Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5004
  1. #4336
    Waffen-der-Frauen-Fan

    ich finde auch den Schluß so toll, als er ihr die Frühstücksdose packt, und später im Büro:
    sie setzt sich draußen auf den Platz der Sekretärin, und dann kommt die Sekretärin und
    bringt sie in ihr neues Büro. Haaaaach

  2. #4337
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Komisch, selbst in den Zitaten sehe ich das Bild noch, woran liegt denn sowas?

    So: http://www.ioff.de/showpost.php?p=45...postcount=4298?
    Ich verstehe den Post nicht.
    Verstehen Sie?

  3. #4338
    *kicher*

    [YOUTUBE]cSlxTFdlWuo[/YOUTUBE]
    Verstehen Sie?

  4. #4339
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Joan Cusack! Sie hat übrigens für die Rolle auch eine Oscar-Nominierung bekommen. Ich hätte ihn ihr gegönnt. Unvergessen ihr Satz, als sie Melanie Griffith in Sigourney Weavers Luxusappartment besucht: "Manchmal tanze ich in meiner Unterwäsche durch meine Wohnung. Deshalb bin ich noch lange nicht Madonna. Und ich werde es auch nie sein."

    Vom Titelsong "Let the River Run" bekomme ich immer noch Gänsehaut, wenn ich ihn höre. Auf Youtube gibt es etliche tolle Versionen davon von Gospel-Chören aus aller Welt, könnte ich mir auch stundenlang anhören.
    Jaaa , mir ist der Name vorhin nicht eingefallen.
    Die war echt herrlich.
    Und der Titelsong natürlich auch genial.

    Und wie sie sich immer alle ihre Highheels erst im Büro anziehen und in der Stadt mit den Sportschuhen herumlaufen. Ich war ungefähr zu dieser Zeit in New York und hab das genauso beobachtet und im Film dann gleich gewußt wie realistisch das ist.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Oder aber: "Coffee? Tea? Me?"

    [YOUTUBE]L87lJn1H44Y[/YOUTUBE]


    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Waffen-der-Frauen-Fan

    ich finde auch den Schluß so toll, als er ihr die Frühstücksdose packt, und später im Büro:
    sie setzt sich draußen auf den Platz der Sekretärin, und dann kommt die Sekretärin und
    bringt sie in ihr neues Büro. Haaaaach
    Jaaaaa, so schön!

    Glaub, ich muss mir den heut gleich mal wieder anschauen

  5. #4340
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    *kicher*


    [YOUTUBE]cSlxTFdlWuo[/YOUTUBE]

    *kicher mit*

    james

  6. #4341
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mir war nicht klar, wie beliebt "Working Girl" ist

    schön, dass ich soviele Erinnerungen geweckt habe.


    die dt. Titel-Übersetzung ist tatsächlich so mit das einzige, was ganz ganz gruselig und verfehlt an diesem Film ist.



    @raf - dieses Schuhe-Tauschen hab ich noch Jahre später in NY erlebt - und ich denke, das ist noch heute so. ich finds sehr praktisch

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #4342
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    mir war nicht klar, wie beliebt "Working Girl" ist

    schön, dass ich soviele Erinnerungen geweckt habe.


    die dt. Titel-Übersetzung ist tatsächlich so mit das einzige, was ganz ganz gruselig und verfehlt an diesem Film ist.



    @raf - dieses Schuhe-Tauschen hab ich noch Jahre später in NY erlebt - und ich denke, das ist noch heute so. ich finds sehr praktisch
    Vielen Dank dafür

    Und ja, das mit den Schuhen find ich auch sehr praktisch

    Eine andere Szene fällt mir auch noch ein, wie sich Harrison Ford beim Telefonieren umzieht, also ein frisches Hemd und durch das Glas alle Frauen zuschauen und dann applaudieren und er sich so bedankt und verbeugt. Hach, der war schon sehr heiß

    Ich hab den Film im Original auf VHS Kassette , den hat mir eine Freundin damals zum Geburtstag geschenkt, den hat sie überspielt und mir ein Cover mit lauter Filmbildern daraus gestaltet.

  8. #4343
    Wegen "Die Waffen der Frauen" hat mein Mann BWL studiert, weil er auch ins Marketing wollte.
    Verstehen Sie?

  9. #4344
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wegen "Die Waffen der Frauen" hat mein Mann BWL studiert, weil er auch ins Marketing wollte.


  10. #4345
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Melde mich auch als Riiiiiesenfan von "Die Waffen der Frauen"
    Ich liebe diesen Film. Harrison ,und die spielen alle so gut. Und köstlich auch Melanies durchgeknallte Freundin.
    Könnt ich mir immer wieder anschauen.
    *mit*

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wegen "Die Waffen der Frauen" hat mein Mann BWL studiert, weil er auch ins Marketing wollte.
    Wäre da nicht "Was Frauen wollen" ein mindestens so guter Anstoß gewesen?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #4346
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Ich hab den Film im Original auf VHS Kassette , den hat mir eine Freundin damals zum Geburtstag geschenkt, den hat sie überspielt und mir ein Cover mit lauter Filmbildern daraus gestaltet.
    Ich hab ihn von VHS auf CD gebrannt und schaue ihn mindestens einmal im Jahr. Schön, dass so viele hier den Zauber dieses Films verstehen.

  12. #4347
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Gut, wars der andere...

  13. #4348
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Joan Cusack!
    die hab ich in der Serie SHAMELESS echt geliebt. Sheila

  14. #4349
    Bienchen67
    unregistriert
    Biebs am Video-Set


    AKM-GSI


    Rihanna on Monday evening (February 27) in New York City


    AKM-GSI


    Kim Kardashian Shares Sweet Selfies With Saint


    Instagram


    Adriana Lima




    Rob Lowe stars in a brand new men’s footwear campaign for Skechers


    Fashion
    Geändert von Bienchen67 (28-02-2017 um 12:14 Uhr)

  15. #4350
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bela Lugosi Beitrag anzeigen


    "Ich versuche hier seit Jahr und Tag, mich bei solchen Veranstaltungen, zu denen ich nicht wegen meines Könnens geladen bin, in den Vordergrund zu drängen, um in Deutschland irgendwie den Eindruck zu erwecken, ich sei eine international bedeutende Schauspielerin!

    Dann stehe ich hier rum und jedes Mal, wenn wirklich jemand Prominentes hier vorbei kommt, machen wir ein Foto und ich tue dann hinterher so, als wäre ich mit demjenigen gut bekannt.

    Das Ganze ist natürlich nicht billig, aber Gott sei Dank habe ich einen Mann, der aufgrund der Arbeit seiner Drückerkolonnen sehr reich ist und nun nach gesellschaftlicher Anerkennung giert.

    Der bezahlt da gern für und lässt solche Begegnungen dann bei seinen Auftritten in "Höhle der Löwen" wie beiläufig einfließen."





    ich bin hier wohl die einzige, die den film nicht kennt

    werde ihn mir aber bald ausleihen bzw kaufen, ihr habt mir appetit gemacht.










    Iranian director Asghar Farhadi hat den Oscar für den besten ausländischen Film bekommen, blieb aber der Veranstaltung fern aus Protest gegen die Einreisepolitik von Trump.

    Die Tweets der Trumpanhänger sprechen eine eindeutige Sprache

    als weiteres beispiel:

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •