Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 389
  1. #61
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ein Exfreund (von vor ca. 25 Jahren) bastelt und restauriert (auch seit ca. 25 Jahren ) an einem 911er. Wenn er jemals damit fertig wird, nehme ich ihn vielleicht wieder
    Mach das, Du wirst lange Freude drann haben, und Du kannst ihn immer wieder reparieren!!!

  2. #62
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen


    Ich liebe Autokram! Vermutlich handelt es sich bei dir um Autokram im Maßstab 1:1. Bei mir spielt es sich eher im Miniaturbereich ab. Ich suche mal Bilder, dann kann ich noch etwas zeigen.
    Immer her damit!!

  3. #63
    fraktal
    unregistriert
    Hier die Entstehung der feurigen Hände.










    davon gibts zwei:






    Gepriesen sei der Plasmaschneider, den ohne ihn wäre ich nichts!

  4. #64
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist doch hübsch geworden. Außerdem erfüllt es nicht nur seine Funktion, sondern ist auch noch ein Unikat.
    Na, ich find's ja auch hübsch. Aber es ist natürlich ein Witz im Vergleich zu den anderen Werken.

    Zitat Zitat von zai-feh Beitrag anzeigen
    Hallöchenpopöchen :wollersheimerin:
    Das ist entzückend.
    Dankeschön.

    Es ist im Zusammenhang mit einer Gartenparty im Patchworkstil entstanden. Ich habe im Garten kleinere und größere Sitzgruppen verteilt mit verschiedenen Tischen und Stühlen, an Baumästen, Sträuchern, Tischen, Stühlen und Balken der Terrasse habe ich Einmachgläser und Fläschchen mit farbigen Bändern aufgehängt und als Blumenvasen benutzt, sieht man auch auf den Fotos, alles war in Lila, Petrol, Pink, Rosa, Weiß. Mir fehlte noch ein Tisch und da kam ich auf die Idee mit den Obstkisten. War ja auch mal schnell an einem Nachmittag erledigt - aber mit tatsächlich ziemlich großer Wirkung. Kam sehr gut an.

  5. #65
    be.creative
    unregistriert
    Autokram: VW Käfer zu einem Taxi umbauen















    Der Taxi-Umbau ist schon ein paar Jahre alt. Da kam ich noch nicht auf die Idee, einen Taxi-Stand selbst zu bauen. Ich kaufte das Stück Straße und ließ die Rufsäule und das Schild vom Taxi-Platz anfertigen.




    Autokram: "Don't mess with Taz"












  6. #66
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Hier die Entstehung der feurigen Hände.










    davon gibts zwei:






    Gepriesen sei der Plasmaschneider, den ohne ihn wäre ich nichts!

    Durch das Feuer kommen deine Objekte erst richtig zur Geltung. Die Hände in dem Feuer sehen schon ziemlich spooky aus. Ein toller Effekt.




    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Na, ich find's ja auch hübsch. Aber es ist natürlich ein Witz im Vergleich zu den anderen Werken.
    ...
    .
    Es muss nicht immer alles verglichen werden. Wichtig ist, dass es Spaß gemacht hat.

  7. #67
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist doch hübsch geworden. Außerdem erfüllt es nicht nur seine Funktion, sondern ist auch noch ein Unikat.
    Ich finde das auch ganz zauberhaft. Hübscher Blickfang, für Terrassen oder Gärten.

    Den Rest finde ich auch gut. Besonders die Feuerhände. Sowas ähnliches hat mein Bruder mit einem Drachen gemacht.

  8. #68
    Toll! Alles! Sowohl das Gartentischchen als auch die Feuerhände und der Taxikäfer!

  9. #69
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Diese kleinen Dinger sehen echt nach Fummelarbeit aus. Das hat ja eh immer meinen Respekt

  10. #70
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich muss diesen Thread abonnieren


    Ihr macht alle so tolle Sachen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #71
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Okay, dann tue ich jetzt mal was für alle Nichtkönner wie mich, die sich nicht trauen, ihre Machwerke neben den echten Kunstwerken zu präsentieren:



    Gute Idee für meinen Balkon. Sieht toll aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #72
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    der threadtitel hat mich neugierig gemacht
    wahnsinn was ihr so alles hinbekommt
    da brauch ich mit meinen selbstbaugartenpalettenloungeliegen gar nicht erst auftreten

    ...
    Du wolltest uns noch deine Fotos zeigen.


    In der Zwischenzeit stelle ich noch ein Rätsel, das hoffentlich unlösbar ist.

    Was kann man aus einem kleinen Stück (ca. 4 x 4 cm) Zewa-Küchenrolle basteln?


  13. #73
    Eine Mini-Klorolle.

  14. #74
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Eine Mini-Klorolle.
    Ähm, nein, es geht weniger um die Rolle, sondern mehr um ein Stück Papier von der Rolle.

  15. #75
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Du wolltest uns noch deine Fotos zeigen.


    In der Zwischenzeit stelle ich noch ein Rätsel, das hoffentlich unlösbar ist.

    Was kann man aus einem kleinen Stück (ca. 4 x 4 cm) Zewa-Küchenrolle basteln?

    Ein Stück mit Schnee?
    Ein Kopftuch?
    Ein Stück abgerissene Tapete?
    Einen Schneeball?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •