Seite 178 von 335 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5022
  1. #2656
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Also ich würde den permanent anzeigen. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die Nachbarschaft sich das alles von einer Person gefallen lässt.
    Mach ich ja. Leider leistet er sich bei mir jetzt nichts mehr, was anzeigewürdig wäre. Oder besser, zum Glück? Der Nachbar mit dem neuen Auto hat die Kameras installiert, um ihm das nachweisen zu können. Die erste Anzeige wegen Beleidigung, von der ich erzählt habe, ist ja mangels öffentlichen Interesses eingestellt worden, da fragt man sich dann schon kurz, ob's das bringt. Für mich ist die Antwort natürlich "ja". Das scheint er auch zu riechen.

    (Was aus der Anzeige wegen Beleidigung gegen Herrn Traktor und Anbau wird, weiß ich leider noch nicht, davon habe ich nichts gehört.)

  2. #2657
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Als Frau Schatz 12 Jahre alt war, gab es diese
    Staatsgrenze doch schon lange nicht mehr.
    Niemand von uns ist immer älter als 29.

  3. #2658
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das wird dann genauso ablaufen, wie Miasma es gerade geschrieben hat.
    Herr Anbau und wahlweise Herr Traktor stehen als Opfer da und die anderen sind die Bösen .

    Vielleicht würde es ja helfen, wenn er jedesmal , wenn er was anstellt , eine Strafbewehrte Unterlassungserklärung zugestellt bekommt. Das geht auch öffentlichkeitswirksam per Gerichtsvollzieher.
    Wenn er dann dagegen verstößt, dann gibt es halt ne Klage und einstweilige Verfügung.
    Das kann für ihn richtig teuer werden , aber m.E. funktioniert das nur, wenn das wirklich jeder Nachbar durchzieht.
    Das klingt nach einer schönen Idee.

    Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir ist das halt so: Ich kann ihm nicht nachts auflauern, das wäre zwar körperlich machbar ( ), aber wenn das heraus kommt, verliere ich meinen Job. Und kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Und das wegen so einem kleinen Drecksack? Nee. Ich warte lieber geduldig, bis er einen Fehler macht, und dann haue ich ihn richtig in die Pfanne.

    Das gilt für Herrn Anbau. Herr Traktor hat offiziell Bewährung, nach den Sprüchen am Wochenende bin ich aber noch sichererer, dass er das nicht durchhält. Da werde ich mit den Vermietern sprechen, so von Eigentümer zu Eigentümer, und mich einfach weiter abgrenzen. Falls er mir wieder blöd kommt, kriegt er eine Anzeige.

    Damit geht's mir besser.

  4. #2659
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Der zerstört euer Eigentum?
    Ja, aber wer will ihm das schon nachweisen? Als ich Ärger mit ihm gekriegt habe, war meine erste Tat, eine Kamera zu installieren.

  5. #2660
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wann soll das ganze den steigen? ich muss noch im Backhaus backen am Samstag, könnte somit Kuchen beisteuern .
    Und richte dem Nachbarn doch viele Grüße aus, der Geburtstag darf erst losgehen wenn ich auch da bin.


    Aber vermutlich wieder alles zu weit weg. Hmpf


    Ich weiß nicht genau, ob die Fete am Samstag oder am Sonntag steigt. Ich berichte zeitnah.

  6. #2661
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es ist schon eine sehr surreale Szene da.
    Tja... ich hab heute noch so gesagt, es war echt nett hier. Gut, der Typ gegenüber hatte sich in den Kopf gesetzt, dass wir füreinander bestimmt sind, nachdem wir einmal miteinander geredet hatten, aber der war friedlich, als ich ihm erklärt habe, dass ich schon mal einen Mann im Wald verscharrt habe. (Das war die Friedwald-Beisetzung meines Mannes - zu irgendwas musste das ja gut sein. ) Nebenan hat ein Lehrer/Krankenschwester-Paar gewohnt mit einem sabbernden Labrador. Und dann kommt so ein Scheiß.

  7. #2662
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    mit einem sabbernden Labrador.
    Den hätte ich auch bevorzugt.

  8. #2663
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Den hätte ich auch bevorzugt.
    Statt Sabbrador hab ich jetzt kläffende Terrier mit Dominanzproblemen nebenan und gegenüber.

  9. #2664
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    zwei kleine backsteinchen und das problem ist gelöst bei herrchen und hunden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #2665
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    huch falscher thread
    Geändert von kleineelfe (23-08-2017 um 11:46 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #2666
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Statt Sabbrador hab ich jetzt kläffende Terrier mit Dominanzproblemen nebenan und gegenüber.
    Einfach nicht irritieren lassen und keinerlei Reaktion zeigen.
    Der Rehpinscher von unten macht sich schon gar nicht mehr die Mühe mich anzukläffen, wenn ich an ihm vorbeigehe
    Wobei das natürlich nicht bei jedem Hund klappt, der dämliche Pudelmischling einer Bekannten hat mich letztes Jahr sogar ins nackte Knie gebissen, aber der ist einfach nur sauschlecht erzogen und reagiert auf jeden außer Frauchen so "freundlich"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #2667
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Einfach nicht irritieren lassen und keinerlei Reaktion zeigen.
    Der Rehpinscher von unten macht sich schon gar nicht mehr die Mühe mich anzukläffen, wenn ich an ihm vorbeigehe
    Wobei das natürlich nicht bei jedem Hund klappt, der dämliche Pudelmischling einer Bekannten hat mich letztes Jahr sogar ins nackte Knie gebissen, aber der ist einfach nur sauschlecht erzogen und reagiert auf jeden außer Frauchen so "freundlich"
    Mit den Terriern meinte ich die bei jeder Gelegenheit kläffenden, schlecht erzogenen, jedem ans Bein pinkelnden Herren Anbau und Traktor. Ich weiß. Das war nicht fair den vielen netten Terriern gegenüber.

  13. #2668
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Mit den Terriern meinte ich die bei jeder Gelegenheit kläffenden, schlecht erzogenen, jedem ans Bein pinkelnden Herren Anbau und Traktor. Ich weiß. Das war nicht fair den vielen netten Terriern gegenüber.
    Ach so
    Die sind auch eher in Richtung unerzogener Pudelmischling
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #2669
    Zitat Zitat von miasma Beitrag anzeigen
    Statt Sabbrador hab ich jetzt kläffende Terrier mit Dominanzproblemen nebenan und gegenüber.
    Vielleicht müssen sie einfach nur kastriert werden. Wenn die Androgene sinken, werden sie oft friedlicher.

  15. #2670
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wäre das nicht auch mal nen Spass, ganz offensichtlich heimlich mit mehreren schweren Müllsäcken und einem Spaten abends im Garten zu verschwinden, nachdem es eine Weile vorher eine lautstarke Auseinandersetzung im Haus gab? Evtl. noch mit Gemurmel, das war das letzte Mal........
    Die Gesichter der Nachbar stell ich mir köstlich vor.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •