Seite 323 von 335 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5018
  1. #4831
    Ahso. Hoffentlich ist die mal ein anderes Model, und nicht so eine typische Sarah-Nerve.

  2. #4832
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ahso. Hoffentlich ist die mal ein anderes Model, und nicht so eine typische Sarah-Nerve.
    Nein. Bei GNTM war sie ne ganz liebe. Ich mochte sie sehr.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #4833

  4. #4834
    Wo steht denn das mitm Playboy?

    Bin mal gespannt, ob David und Natascha über Jessica Pazcka herziehen. Man weiß ja nicht genau wie die Beziehung zwischen ihr und David zu Ende ging, aber Natascha war ja bei Promi BB alles andere als angetan von ihrer Art.

  5. #4835
    Ich schätze, Natascha hat erst mal alle Sendeminuten damit zu tun, über ihren Ex-Lebensabschnittsgefährten Umut abzulästern. Wenn Jessica clever ist, krallt sie sich Umut.

  6. #4836
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein. Bei GNTM war sie ne ganz liebe. Ich mochte sie sehr.
    Stimmt
    Von der Sympathieseite hätte ich ihr damals den Sieg gegönnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #4837
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das mitm Playboy?
    cpc.to forum stars und sternchen


    Offizieller Play-boy-thread 2018/02

  8. #4838
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein. Bei GNTM war sie ne ganz liebe. Ich mochte sie sehr.
    ja, ne ganz liebe. bei GNTM war sie IMHO zeitweise auch leicht verpeilt oder einfach noch recht unsicher mochte sie aber auch sehr

  9. #4839
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich auch

  10. #4840
    Giuliana könnte ein Publikumsliebling werden, und sehr weit kommen.

    Die Bild hat im übrigen noch gar keine Ersatzkandidaten genannt... Aber wahrscheinlich braucht man die in diesem Jahr eh nicht...

  11. #4841
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Giuliana könnte ein Publikumsliebling werden, und sehr weit kommen.
    das stimmt, sofern sie
    a. nicht über ihre eigenen Füsse stolpert und sich das Bein bricht
    und
    b. die transgendergeschichte nicht soooo ausgenudelt wird wie bei GNTM.....BITTE

  12. #4842
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich mochte sie am Anfang, danach weniger.

    Es gab dann doch zu viel (künstlich aufgepuschtes) "Schicksal". Sie ist ja aus meiner Ecke und da gab es ab und zu kurze Artikel oder Interviews, während der GNTM-Zeit.

    Seit ich dann aber vor einiger Zeit einen Artikel gelesen habe, dass sie sich mit diese Gina-Lisa hier getroffen hat (+ Foto ) und sie ganz toll und deren Stellung erstrebenswert findet, war sie bei mir unten durch. So blöd kann doch keine sein? Mal schauen, wie schnell sie im Dschungel auf dieser Schiene fährt.

    Nebenbei, wäre sie weiterhin am ernsthaften Arbeiten und an einer Model-Karriere interessiert würde sie weder das eine(s. o.) noch das andere (Dschungel) mitmachen. Ich finde es wirklich schade, sie hätte schon Potential.

  13. #4843
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich mochte sie am Anfang, danach weniger.

    Es gab dann doch zu viel (künstlich aufgepuschtes) "Schicksal". Sie ist ja aus meiner Ecke und da gab es ab und zu kurze Artikel oder Interviews, während der GNTM-Zeit.

    Seit ich dann aber vor einiger Zeit einen Artikel gelesen habe, dass sie sich mit diese Gina-Lisa hier getroffen hat (+ Foto ) und sie ganz toll und deren Stellung erstrebenswert findet, war sie bei mir unten durch. So blöd kann doch keine sein? Mal schauen, wie schnell sie im Dschungel auf dieser Schiene fährt.

    Nebenbei, wäre sie weiterhin am ernsthaften Arbeiten und an einer Model-Karriere interessiert würde sie weder das eine(s. o.) noch das andere (Dschungel) mitmachen. Ich finde es wirklich schade, sie hätte schon Potential.
    Oh!
    Das ist ja schade.

    Das aufgepuschte Schicksal liegt ja meist an den Redakteuren. Das hätte ich ihr jetzt nicht so übel genommen.
    Die Fehleinschätzung des Zukunftsweges halte ich vielleicht ihrer Jugend zugute... aber trotzdem: nicht schön.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4844
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nebenbei, wäre sie weiterhin am ernsthaften Arbeiten und an einer Model-Karriere interessiert würde sie weder das eine(s. o.) noch das andere (Dschungel) mitmachen. Ich finde es wirklich schade, sie hätte schon Potential.
    Na ja, Larissa Marolt ist auch diesen Weg gegangen und hat inzwischen eine Hauptrolle (?) bei "Sturm der Liebe", kommt ja immer drauf an, was man aus seiner neuen Bekanntheit macht ... nicht alle müssen als Ballermann-Clowns enden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #4845
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Über die will ich nicht reden, sonst...

    Ach dieser Artikel ist sogar an mir vorbeigegangen. Giuliana scheint doch schon weiter in die falsche Richtung abgebogen zu sein.

    http://www.badische-zeitung.de/herbo...145118769.html
    Geändert von storch (03-01-2018 um 16:00 Uhr) Grund: Link ausgetauscht

Seite 323 von 335 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •