Seite 24 von 334 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5008
  1. #346
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Diese Versicherungen sind mir zumindest allesamt zu teuer was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Liegt imho daran, dass zu viele Spacken diese Versicherungen abschließen um sich das Upgrade quasi für lau holen zu können. Das treibt die Schadenquote und damit den Beitrag nach oben.
    Joa, stimmt schon Aber ich bekomme Magenschmerzen bei dem Gedanken, daß das teure Ding nach 3 Monaten aus der Hand rutscht und hin ist, und wir dann alles selbst zahlen müssen

  2. #347
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Joa, stimmt schon Aber ich bekomme Magenschmerzen bei dem Gedanken, daß das teure Ding nach 3 Monaten aus der Hand rutscht und hin ist, und wir dann alles selbst zahlen müssen
    Wenn das wörtlich gemeint ist (kenne ich), dann schließ eine Versicherung ab.
    Egal wie teuer die ist, besser als Magenschmerzen bzw. Sorgen ist sie dann auf jeden Fall. (Das meine ich gerade vollkommen ernst, auch wenn es sich komisch liest.)

  3. #348
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Wenn das wörtlich gemeint ist (kenne ich), dann schließ eine Versicherung ab.
    Egal wie teuer die ist, besser als Magenschmerzen bzw. Sorgen ist sie dann auf jeden Fall. (Das meine ich gerade vollkommen ernst, auch wenn es sich komisch liest.)
    Ja, ich hab echt angst, daß dem Ding was passiert. Ich kenn doch meine Kinder Und nochmal werden wir keins kaufen können.

    Aber welche Versicherung soll ich nehmen..? Ich bin so unschlüssig

  4. #349
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Muß es ein teures Ding sein ? Aldi-Laptop reicht nicht ?

  5. #350
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Muß es ein teures Ding sein ? Aldi-Laptop reicht nicht ?
    Muß es weil: "alle haben so eins, nur ich nicht.."

    Sag nix Ich weiß es..

  6. #351
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich sags trotzdem. Was möchtest du deiner Tochter vermitteln?

  7. #352
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Ich sags trotzdem. Was möchtest du deiner Tochter vermitteln?
    Ich war da gar nicht dran beteiligt Fast die Hälfte hat sie selbst gespart und den Rest hat sie nun von jemandem bekommen.

  8. #353
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Was kosten denn solche Versicherungen, die auch wirklich alles erstatten?
    Vielleicht waere es guenstiger, wenn du dieses Geld monatlich auf die Seite legst und - FALLS es ueberhaupt nach 3 Monaten runterfaellt - dann deiner Tochter als Starthilfe (fuer ein neues Laptop) zur Verfuegung stellst?

    Wenn gar nix passiert, kannst du dir etwas Schoenes kaufen

  9. #354
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es gibt was zwischen Medion und IMac

    Für 400 Euro bekommt man schon was Vernünftiges

  10. #355
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Was kosten denn solche Versicherungen, die auch wirklich alles erstatten?
    Angeblich so ca. 90,-- im Jahr Aber, ob die im Schadensfall dann wirklich zahlen, oder sich rausreden, ist die Frage
    Ich würde das Ding auch nur die ersten 1 - 2 Jahre versichern wollen, danach lohnt es sich nicht mehr, da Laptops schnell an Wert verlieren.

  11. #356
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Es gibt was zwischen Medion und IMac

    Für 400 Euro bekommt man schon was Vernünftiges
    Ich suche keinen Laptop, sondern eine Versicherung dafür Das Ding steht schon hier und hat Frl. Tochter schon schwer im Griff

  12. #357
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    ok Ich kenn das

  13. #358
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Angeblich so ca. 90,-- im Jahr Aber, ob die im Schadensfall dann wirklich zahlen, oder sich rausreden, ist die Frage
    Ich würde das Ding auch nur die ersten 1 - 2 Jahre versichern wollen, danach lohnt es sich nicht mehr, da Laptops schnell an Wert verlieren.
    Also 90 Euro im Jahr sind ja nun erschwinglich, aber frag doch mal im Computer Sub nach, ob sich das wirklich lohnt. Und welche Versicherung die beste ist.

  14. #359
    Aber sag ihr nix von der Versicherung. Wenn sie dann was kaputt gemacht hat und mit schlechtem Gewissen vor dir steht kannst du dann huldvoll die Police zücken und weise, vorausschauende Mutter spielen.

  15. #360
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


    Das kann ich nicht bringen. Das ist so ein Sensibelchen, ich glaube, die würde selbst einen halben Herzinfarkt bekommen, wenn dem Ding was passiert
    Bei der kleinen Tochter sähe das anders aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •