Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 347
  1. #106
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Markus Miller ist mental erkrankt

    Ich wünsche ihm hoffentlich gute Besserung. Gut, dass er so offen damit umgeht und sich helfen lässt

    Auch gerade im Radio gehört,wünsch ihm gute Besserung.

  2. #107
    Gut, dass er sich helfen lässt!

    Hoffe, dass er wieder gesund wird!

  3. #108
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Markus Miller ist mental erkrankt

    Ich wünsche ihm hoffentlich gute Besserung. Gut, dass er so offen damit umgeht und sich helfen lässt


    Im Profigeschäft ist so ein Schritt bestimmt viel schwieriger als wir von aussen so denken! Auch Heute noch....

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #109
    Moa fällt morgen aus!

    Das ist der Anfang vom Ende!


    In Stuttgart haben wir generell eher schlecht als gut ausgesehen, so richtig optimistisch bin ich für morgen, LEIDER, nicht!



    Es wurde übrigens entschieden, dass für Markus Miller kein Ersatz mehr geholt wird! Man vertraut auf Radlinger als zweiten Mann!

  5. #110
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Es wurde übrigens entschieden, dass für Markus Miller kein Ersatz mehr geholt wird! Man vertraut auf Radlinger als zweiten Mann!
    Gut so!

  6. #111
    Zitat Zitat von Flugfeder Beitrag anzeigen
    Gut so!
    Finde ich auch!

    Gerade auch auf Sicht wenn Markus zurückkommt. Dann sieht er, dass er, außer Radlinger, niemanden vor die Nase gesetzt bekommen hat, dass man ihm und auf seine Rückkehr vertraut hat. Sollte sich rausstellen, dass er nicht zurückkehren kann, kann man immer noch nen Keeper verpflichten!

  7. #112
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Finde ich auch!

    Gerade auch auf Sicht wenn Markus zurückkommt. Dann sieht er, dass er, außer Radlinger, niemanden vor die Nase gesetzt bekommen hat, dass man ihm und auf seine Rückkehr vertraut hat. Sollte sich rausstellen, dass er nicht zurückkehren kann, kann man immer noch nen Keeper verpflichten!
    Genau das denke ich nämlich auch. Und wie du schon sagst: verpflichten können sie immer noch einen - nicht nur wenn Miller nicht zurückkommen könnte (was ich nicht hoffe!), sondern auch wenn sich z.B. einer verletzten sollte. Aber jetzt sollten sie so auskommen mit den Keepern.

  8. #113
    So, heute gab es die obligatorische Pleite in Stuttgart! Das war irgendwie gar nix.

    Erst werden unsere Spieler niedergeprügelt, dann ist USA völlig neben der Rolle beim 0-1. Das 0-2 muss man, leider, ein wenig RRZ ankreiden und das 0-3 war dann eh schon egal.

    Hoffen wir mal, dass es am Donnerstag besser wird, denn mit der Leistung von heute wird es schwer.

    Schade, dass Didi das Tor nicht gemacht hat.

  9. #114
    Heute geht es weiter in Europa!

    Ich freue mich sehr auf das Spiel, bin aber kein bisschen aufgeregt! Mal schauen was bei rumkommt! Dolo wird wohl auf links spielen, da Schulle und Pander verletzt/krank sind und Chahed dafür hinten rechts. Bin gespannt ob Moa auflaufen wird!

    __________________________________________

    Der Vertrag mit Andreas Bergmann ist aufgelöst worde (auf seinen Wunsch), damit er Trainer in Bochum werden kann!

    Ich finde, dass Bergmann nach dem Enke-Selbstmord eine richtig gute Figur (wenn man überhaupt davon sprechen kann, bei dem Ereignis) gemacht hat und freu mich sehr für ihn, dass er eine neue Chance bekommt Cheftrainer zu sein!

    Alles Gute!

  10. #115
    War ja nicht sooooo dolle gestern, was mich aber richtg aufgeregt hat war, dass es echt welche gab, die gestern nach dem Spiel gepfiffen haben. Bald kommen bestimmt die ersten Experten die wieder den Abstiegskampf ausrufen werden...

    Zum Glück kommt Sonntag nur der Meister aus Dortmund, da bleiben die Jubelperser bestimmt zu Hause und es kommen nur die echten Fans, die sich auch Spiele gegen Augsburg und so anschauen würden...

  11. #116
    Kein gutes Gefühl für heute, gar kein gutes Gefühl...


  12. #117
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Kein gutes Gefühl für heute, gar kein gutes Gefühl...

    Ich auch nicht so wirklich. Also wart erstmal ab

  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sauber!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Glückwunsch zum verdienten Sieg.

  15. #120
    Fetter Endspurt!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •