Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Valerian and the City of a Thousand Planets



    Cast:

    Dane DeHaan as Valerian
    Cara Delevingne as Laureline
    Clive Owen as Arün Filitt
    Rihanna as Bubble
    Trailer:

    [YOUTUBE]XmbWT4lTeio[/YOUTUBE]

  2. #2
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Da von Luc Besson, ein must watch!

    Sicherlich wieder sehr ab- und überdreht aber ich liebe seine Filme einfach

  3. #3
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Komme von der Comic Seite, weswegen ich ein Problem mit Cara als Laureline habe, und bin gespannt, was sie daraus gemacht haben.

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Sieht ja interessant aus.
    Aber ob die Story auch gut ist?
    Und die Charaktere wirken ein bisschen zu glatt.


    Hm....

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der Grunztiertransmutator und die Shinguzze sind einsame


  6. #6
    Ich werde ihn mir nicht anschauen. Diese ganzen Filme, die immer auf neue neu aufgemotzt wurden, zerstören mir meine Erinnerungen an die Jugend, alles ist anders als man es kannte und irgendwie verärgert es mich doch.
    Nein ich lasse mir die schönen Stunden die man mit seinen Comics verbracht hat nicht durch diese neuen verfremdeten Inhalte, veränderte Charaktere vermiesen.

  7. #7
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Noch keine Ahnung ob ichs schon im Kino guck oder es mir innem halben Jahr über Amazon Video ausleihe ... gucken werd ichs in jedem Fall
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #8
    Werd ihn auf jeden Fall im Kino anschauen! Und wie kann man bitte Cara Delevingne als blass bezeichnen?

  9. #9
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Werd ihn auf jeden Fall im Kino anschauen! Und wie kann man bitte Cara Delevingne als blass bezeichnen?
    Im Comic ist die rothaarig. Und daraus haben sie nun ein Blondchen gemacht.

    Ich guck den Film natürlich trotzdem.

  10. #10
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    der trailer sieht großartig aus. werd ich auf jeden fall schauen.

  11. #11
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also, ein visuelles Feuerwerk! Mindestens so bunt, aber noch viel schräger, als Avatar. Schon beeindruckend, was man da inzwischen so machen kann. Ich war begeistert.
    Mit der Story hatte ich da schon mehr Probleme. Die, oftmals, üblichen Logiklöcher, eine Laureline, die mal kämpfen konnte und dann wieder nicht. Und besonders nervend: Gefühlt wurde ständig über Heiratsanträge und Hochzeiten (von Valerian und Veroniq Laureline) gefaselt, was so in den Comics nicht vorkam. Und falls es eine Fortsetzung geben sollte - ich will kein Agentenehepaar (a la Mr. und Mrs. Smith) erleben.
    Das die Shinguzze nicht Shinguzze hießen und beim Grunztiertransmutator das Grunztier gestrichen wurde... sind nur Lappalien.
    Eigentlich müsste ich den Film nochmal sehen, man wird so überschwemmt/überschüttet (vor allem halt auf der visuellen Ebene)... das viele Kleinigkeiten leider untergehen.
    Ach so... und bevor jetzt einige Leutchen davon anfangen... die Comicserie Valerian et Laureline stammt aus den 60er Jahren! Star War kam lange danach!

    Fazit: Unbedingt empfehlenswert. Man sollte den Film gesehen haben. Vor allem als SF u.ä. Fan.

  12. #12
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Hauptdarsteller: Mein erster Gedanke zu ihm war wie sie Leonardo die Caprio so jung bekommen haben.

    Bin gespannt. Sieht gut aus.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #13
    Die Kritiken sind ja weltweit nicht so berauschend, viele Userreviews auch nicht wirklich. Schade....

  14. #14
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Kritiken sind ja weltweit nicht so berauschend, viele Userreviews auch nicht wirklich. Schade....
    Ach papperlapapp. Das war einer der wenigen Filme, die ich ohne Einschränkung an geneigte Seher ("Menschen, denen das Fünfte Element gefallen hat, werden auch diesen Film mögen...) weiterempfehle.

    Die Story an sich ist nicht wirklich wichtig, aber es drehen sich auch nicht vor Blödsinn die Fussnägel hoch. Valerian selbst wirkt eher blass, aber dafür dreht der Rest des Films RICHTIG auf.

    Allein die Idee am Anfang mit dem "interdimensionalen Markt" - WOW!

    Man fühlt sich wie am Ende einer visuellen Achterbahnfahrt (gesehen in 2D) - Anschauen!
    Geändert von zerobrain (27-07-2017 um 18:12 Uhr)

  15. #15
    Hab ihn gestern auch endlich gesehen und ich war ganz zufrieden, trotz einer kurzen Pause im Saal war er recht kurzweilig und dass die Story an sich nicht sonderlich komplex ist, hat mich eigentlich auch nicht gestört.

    Würde ihn wohl mit 7,5/10 bepunkten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •