Life
War echt spannend. Mag ja Alien-Filme eh recht gerne und der hier hatte durchaus Szenen, die einen mitfiebern ließen und 2 - 3 nette ausgefeilte Ideen, die man so noch nicht hatte.
Die Schlusspointe saß auch
8/10
Life
War echt spannend. Mag ja Alien-Filme eh recht gerne und der hier hatte durchaus Szenen, die einen mitfiebern ließen und 2 - 3 nette ausgefeilte Ideen, die man so noch nicht hatte.
Die Schlusspointe saß auch
8/10
Logan - The Wolverine
Im Gegensatz zu meiner Freundin bin ich kein großer Fan des X-Men Franchise, wahrscheinlich hat mir der Film deshalb ganz gut gefallen und ihr nicht. Denn der Film unterscheidet sich von der Art her schon deutlich von seinen Vorgängern (zumindest was ich davon gesehen habe). Hier geht es deutlich brutaler, grimmiger zu.
Power Rangers
Naja, zugegeben, ich habe die Serie nie gesehen und bin zwei Freunden zuliebe mitgegangen, da ich Action/Superheldenfilme schon gerne gucken, aber wirklich packen konnte mich der nicht.
Unfreiwillige Komik, die Effekte waren sehr 90er (Budget fehlte wohl) und der Hauptdarsteller erinnerte mich arg an Zac Efron.
Elisa Banks hat sich mit der Rolle als Schurkin keinen Gefallen tun und wird sicherlich nächstes Jahr die goldene Himbeere abstauben - overacting as fuck.
Und dennoch - der Aufbau und die Dramaturgie wussten zu gefallen.
5/10
Life
Bringt zwar wenig neues und die Alien-Inspiration ist mehr als deutlich, aber der Film ist gute Unterhaltung, auch wenn ich etwas mehr erwartet hatte. Besonders die ersten ca. 20 Minuten mochte ich.
Das Ende ist vorhersehbar.
7/10
Frühstück bei Monsieur Henri
6/10
Inferno fand ich ziemlich öde. Da waren die Sakrileg- und Illuminati-Verfilmungen deutlich besser!
Das beste am ganzen Film: Der neue Hanks-Synchronsprecher Thomas Nero Wolff klingt fast wie der unvergessene Arne Elsholtz! Fand ich richtig toll!
8/10
:/
Freier Fall schon desöfteren gesehen in den letzten 3 Jahren , ich freu mich schon total auf Teil 2.
Koffler ist mein Lieblings-Hörbuch - Sprecher
ich hoffe, der wird gemacht. 3 millionen fand ich schon ziemlich hoch angesetzt.
"Inferno"
Ich mochte den Film. Was mir nicht so gut gefallen hat: Die Handlung braucht lang bis sie in Tritt kommt. Ein Ereignis fand ich unglaubwürdig. Hat mich nicht gepackt.
6.5/10
"Swiss Army Man"
Ekelhaft, mein erstes Empfinden. Später hat sich der Film doch als lustig, traurig und einzigartig herausgestellt. Habe es hier schon mal geschrieben, ich liebe es wie Daniel sich immer sehr besondere Rollen aussucht.
6.5/10
"Eloise"
Die Idee und das Set fand ich gruselig. Leider wurde keine Spannung aufgebaut. Verfolge das Projekt seit letztem Jahr und habe mir da doch ein klein wenig mehr versprochen. An den Schauspielern lag es nicht, die haben gut gespielt.
4/10
Geändert von Ruudy (02-04-2017 um 21:24 Uhr)
"War Dogs"
Gefiel mir gut. Ich konnte Jonah hier überhaupt nicht ausstehen, also alles richtig gemacht.
7/10
"Joshy"
Ich mag viele der Schauspieler die in "Joshy" mitgewirkt haben doch leider fand ich den Film nicht witzig und Thomas hat mich in den ernsten Szenen auch kaum berührt.
3/10
Being There
5.5/10
Into the Wild
8/10
Presumed Innocent
6.5/10
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
6.5/10
The Great Debaters
7/10
Warcraft: The Beginning
6/10
Ich muss zugeben, der Film hat mich positiv überrascht. Die Animationen und die Geschichte kann man sich schon ansehen, einen weiteren Teil brauche ich aber jetzt nicht unbedingt.
Ich habe das Spiel Warcraft nie gespielt, wahrscheinlich wäre dann meine Bewertung um eins bis zwei Punkte besser ausgefallen - habe gehört dass im Film noch viele Dinge versteckt sind die nur die Gamer wirklich verstehen und auch cool finden.