Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 807
  1. #166
    Und laut Kommentaren sogar inklusive.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #167
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Und laut Kommentaren sogar inklusive.
    Ja, wurde bestätigt. PPV bieten die ja gar nicht an.

  3. #168
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich überlege es mir zu holen. Seid ihr denn zufrieden? Worüber schaut ihr? Alles auf englisch?

  4. #169
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich schaue es hauptsächlich per Stream am PC, am TV habe ich zwar die App, aber mein Wlan oder Dlan ist zu schwach dafür, um ein gutes optimales Signal zu bekommen.
    Ich hätte gerne mehr Streams in 50fps, aktuell ist immer mal wieder einer da. Aber das ist leider immer noch in der Beta Phase, mich stören die 25 fps schon sehr. Aber in Zukunft soll es sich ja ändern.

    Ob ich zufrieden bin ist schwer zu sagen, ich schaue ja auch erst seit ein paar Tagen wieder. Die englische Liga läuft ganz gut (abgesehen der 25fps). Die Spiele sind auch auf deutsch gewesen, die kleinen Ligen sind glaub ich nicht auf deutsch.
    Aber wer gerne englische, spanische, französische, italienische oder andere Ligen auf der Welt schauen will ist hier genau richtig.
    Andere Sportarten gibt es auch, wie Baseball und so.

    Man muss die Spiele auch nicht Live anschauen, sondern man kann die komplette Partie auch im Nachhinein nochmal sehen.

    Aber am besten den Probemonat nutzen, dann sieht man es ja selber.


    Edit: Ich sehe gerade, es sind auch viele kleine Ligen auf deutsch (nicht alle). Gerade eine Wiederholung von der Dänische Liga gesehen, wo auch einer auf deutsch kommentiert hat.
    Geändert von Ornox (15-08-2017 um 17:50 Uhr)

  5. #170
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Es ist schon erstaunlich, was die alles mit deutschem Kommentar zeigen. Letztens bin ich bei einem Spiel der serbischen Liga gelandet, für das DAZN einen eigenen Kommentator hatte.

    Die 25 fps sind leider ziemlich unbefriedigend. Am PC über Edge läuft's glaube ich meistens in 50 fps, aber auf dem FireTV ist das Meiste in 25 fps.

  6. #171
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Danke euch. Ich wollte über Xbox , tv oder Tablet schauen. Ärgerlich das es dann da Unterschiede gibt. Firestick ginge auch.

    Werde wohl wirklich erst nach dem Probemonat wissen wie es mir gefällt....

  7. #172
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich schaue über die Xbox one und ist schon sehr bequem,wie die beiden Anderen schreiben muss man im Vergleich zu Sky schon abstriche machen was die Bildqualität angeht.Dafür ist es aber auch um einiges billiger,wenn man mal das Sportangebot anschaut,müsste man nur die Zeit dafür haben.

  8. #173
    DAZN zeigt ab der kommenden Saison auch die Europa League.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #174
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    DAZN zeigt ab der kommenden Saison auch die Europa League.
    Und zwar sämtliche Spiele.

  10. #175
    Mich würden ja mal die EL-Einschaltquoten bei Sky interessieren ... die EL ist so dermaßen unattraktiv, dass mich selbst die Spiele mit meinem Lieblingsteam Hoffenheim nicht sonderlich interessieren.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #176

  12. #177
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

  13. #178
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    hab zuerst "fifa world cup" gelesen

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #179
    DAZN betet sicher täglich um eine Teilnahme von RB oder Hoffenheim.


  15. #180
    FIFA Club World Cup? Was ist das denn schon wieder für ein Unsinn?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •