrelangen Yoga

  15. #4665
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich habe unsere Altvorderen ja im Verdacht, dass sie bestimmte Dinge einfach nicht verstehen WOLLEN.
    Den Verdacht habe ich auch manchmal ganz stark.

    „Mama, das ist eine Gabel. Die Bedienung ist ganz einfach. Du musst sie nur ...“
    Mutter: *schmeißt Gabel von sich* „DAS IST MIR VIEL ZU KOMPLIZIERT DAS VERSTEHE ICH NICHT DAS IST DOOF!“
    „Wenn Du mich nur mal ausreden ...“
    „DAS IST ZU KOMPLIZIERT DAS VERSTEHE ICH NICHT DAS IST ZU SCHWIERIG!“
    „Aber ...“
    „DASISTZUKOMPLIZIERTDASVERSTEHEICHNICHTLASSMICH!“ *rennt aus dem Raum* Türenknallen. Reifenquietschen. Postkarte aus Grönland.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •