Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5006
  1. #3286
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn du damit keine Probleme hast, okay. ... Aber auf der Seite und mit hochgestelltem Kopfteil ist für den Rücken-und Nackenbereich schon echt übel. Vielleicht fehlt dir einfach nur ein vernünftiges, nicht zu weiches und ausreichend hohes Kissen.
    Nein, das fehlt mir ganz sicher nicht.
    Ich habe ein Seitenschläferkissen, was den Kopfbereich ausreichend stützt.
    Ein weiteres Kopfkissen habe ich gar nicht, weil ich das tatsächlich nicht brauche.

  2. #3287
    Hat jemand so ein Taschenmesser von Lidl und kann mir verraten, wie es aufgeht??

  3. #3288
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich kauf meine Folder für gewöhnlich nicht beim Lidl, aber einfach aufziehen geht nicht? Ich mein das Ding hat nen Nagelhau. Ist es gesperrt, oder wendest Du nicht genug Kraft auf?

  4. #3289
    Elina²
    unregistriert
    Steht doch drauf Oben links in der Ecke. Wie du die Kindersicherung deaktivierst und das Messer aufklappen kannst

  5. #3290
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Sieht auf dem Bild so aus, als müsstest du zum Entsperren irgendwo draufdrücken.

  6. #3291
    Ich nehme alle Kraft, die man an den Fingerspitzen/-nägeln aufwenden kann... Vermute, man muss auf dieses Ding rechts oben (wo Mécanisme steht) drücken, aber da tut sich nichts.

  7. #3292
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Hab mal recherchiert, in dem einem Youtube-Video drückt der Kerl die Sicherung ein und zieht dabei die Klinge auf. Rainer Blödsinn, die da hinten anzubringen, aber das scheint zumindest WaffG-konform zu sein

  8. #3293
    Ich bin zwar kein schwaches Weibchen, das keine Marmeladengläser aufbekommt, aber das Teil ist wohl eher was für Hulk Hogan.

  9. #3294
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    https://m.youtube.com/watch?v=kxwDMtIBoW4

    Ab Minute 7 in etwa packt ers auf und demonstriert mal das Öffnen

  10. #3295
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hat jemand so ein Taschenmesser von Lidl und kann mir verraten, wie es aufgeht??
    Ich hab diverse in ähnlicher bauart zum campen etc.
    Du musst in diese mulde drücken. Auf deinem bild sind rechts zwei nieten und links darüber ist eine mulde, in der wahrscheinlich die sperre sitzt. Müsste aussehen wie bei einem taschenmesser eine eingeklappte klinge, die drückst du mit dem daumen in den korpus, dann solte die klinge unten frei sein. Zum zusammenklappen wieder damit entsperren!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  11. #3296
    Danke!
    Nee, klappt leider nicht. Diese Sperre ist schon so schwergängig, dass ich zum Reindrücken schon beide Hände brauche und die Klinge kommt trotzdem nicht frei. Kompletter Müll.
    Geändert von Witwe Bolte (22-08-2017 um 21:22 Uhr)

  12. #3297
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Danke!
    Nee, klappt leider nicht. Diese Sperre ist schon so schwergängig, dass ich zum Reindrücken schon beide Hände brauche und die Klinge kommt trotzdem nicht frei. Kompletter Müll.
    Umtauschen?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  13. #3298
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Vielleicht wirkt sie wie ein Liner Lock? Hmmm, drückt man sie nach unten zur Klinge oder quer zur Backe?

  14. #3299
    Nach unten. Es macht auch ein leichtes Rastgeräusch, aber es tut sich nichts.
    Umtauschen geht nicht, da das Angebot schon etwas her ist, aber hoffentlich Geld zurück. War ja nicht viel.

  15. #3300
    Musst es ein paar Dutzen mal öffnen und schliessen lassen, geht immer einfacher mit der Zeit
    Ich habe mir drei Stück gekauft, eines geht ganz leicht, so wie es soll, eines ist okay und eines ein echter Murks. Das Gemurkste braucht ein wenig Extrazuwendung, dann passt's auch.
    Toi toi toi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •