Seite 188 von 220 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3286
  1. #2806

  2. #2807

  3. #2808
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wow, das der Boxverband es sogar erlaubt hat ohne zusätzlichen Zahlungen ala PPV

    Wird wohl mein nächster Freimonat aktiviert Ende August.

  4. #2809
    In den USA muss man $89,99 für das Showtime-PPV zahlen, um den Fight zu sehen (in HD: $99,99).
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #2810
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wow, das der Boxverband es sogar erlaubt hat ohne zusätzlichen Zahlungen ala PPV

    Wird wohl mein nächster Freimonat aktiviert Ende August.
    Naja, wer guckt denn sowas

  6. #2811
    Klitschko beendet Karriere. Es gibt also kein Re-Match gegen Joshua. Schade, hätte gern noch mal ne ordentliche Abreibung für Klitschko geben dürfen ...

  7. #2812
    Endlich sind die beiden weg, ein Segen für diesen Sport

  8. #2813
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Klitschko beendet Karriere. Es gibt also kein Re-Match gegen Joshua. Schade, hätte gern noch mal ne ordentliche Abreibung für Klitschko geben dürfen ...
    Wladimir hatte schon immer weniger Mumm als sein Bruder.
    Der hätte sich noch einmal gestellt.

  9. #2814
    zunächst mal

    danke, Wladi, phantastisch Body un technisch superstark geboxt, un immer bodenständig

    zu der Entscheid, selbst dann, wenn de Chancen wat größer gen Joshua gewesen wären, isset so genau richtig, et hätt sonst der berühmte Kampf zu viel sein können, wo de hinterher dann eben net mehr gesund bist

  10. #2815
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ..technisch superstark geboxt,..
    ja 95% der Gegner war viel kleiner und beide mussten einfach nur ihre Armlänge ausnutzen

    "technisch superstark geboxt" - OHMAN

  11. #2816
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ja 95% der Gegner war viel kleiner und beide mussten einfach nur ihre Armlänge ausnutzen

    "technisch superstark geboxt" - OHMAN
    dat Du noch keine WM gemachst hast

  12. #2817
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ja 95% der Gegner war viel kleiner und beide mussten einfach nur ihre Armlänge ausnutzen

    "technisch superstark geboxt" - OHMAN

  13. #2818
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe nun den weiteren Gratis Monat aktiviert, in genau ein Monat bin ich sowieso im Urlaub, also kann ich ihn schon heute aktivieren und am Wochenende PL schauen.

  14. #2819

  15. #2820
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    un immer bodenständig
    In diesem Zusammenhang, wollte ich auch noch herausstreichen, dass die Nicht-Bodenständigkeit und Megalomanie in der Außendarstellung (in Wirklichkeit wird das sicher eher ein Gimmick sein) von Conor McGregor auch eine Sache ist, die ihn mir sympathischer macht als die Klitschkos. Es ist halt Kampfsport. Wobei er sicher auch nicht bei jeder Gelegenheit den Spagat schafft es nicht ins Infantile oder Alberne abgleiten zu lassen, aber meistens schon und mehr als die anderen UFC-Fighter die seinen Trash Talk imitieren wollten, um auch so gut zu verkaufen bei den PPV-Käufen.
    Sachen wos dann albern wird, wie die Idee gegen Nate Diaz z.b. Cops aufzustellen auf der Pressekonferenz, weil die beiden nur so getrennt werden könnten, kam z.b. sicher auch von UFC und Dana White und nicht Conor selber vermute ich.

    Aber ein ganz großer Unterschied ist natürlich auch, dass die Klitschkos für die Bild-Zeitung und Euromaidan stehen außerhalb des Rings und Conor für The Foggy Dew als Einlaufmusik und für tausende Iren, die in die Staaten reisen für seine Kämpfe oder vereinzelt auch trotz langer US-Staatsbürgerschaft noch wegen ihren irischen Kartoffel-Einwandererwurzeln Conor begleiten.

    Andererseits ist es natürlich so, dass es die Ukrainer nicht leicht hatten in ihrer Lebenssituation in den letzten Jahrzehnten, während the foggy dew nicht mehr aktuell ist und nur noch Merkel think we're at work bei der Euro 2012.

    Was mir aber eh nicht wirklich klar ist, was für einen wirklichen sportlichen Wert der Kampf am Wochenende haben soll und vor allem, warum Conor bei den Bookies bei @4 steht und nicht bei @50.
    Klar ist es vor allem Show und Geldmacherei, aber beide nehmen doch trotzdem das Ganze sehr ernst ist. Wie soll Conor da in einem Boxkampf gewinnen können gegen Mayweather? Das ist Boxen und da ist Floyd Weltbester und hat nie verloren und professionelle Boxer haben Boxen von der Pike gelernt, während sich Conor jetzt ein paar Wochen auf Boxen konzentrierte, aber als MMAler aufwuchs, wo Boxen nur ein Part ist und nicht auf gleichen Level ausgebildet wird wie bei einem Mayweather-Pacquiao. Ein McGregor Sieg kann doch gar nicht möglich sein, wenn man nüchtern betrachtet.

    Aber wie ich schon sagte, ist es mit meiner Expertise ja nicht weit her bei Kampfsport.

    naja egal
    Right proudly high in Dublin town
    Hung they out a flag of war
    'Twas better to die 'neath that Irish sky
    Than at Sulva or Sud el Bar

    Würde auch sagen, dass es tatsächliche eine ziemlich passende Analogie ist, dass es wäre als würden Usain Bolt und der weltbeste Zehnkämpfer im 100 meter sprint gegeneinander antreten.
    Geändert von gnuss (24-08-2017 um 04:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •